Jump to content

SchniBlo Tag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er bekommt Steak / Schnitzel und Blowjob wann immer er will. Dafür ist kein Tag nötig. Auch wenn ich ihm lieber einen Blase als bekoche. Hehe
Geschrieben
Bei mir gibt es heute leider nur Schnitzel :-)))
Geschrieben

Ich brauch weder für Schnitzel, noch für die Lust auf `nen Blowjob einen dafür "auserkorenen" Tag.

Nö, bei uns jibbtet heute Tortellini :grin:

Geschrieben

Größter Quatsch überhaupt. Ich brauch keinen im Kalender vorgegebenen Tag um meiner Partnerin eine Freude zu machen, und sie braucht auch keinen vorgegebenen Tag um mir ein Blowjob zu geben. 

Geschrieben

Schnitzel gibts bei mir nicht und Blowjobs nur, wenn er mich am Tag zuvor gut gebumst hat.

Hat er nicht. Er bekam leider eine Grippe und deshalb wird er warten müssen, bis die Grippe ausgeheilt ist.

Denn ein Blowjob in seinem jetzigen Zustand, würde seine Leiden nur vergrößern und das will ich ihm nicht antun.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Tag ist für die Männer die nur einmal im Jahr ein Blowjob bekommen und das Schnitzel ist die Entschuldigung dafür 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb huhuwald:

Schnitzel gibts bei mir nicht und Blowjobs nur, wenn er mich am Tag zuvor gut gebumst hat.

Hat er nicht. Er bekam leider eine Grippe und deshalb wird er warten müssen, bis die Grippe ausgeheilt ist.

Denn ein Blowjob in seinem jetzigen Zustand, würde seine Leiden nur vergrößern und das will ich ihm nicht antun.

das klingt grausam ... dabei ist Sex immer gesund. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb huhuwald:

Schnitzel gibts bei mir nicht und Blowjobs nur, wenn er mich am Tag zuvor gut gebumst hat.

Hat er nicht. Er bekam leider eine Grippe und deshalb wird er warten müssen, bis die Grippe ausgeheilt ist.

Denn ein Blowjob in seinem jetzigen Zustand, würde seine Leiden nur vergrößern und das will ich ihm nicht antun.

Gute Besserung... Ich hatte gerade erst die Männergrippe hab knapp überlebt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb fanpost01:

das klingt grausam ... dabei ist Sex immer gesund. ;-)

Aber nicht wenn man ne Grippe hat.

vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gute Besserung... Ich hatte gerade erst die Männergrippe hab knapp überlebt 

Ich hab mich gestern auch bei ihm angesteckt. Aber eine "magische" Paracetamol, ein proteiinreiches Essen, zwei Gläser Wasser, ein warmer Schlafanzug und etwas Schlaf, haben es bei mir wieder rausgeschwitzt. Ich bin wieder fit - er wollte ja lieber Vitamine und wichsen. Selbst schuld eigentlich ;)

 

P.S.: Und Danke für die Genesungswünsche. Werde sie ihm ausrichten - da freut er sich bestimmt :)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Äh, Komma vergessen.
Geschrieben

Nö, wird nicht "gefeiert". Gibt Hot Dogs und Big Bang Theory auf der Couch.

Ebenso feiern wir Valentinstag nicht

Geschrieben
Ne esse schon genug Flesich...wie wäre es mit der Suppe...
Geschrieben
Oh Gott, wo ist denn der Humor geblieben? Hätte ich einen Partner oder etwas ähnliches, dann würde es auf jeden Fall heute Schnitzel und Blowjob geben. Und natürlich bedarf es dafür keinen bestimmten Tag, aber wieso sollte ich den Tag dann auslassen? Habt euch lieb und genießt den Tag :P
Geschrieben

Du sprichst mir aus dem Herzen 😉 

auch wenn ich heute wohl auch weder das eine noch das andere bekommen werde 😞😂😂

Geschrieben
Bei mir wird es heute Abend wohl eine Currywurst, aber den Blowjob lass ich mir im Vergleich zum Schnitzel nicht entgehen ;)
Geschrieben
Es gab überbackene Roggenbrötchen und kein Schnitzel. Und für einen Blowjob brauchen wir auch keinen speziellen Tag!
Geschrieben
Bald gibts sicher auch noch einen "Lass ihn in den eingeschalteten Toasster reinhängen" Tag. SchniBlo Tag... das bringt mich wieder ins zweifeln ob die Menschheit eine Zukunft hat.
Geschrieben
Ich selber mache mir aus dem Valentinstag nichts aber den Schniblotag,finde ich schon wieder lustig also klar wird es heute Schnitzel geben und natürlich auch den Blowjob für meinen Mann.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda763:

Wir haben heute schon schön gebumst und ich durfte dann ihre Titten vollspritzen. Zählt das auch?

Nein. Bitte nochmal versuchen! :P

Ich hoffe nur, meine Holde vergisst es nicht... Schnitzel ist bereits gekauft :D 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pastor2710:

Der Tag ist für die Männer die nur einmal im Jahr ein Blowjob bekommen und das Schnitzel ist die Entschuldigung dafür 

 

:clapping: ja so macht's Sinn :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Notfallhamster:

das bringt mich wieder ins zweifeln ob die Menschheit eine Zukunft hat.

....ich hoffe doch nicht. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...