Jump to content

SchniBlo Tag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute am 14.03. ist ja der internationale Steak Blowjob bzw. Schnitzel Blowjob Tag.

Daher mal die Frage an die Comunity wer den heutigen Tag so alles feiert. Wer von den Männern in den Genuss kommt heute ein leckeres Schnitzel und einen Blowjob zu genießen. Und welche Frauen sich heute bei ihrem liebsten für einen wunderschönen Abend vor einem Monat (da war Valentinstag ;-)) bedanken werden?

oder haltet ihr davon mal so rein garnichts?

Bin gespannt auf Eure Meinungen und Erlebnisse rund um den SchniBloTag 

Geschrieben
Bei uns wird gefeiert... Schnitzel gibt's allerdings wann anders! 😋
Geschrieben
Kann doch die Bedienung gleich mit machen. Dann würden wir auch nicht mehr über Service-Wüste Deutschland reden. :-)
Geschrieben

Ich feier das am Samstag nach;)

Geschrieben
Der Mann bekommt von mir einen BJ wenn ICH ihm den schenken will und nicht weil ein Datum das vorschreibt. Bei uns gibt es Nudeln! Ahoi 😊
Geschrieben

wenn ich sehe, unter welchem Leid eure Schnitzel und Steaks "produziert" werden... vergeht mir jede Lust....

TeddymitPeitsche
Geschrieben
Ich werde wohl weder das eine noch das andere bekommen. :)
Geschrieben
Bekomme weder Schnitzel, noch Steak und auch keinen Blowjob(Das ist noch nicht sicher). Halte aber auch nichts von dem Tag. Ist halt eine Erfindung der Amis. Für sowas brauche ich kein Tag. Spontan ist viel schöner.
Geschrieben

ach Mist...

nicht dran gedacht...

ich habe schon Hähnchenkeulen für heute

Geschrieben
Für die meisten wird es wohl nur auf Schnitzel und Bier hinaus laufen ☕😎
Geschrieben
Wußte bis vor 2 Jahren oder so, nicht mal, dass es so einen. Quatsch gibt. Demzufolge fällt der Tag als solches, weiterhin aus.
Geschrieben
Also ich geh heut Schnitzel essen mit 2 Damen *All you can eat*😊
Geschrieben
Für jeden Sch... gibt es, mittlerweile, einen "Feiertag".😝
Geschrieben

Ich brauche nicht einen extra Tag dafür . Wenn ich blasen möchte , dann blase ich. Ok, vielleicht heute ja extra schön 😅😅

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb steffen29bln:

Heute am 14.03. ist ja der internationale Steak Blowjob bzw. Schnitzel Blowjob Tag.

[...} welche Frauen sich heute bei ihrem liebsten für einen wunderschönen Abend vor einem Monat (da war Valentinstag ;-)) bedanken werden?

a) gab es keinen Valentinstag für mich

b) habe ich den auch nicht mit einem Liebsten geteilt

 

vor 51 Minuten, schrieb steffen29bln:

oder haltet ihr davon mal so rein garnichts?

c) wenn ich einen Partner hätte und ihn oral verwöhnen wollte, mache ich das wie ich Lust und Laune habe und nicht, weil heute dieser Schnitzel-BlowJob-Tag ist.

Ergo halte ich nichts davon

 

vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wußte bis vor 2 Jahren oder so, nicht mal, dass es so einen. Quatsch gibt. Demzufolge fällt der Tag als solches, weiterhin aus.

JAPS, bin ich völlig bei Dir...............sowohl als auch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jaeger22:

Habt ihr alle nen Knall?

Schuß nicht gehört

Geschrieben
Und morgen ist dann der Sushi Cunnilingus Tag? Weil irgendwer vor nem Monat den Valentin versaut hat? Dinge die die Welt nicht braucht...
Geschrieben
Wußtet ihr schon, am 14.April ist "Kuchen und Cunnilingustag" ?
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Am 31.4. ist der Habt-euch-lieb-Tag
Geschrieben
Ich blas meinem Mann den Schwanz egal welcher Tag gerade ist.
Geschrieben
Nix Quatsch ;-) Genau einen Monat nach dem Valentinstag ist der Schniblo Tag. Kommt aus Amerika und wäre dort der Steak & Blowjob Day.
Geschrieben

Wir haben heute schon schön gebumst und ich durfte dann ihre Titten vollspritzen. Zählt das auch?

×
×
  • Neu erstellen...