Jump to content

SchniBlo Tag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne einen Küchenchef, einer Kantine, der hat sich den Spaß erlaubt und heute schnitzel Angeboten.

Allerdings gab es bei ihm wohl nur das schnitzel, den Rest mussten sich die Kerle wohl zu Hause holen (oder woanders).

Geschrieben
Lecker und geil. Was gibt es schöneres? Oder doch nur eine Erfindung der Fleischindustrie um mehr Fleisch zu verkaufen?😂 Ich nehme beides dankend an.
Geschrieben

Ich überlege gerade, bei uns ist das eher Zufall wenn beides auf einen Tag fällt. Gestern gab es sogar zufällig Schnitzel in der Kantine aber den Blowjob gab es schon am Sonntag von meiner Frau. Ich überlege gerade was ich öfter habe, ich glaube sogar es gibt öfter Blowjob als Schnitzel.

Geschrieben

Verdammt, total versemmelt. satt Schnitzel gab´s Calzone, statt Blowjob Enthaltsamkeit. Aber ich habe auch am Valentinstag nix bekommen oder verschenkt, geht schon in Ordnung, die Calzone war lecker.

Geschrieben

Wer hat den jetzt alles bekommen? 

Ich habe mich in Enthaltsamkeit geübt... 

Geschrieben

Mein neuer ist seit heute früh fit und bei mir ist die Grippe wieder da. Hätte ihm vielleicht doch einen blasen sollen...

Geschrieben (bearbeitet)

@huhuwald......    dann wärst du jetzt noch gesund und er würde noch mit seiner Grippe kämpfen ?   :confused:

Aber im Ernst: Schnitzel gibts wenn ich Bock drauf habe.. und zum Blowjob gehören dann zwei, weil ich es nicht mehr alleine kann. Bin nicht mehr so gelenkig wie mit 30, und derzeit "Strohwitwer".

bearbeitet von weekendlover1964
×
×
  • Neu erstellen...