Jump to content

der ungewöhnlichste Ort an dem ihr masturbiert habt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir war es in einer Turnhalle!


  • Gefällt mir 4
Banggangster001
Geschrieben

@ Katze:
...vor vollbesetzten Rängen?


Geschrieben

Bei mir im Unterricht hatte so eine dauergeile direkt vor mir die die ganze Zeit an sich rumgespielt hat und irgendwann musste ich einfach mitmachen, ging aber nicht nur mir so nja dauerte nicht lange bis es die Lehrerin mitbekommen hat. JaJa die Schulzeit was für Erinnerungen ......


  • Gefällt mir 2
Pinsel75
Geschrieben

Im Auto auf der Autobahn


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf einem Aussichtsturm der knapp bis hoch über den Bäumen in einem Wald war. Es gab Orkan Windböen die das Metall des Turmes vibrieren ließ, und die wankenden Bäume leichten Schwindel erzeugten. Ich hatte die Hose ganz runter gezogen und bearbeitete meine Latte, während meine damalige Freundin ihre eine Hand in ihrer Hose hatte und sich mit der anderen am Geländer festhielt.

Der Wind peitschte etwas Regen auf uns kurz bevor ich kam und dann schlug ein Blitz in eine Tanne ca. 50m entfernt.

Was für ein geiles Erlebnis!!!


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab auch schon mal auf dem Tetraeder in Bottrop getan


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich auf der Baustelle


charlie73001001
Geschrieben

ich habe mir letzte nacht im flugzeug auf dem sitz einen runtergeholt auf dem flug von rio nach frankfurt


Naturprinz
Geschrieben

bei mir war es in einer Turnhalle!


Ich im Wald.Und was sehr gefährlich ist im Auto während der Fahrt.Hatte es damals nicht mehr ausgehalten.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In der Biosauna.

Ich war in der Tat eingeschlafen und wurde mit einer riesen Latte wach. Mir gegenüber lag eine Frau, die sich an meiner Latte optisch labte und es sich selbst machte. Erst zuckte sie zusammen, als ich wach wurde. Dann spielte sie weiter, da sie kurz vor dem Orgasmus war und ihr dann vieles egal schien.

Sie bat mich auch Hand an mich zu legen, was ich gerne tat. Sie war kurz davor und ich irgendwie auch schon soweit so dass wir fast gleichzeitig kamen.

Leider war sie mit ihrem Mann dort, der nicht in der Biosauna war und ich sie deshalb später nicht ansprechen konnte ( heul ).


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

An einem Fussballplatz, nachts zusammen mit meiner Partnerin, war sehr aufregend da die Hauptverkehrsstraße unmittelbar daneben verlief.


  • Gefällt mir 1
LeBatteur
Geschrieben

Ich hab auch schon mal auf dem Tetraeder in Bottrop getan



... oh, wenn ich das nächste Mal dort bin, werd´ ich an Dich denken ...


  • Gefällt mir 1
Lederstrumpf1
Geschrieben

Im Zelt vor einem Nachbarmädchen


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei mir im Bett,vor die kalte Kachel in der Dusche ist mir zu unpersönlich


Geschrieben

Im vollen Reisebus, während der Fahrt. In kurzer Hose Erektion bekommen, eine der schmerzhaften Art ;-) Sitznachbarin teilte mir verlegen umständlich mit das sie ihn gerne einmal sehen würde, sie wurde sogar puterrot dabei. "Okay Lady" dachte ich nur, packte aus, starrte sie untentwegt an während ich mit der einen Hand mir die Eier massierte, mit der anderen mir den Saft rauswichste. Sie hat ihren Körper quasi als Sichtschutz benutzt. Und sagte anschließend brav:"Danke, das ich dies sehen durfte! "Während des Urlaubs durfte ich sie dann auch öfters dabei beobachten, besser wir uns. Mehr lief leider nicht, sie wollte treu bleiben, aber es war mal etwas anderes!


  • Gefällt mir 4
Banggangster001
Geschrieben

..in einer Möse - so weit war die.....


  • Gefällt mir 1
Rheingaumann
Geschrieben

Da habe ich eigentlich drei,

Einmal im Treppenhaus von einem Krankenhaus.
Einmal Abends in der S-Bahn.
Und einmal in dichtem Nebel auf einem Gehweg.


Geschrieben

auf der Toilette von McDonalds.


Geschrieben

Auf der Sonnenbank! Danach war die Hand braun, drunter wars weiß.Hahaha!


  • Gefällt mir 3
Alexo
Geschrieben

Auf der Arbeit im Büro
Im Auto auf dem Parkplatz vorm Center
Umkleidekabine vom Fitnessstudio

Das sind so meine ungewöhnlichsten Orte gewesen


Geschrieben

Strohboden in der Scheune, Traktor beim Arbeiten, auf der Autobahn beim fahren, im Keller beim Aktenschreddern, auf der Schultoilette, im Wald, im Maisfeld, auf dem Hochsitz, in der Unibibliothek, im Hörsaal nach der Vorlesung, im LKW... mehr fällt mir grad spontan nicht ein. sorry


Geschrieben

Super Idee bei Gewitter auf einem Aussichtsturm
wenn der Blitz noch etwas näher eingeschlagen wäre, wäre sie Spannung sicherlich noch um einiges gestiegen.



Es war ja kein Gewitter! Es war Sturm mit etwas Regen. Der Blitz kam überraschend.


×