Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wahren erogenen Zonen einer Frau sind das Herz und die Seele. Ein Mann, der beides nicht berührt, wird eine Frau nie richtig erfüllen können.

Aber dieser besondere Mann der das schafft wird auch von der Frau alles bekommen. :)

 

Wer hat dies schon genau so hinbekommen und erlebt?

Ich selbst zweimal, und es ist schon ein enorm hohes Level wie man geliebt werden kann. 

Und nun sind ja bekanntlich aller guten Dinge drei :)

Geschrieben
Gilt das nicht für jeden Menschen egal welches Geschlechtes ? Tja .. manche spielen damit .. andere suchen ihr ganzes Leben danach. In dem Sinn ..
Geschrieben
Das erlebe ich ständig ;-)
Geschrieben
Bei mir fing das vor mehr als 2 Jahren , hier bei poppen hat. Er hat mich nach kurzer Zeit tief berührt. Bei ihm bin ich zu Hause und tiefenentspant. 🥰 Und jetzt sind wir als paar hier vertreten und wir lernen zusammen unsere sexualität zu erweitern. Es schweißt uns immer mehr zusammen 😍Danke dir dafür 🌞🦁❤️
Geschrieben
..........das ist heute so seltsam , so selten......... sie steht auf Ehrlichkeit und direkte Kommunikation ..........wie so 'ne aussterbende Art................
Geschrieben
Ja da stimme ich dir zu....ich finde mich in den Zeilen absolut wieder.Wer bedingungslos unendlich liebt(speziell als Frau) würde seinem auserwählten Mann alles geben,bieten,erfüllen.Leider besteht die Gefahr,dass Frau zuspät merkt,dass es das Gegenüber nicht wert ist,dieses große Geschenk nicht zu würdigen weiss,vielleicht sogar gar nicht zu haben wollen scheint! Das größte Unglück einer so tickenden Frau...ich weiss wovon ich spreche
Geschrieben
....da kann man nur den Tip geben :::...Passt auf, dass ihr mit euren lockeren, hippen und unverbindlichen Beziehungen nicht irgendwann ......alt und einsam auf einer Parkbank hockt........
Geschrieben
Ist mir zu esoterisch. Normales Ficken taugt mir besser.
Geschrieben
......Die Kunst des Lebens besteht eigentlich nur darin, ........jeweils das Richtige festzuhalten ........oder loszulassen........ Und Manches erst gar nicht anzufassen.......
Geschrieben
Ich habe es erst einmal in meinem Leben erlebt ...und ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch, ob es nochmal passieren wird ...wer weiß das schon ..alles ist möglich
Geschrieben

Leider Gottes denken nicht alle schönen Frauen wie Du !!!

 

 

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das gelingt mir bei fast jeder Frau, sofern ich das möchte... Und dazu muss weder ich mich in sie noch sie sich in mich verlieben... Einfach offenherzig durch die Welt gehen und jeden Menschen so annehmen, wie er/sie ist. Und wenn man dann noch Ausstrahlung hat und sich natürlich gibt: Jackpot! Und das zu 100% (wenn die Chemie stimmt). Warum macht ihr es euch denn so schwer?
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen... Da wo am meisten Herz und Seele dabei war, hatte ich definitiv bei weitem nicht den erfüllendsten Sex.
Geschrieben
Wie wahr! Aber das ist ein sehr gefährlicher Zustand für eine Frau, und sie sollte genau hinschauen wem sie sich so hingibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elelu:

Wie wahr! Aber das ist ein sehr gefährlicher Zustand für eine Frau, und sie sollte genau hinschauen wem sie sich so hingibt

oh ja und es erregt sehr wenn sie hinsieht

Geschrieben
Mein Herr berührt mich derart. ....es ist ein großes Geschenk
Geschrieben
Das klingt eher wei ein Text, den Mann nutzt um eine „sie“ rumzukriegen. Quasi ein trojanisches Pferd. Viel Erfolg! Im literarischen Sinn.
Geschrieben

Durch zu viele Negativerfahrungen abgestumpft . Bitte immer dran denken ,dass Frauen die besseren Manipulatoren sind und auch mit Gefühlen von Männern(Jungs) spielen . Leider lernt man(n) mehr aus Schmerz , als durch positive Bestätigung . ( Was die komplette Idee der antiautoritären Erziehung von Grund auf widerlegt , aber das gehört nicht hierher. )

Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten . ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spass_in_Bln_:

Was ist die Frage? ;)

Wie schaffe ich es, die "Konkurrenz" in "Schock-Starre" zu bringen...? ;-) ...

Geschrieben
Wo steht das geschrieben, Frauenversteher Band 1,2 oder 3 ? 🍹😎
Geschrieben
In diesem Worten liegt die Leichtigkeit wo es keine Kompromisse gibt....und ja Ich kenne es sehr gut.( Loyalität, Respekt sowie die abzulute Chemie im Zusammenhang verankert ) Dort liegen die Wurzeln....
×
×
  • Neu erstellen...