Jump to content

Staubsauger-Sex (Blowjob vom Staubsauger)


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Loriot empfiehlt: Einhand Saugblaser Modell Heinzelmann

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!"

Geschrieben
Nimm einen Laubsauger, der hat ein größeres Rohr. Den kannst du sogar die Faust reinstecken.
Geschrieben
Hast du auch für unterwegs oder Mittagspause einen Handstaubsauger für die schnelle Nummer? 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie muss ich gerade an "Hör mal wer da hämmert" denken, keine Ahnung warum. Tipps wurden ja nun schon einige gegeben. Als Fachkraft für Arbeitssicherheit gebe ich heute schon zum zweiten mal einen Hinweis, nur Staubsauger mit CE Kennung benutzen, am besten ein Notfalltelefon in der Nähe haben und bei selbst gebauten Aufsätzen gibt es keinen Unfallschutz!

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

OK, ab heute betrachte ich nun auch meinen Staubsauger anders. 😁Heute bleibt er erstmal im  Schrank.🙄 Und ich verleihe ihn nicht mehr an den Nachbarn 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nah, da gibt es ja wieder eine ganze Menge an so Schlauen....Es ist überhaupt nichts dabei...und außerdem extrem geil wenn Man(n) geil abgepumpt wird...Was natürlich stimmt ist eben dass es nicht ganz ungefährlich ist...Die normalen Staubsauger haben eben ein zu kleinen Durchmesser....das wurde hier ja schon ausführlich mit mehr oder weniger spitzfindigen Bemerkungen erwähnt...Es gibt aber auch gute Sextoys, die den gleiche Effekt haben...Das beste Ding ist die Venus 2000...kostet aber sehr viel Geld...Vielleicht versuchst Du es mal Geräten, die dafür hergestellt wurden...Eines ist aber unbestritten...so ein Teil melkt dich geiler leer als es eine Frau kann....

Geschrieben
Kauf dir einen neuen Staubsauger mit einem grösseren Schlauchdurchmesser.
Geschrieben
Für die Schlaumeier hia unter euch: gibt auch entsprechende Videos im Netz
Geschrieben
Wens dir gefällt msch halt Google könnte such helfen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kalerdem:

Habt ihr Tipps wie ich meinen ganzen Penis in den Staubsauger kriege weil ich kriege nur meine Eichel in den Schlauch und das wird sehr langweilig...

vielleicht gibt es staubsauger mit passender schlauchgrösse

Geschrieben

ob mami das weiß, dass der bub ihren staubsauger vögelt?....................:coffee_morning:

Geschrieben
Soll auch Staubsauger geben, wo es gefährlich ist. Ein Komedian hat man berichtet, dass jemand darüber eine Facharbeit geschrieben hat. Im brauchst wohl einen dickeren Schlauch den du anschließen kannst....
Geschrieben

Die Diagnose für derartige Verletzungen lautet in der Regel. "Morbus Kobold" 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaXimilian:

Die Diagnose für derartige Verletzungen lautet in der Regel. "Morbus Kobold"

Die interessante Dissertation zum Thema von Dr. Michael Alschibaja Theimuras, TU München, 1978 ist leicht im Netz zu finden. 

Achtung: Mit Fotos..............nicht nur vom Staubsauger :)

 

Geschrieben
Oh jeh, der Bub, hat nen Pferdepimmel oder sollte den Tischstaubsauger gegen den Wohnungssauger tauschen.... Vielleicht aber besser mal einen Arzt aufsuchen. Ein zu großes Ding, ist bei einer Erektion nicht gut für die Sauerstoffversorgung des Gehirns!
Geschrieben
Am 26.3.2019 at 22:29, schrieb kalerdem:

Ich habe es mir schon öfter mit dem Staubsauger gemacht. Und nein, es ist nicht gefährlich solang man den Schlauch verwendet... Habt ihr Tipps wie ich meinen ganzen Penis in den Staubsauger kriege weil ich kriege nur meine Eichel in den Schlauch und das wird sehr langweilig... Danke im Vorraus.. Bitte erspart euch sowas wie: "bist du krank" und sowas die Frage meine ich ernst! Also hat jemand von euch eine Idee wie ich z.B. einen Aufsatz bauen kann?

Bis zu deinem beitrag war ich immer froh, wenn ein Mann mal einen staubsauger in die hand nehmen sah...jetzt idt dss auch vorbei...

Zu deinem problen... es gibt faltbate flüssigkeitstrichter sus silikon.... den zuschneiden und mit panertape an den schlauch klben...

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 22:29, schrieb kalerdem:

Und nein, es ist nicht gefährlich solang man den Schlauch verwendet... 

Wenn du dich da mal nicht irrst...😉

Geschrieben
Tankstelle wäre eine Option , den Sauger vergisst du nicht so schnell 😉
Geschrieben

Ich hab mich seinerzeit (1986) schimmelig gelacht über einen Beitrag im Spiegel, in dem der oben schon erwähnte Herr Alschibaja Erwähnung fand. Der an anderer Stelle erähnte Comedian hat mal ausnahmsweise keinen Witz erzählt. Also einfach "Alschibaja" "Kobold" und spiegel.de googeln. Auch Charlotte Roche ist mit einer Lesereise aus der Dissertation von Herrn Alschibaja schon sehr erfolgreich gewesen.

Geschrieben

bei einem nicht regelbarem 1900 Watt Staubsauger stelle ich mir das nicht gerade prickelnd vor,aber wer es mag

Geschrieben

Muss ich denn jedes Mal den Schlauchstecker in die Schlauchnut stecken? 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Muss ich denn jedes Mal den Schlauchstecker in die Schlauchnut stecken? 😉

Also wenn DU das nicht weisst????:confused:

×
×
  • Neu erstellen...