Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist das wovon alle guten Beziehungen Leben Ich hatte meine Beziehungen in D/S Konstellation Und besonders da geht ohne Vertrauen ,Respekt und Achtsamkeit gar nichts Ein Mann der eine Frau, egal ob Sub oder Partnerin ,nicht zu schätzen weiss und respektiert ,kann nicht lieben
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb darkdiamond:

Und nun sind ja bekanntlich aller guten Dinge drei :)

Ich wünsche Dir viel Glück :four_leaf_clover:

Geschrieben
Meine erogene Zone? Meine Augen! Ich muss was sehen, was ich scharf finde!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Meine erogene Zone? Meine Augen! Ich muss was sehen, was ich scharf finde!

sie könnten sehen und du fühle mmm

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb darkdiamond:

Die wahren erogenen Zonen einer Frau sind das Herz und die Seele. Ein Mann, der beides nicht berührt, wird eine Frau nie richtig erfüllen können.

Aber dieser besondere Mann der das schafft wird auch von der Frau alles bekommen. :)

Tja - aber was macht manN, wenn er die Frau berührt - aber das gar nicht will? Zumindestens nicht in diesem Ausmaß.

Das ist mir schon mehr als einmal passiert - und ich bin nicht scharf darauf, dass es nochmals passiert. Erst wenn es auf Gegenseitigkeit beruht!

 

Geschrieben

Bin verwirrt, muss man solche Beiträge nicht als Werbung kennzeichnen??

 

Auch sehr amüsant wie pseudophilosophisch es hier zugeht :joy:

Geschrieben
Ich weiß ja nicht... erogene Zonen thematisieren und dann so auf echte Emotionen gehen. Erotische Reize sind doch etwas deutlich anderes, als Herz und Seele zu berühren - also wahre Liebe.
Geschrieben
Ja Richtig du hast voll recht ,seele,Herz nr1. Ich habe das glück nicht gehabt war 20 jahre sehr einseitig. Aber mal schaun was im leben noch so kommt.Momentan bin ich aber erstmal ganz locker eingestellt
Geschrieben
Das erotischste an einem Mann ist ..... richtig! Seine Brieftasche 😂😂😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Boing2:

Das erotischste an einem Mann ist ..... richtig! Seine Brieftasche 😂😂😂

Eher ein Abturner wenn die Brieftasche aus Zwiebelleder ist 🙄

Geschrieben
...Oder wenn die Brieftasche mit Klettverschluss ist 😂😂
Geschrieben
Brieftasche ist erstmal unwichtig. Zuerst kommt: " IQ " !!! - SQ, sexual... - SQ, social... - EQ, emotional... :) und dann ist es auch nicht verkehrt wenn die Karte noch was hergibt...lol
Geschrieben

Ähm, ich bin ja der festen Überzeugung das die wahre erogene Zone bei einer Frau sich zwischen den Ohren befindet, nennt sich Hirn. Auch Frauen sind da primitiv.

Geschrieben
mich befriedigt der pure Sex allein überhaupt nicht, das ist schlussendlich nur das letzte stück bis zum Orgasmus. First you fuck my brain. Unvorstellbar, dass man mit jemand sex haben kann, den man nicht mal MAG! Aber so sind eben Menschen, es gibt immer einen Grund warum man so ist, wie man ist, und so denkt wie man denkt.
Geschrieben

Schön geschrieben hast du es ja. 

Das ist allerdings so geschwurbelt, das mir ein bisschen anders wird. 

Aber es sei dir gegönnt, die 3. Zu finden. 

PS:

Den besten Sex hat man wohl selten mit der Auserwählten, eine steile These die ich mal ans Tor nagel. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkdiamond:

Aber dieser besondere Mann der das schafft wird auch von der Frau alles bekommen. :)

kann jeder...wenn sie den service anbietet und der preis stimmt...

...aber mal ernsthaft..klingt schon ganz schön eklig dieses gesülze

vor 2 Stunden, schrieb darkdiamond:

Die wahren erogenen Zonen einer Frau sind das Herz und die Seele. Ein Mann, der beides nicht berührt, wird eine Frau nie richtig erfüllen können.

:tired_face:..puke..ich will keine frau die mir den arsch küsst (...obwohl :clapping:) oder sich von so einen geschleime beeindrucken lässt..also da bevorzuge ich es lieber laut und ein bad wifey die mir die dinge hinterher wirft statt "zu geben". dieser don juan-shit wird mit sicherheit keine denkende frau beeindrucken...und eben solche bevorzuge ich mehr

und zur eigentlichen frage..

vor 2 Stunden, schrieb darkdiamond:

Wer hat dies schon genau so hinbekommen und erlebt?

hinbekommen?..arbeitet man gezielt darauf zu?..liest sich etwas möchtegern-manipulativ..aber ja..ich wurde geliebt und ich wurde gehasst...manchmal auch zeitgleich und ich finde das wesentlich bewegender/interessanter als ein öder "frauenversteher beim bergdoktor" zu sein

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu das Herz erobern wenn mich nur die Muschi interessiert? Zeitverschwendung

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb female_instinct:

Eher ein Abturner wenn die Brieftasche aus Zwiebelleder ist 🙄

Dann hast du wohl oder übel den falschen Mann erwischt. Augen auf beim Eierkauf!🤣

Geschrieben

mein partner liebt mich sehr und ja, er berührt mein herz und meine seele aber er bekommt nicht alles. da wär ich ja schön blöd.

Geschrieben
@Xotic mach Dir keine Gedanken über Herz und Seele. ist zwar beides vorhanden, aber wenig Platz drin, Hirn ist klasse, aber da wirds ja teilweise schon schwierig für so manche
Geschrieben
@karlalangenfeld ich wurde geliebt und habe nicht geliebt und der Sex war trotzdem Sceiße, ich wurde geliebt udn habe geliebt und der Sex war gigantisch und das über 35 jahre lang, also nix ist unmöööglich Toyota !!!!
×
×
  • Neu erstellen...