Jump to content

Faszination Pk


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo liegt der Reiz???? 

Weil es täglich Nachgefragt wird.???

Wir sind echt gespannt... 

Geschrieben

die Anonymität, alle sind nur aus purer, ehrlicher Geilheit da.

Kein Getue,  kein Schön quatschen

Geschrieben
Vermutlich spielt die verruchte Atmosphäre und auch das Gefühl, aus den gesellschaftlichen Zwängen auszubrechen und etwas unanständiges zu tun, dabei eine erhebliche Rolle.
Geschrieben
Zumindest für euch dabei, so scheint es, bei jedem anderen Beitrag zu dem Thema, immer und immer wieder dasselbe ablässt... Und können es auch nicht nachvollziehen, aber ist ja auch kein muss, muss dann ja nichts dazu schreiben...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Wo liegt der Reiz????

DAS frage ich mich auch... obwohl... Nee, eigentlich frage ich mich das gar nicht 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SGCouple88:

Zumindest für euch dabei, so scheint es, bei jedem anderen Beitrag zu dem Thema, immer und immer wieder dasselbe ablässt... Und können es auch nicht nachvollziehen, aber ist ja auch kein muss, muss dann ja nichts dazu schreiben...

Stimmt aber da Pks eh fast alle gleich sind sind die Aw s nun mal auch immer die gleichen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Stimmt aber da Pks eh fast alle gleich sind sind die Aw s nun mal auch immer die gleichen... 

Da ist was dran, aber nervt es nicht immer und immer wieder dasselbe zu kommentieren? Seh das wie bei den klassischen Jammerthreats

Geschrieben
Ich gehe hin, ziehe mich aus, suche mir ein Lustobjekt, werde befriedigt und gehe wieder bis zum nächsten mal, besser geht es für mich nicht. Jedesmal eine Orgasmusgarantie ...
Geschrieben
Ich mag dort die Abwechslung und die immer anderen Menschen
Geschrieben
Dort laufen immer so spannende Filme. Ich warte ja immer noch drauf, dass mal einer gezeigt wird, wo die am Ende heiraten. 🤷
Geschrieben
Frauen gibt es null im BS Porno Kino in BS.. schade eigentlich,
Geschrieben
Es ist einfach nur geil mit steifem Schwanz in der Hand umherzulaufen und von wildfremden Typen dann geblasen oder gewichst zu werden
Geschrieben

Das verbotene hatte mich gereizt und ich konnte Mal testen ob ich vielleicht eine "warme" Ader habe. Befriedigung mit anderen Herren, auch Mal Damen.

Die Anonymität war gegeben und ich fand das richtig Klasse.

Ist aber 20 Jahre her und mittlerweile habe ich nur an Frauen Interesse

Geschrieben
Offene Hose und den Steifen Schwanz in der Hand präsentieren und jemanden ansprechen und bearbeiten und bearbeiten lassen das ist so finde ich was schönes geiles .
Geschrieben
Allein die Atmosphäre ist schon perfekt... Und man ist teilweise unter gleichgesinnten...komme mir da immer normaler vor als woanders 😂
Geschrieben
Und man muss sich an keine Lautstärke halte😁
Geschrieben
die Anonymität, die Dunkelheit, viele Gleichgesinnte, die steigende Geilheit, nicht zu wissen, was passiert
Geschrieben
Man weiß zwar nicht was einen erwartet aber jeder weiß warum er oder sie dort ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wir sind echt gespannt... 

Ich auch!

Geschrieben
Ich schließe mich an. Ich auch !!!
Geschrieben
Ich würde mal sagen neugier oder zu sehen was da alles geht geilheit oder oder oder
×
×
  • Neu erstellen...