Jump to content

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche niemanden der für mich Fahrtkosten ...Essen oder dergleichen bezahlt . Wenn ich "zu einem Treffen will" weil ich Lust drauf habe dann bin ich so emanzipiert das ich auch meine Unkosten trage....vielleicht komm ich trotzdem auf meine Kosten.....wenn nicht auch egal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

ich seh das genauso wie der Ersteller.warum sollte man als Frau nicht Mann antanzen lassen?

Kann Frau ja versuchen, aber auch die Dumme sterben irgendwann aus 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bicolour:

Ups... kann man denn die Umkreissuche auch auf < 500m einstellen?  :joy:

Du glaubst gar nicht wie geil ich das finden würde wenn man eine in der Nähe hätte, sodass man noch nicht mal ins Auto steigen müsste😏

Geschrieben
@sinless40, wenn du das alles an der Kohle festmachen willst, lass dir dich FI im Profil eintragen. Dann hättest du den Ärger nicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gospodin1:

Kann Frau ja versuchen, aber auch die Dumme sterben irgendwann aus 😉

dann kann sex ja nicht so wichtig sein wenn mann das nicht will*gg*.dann wird halt nicht gepoppt mir soll es ja egal sein.............ich bin auch mal für nen mann durch die gegend gefahren muss ich auch nicht mehr haben*gg*.also wenn man etwas will muss er sich dann mal bewegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sinless40:

Genau da ist der Knackpunkt: ich komme gar nicht dazu, dass anzusprechen, weil vorher dann bereits der Kontakt abgebrochen wird, weil ich nicht drauf anspringe. Ich selbst bevorzuge grundsätzlich auch was in der Nähe. Daher fahre ich auch nicht so weit. Macht ja keinen Sinn

Warum stellst du dann deinen Entfernungsfilter nicht entsprechend ein? Das müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass es so etwas gibt.

Davon abgesehen finde ich den Titel...."Seit wann kommt der Knochen zum Hund?"....recht anmaßend und abwertend. Vielleicht kommst du ja auch in deinen Nachrichten derart rüber, und die Männer brechen deswegen den Kontakt ab? Jedenfalls solltest du auch mal dich oder deine Art selber überdenken, wenn diese Vorfälle gehäuft vorkommen.........das könnte ja vielleicht auch eine Ursache sein.:confused:

vor 3 Stunden, schrieb Sinless40:

Wenn wenigstens der Vorschlag käme, lass uns in der Mitte treffen... Okay! Aber davon auszugehen ich stürze mich in Unkosten, nur um den zu treffen, obwohl ich angeschrieben werde... Never! Si gut ist niemand, dass sich das lohnt! Kennt man sich besser, wäre das was anderes, aber für ein erstes Treffen??

...wurde dir nicht die Kostenübernahme durch die Herren vorher zugesagt? So hatte ich das zumindest gelesen.....dann hättest du nun wirklich keine Unkosten. Aber ich verstehe nicht, dass du überhaupt mit ihnen diskutierst, wenn du schon siehst, wie groß die Entfernung ist.......

vor 3 Stunden, schrieb Sinless40:

Dieser Vorschlag kommt aber erst gar nicht... Es wird erwartet, dass ich auf Eigenkosten alles übernehme. 

?????? Doch keine Kostenübernahmeangebote? Was denn nun??????

 

Auch deine weiteren Aussagen wirken etwas wirr und sich widersprechend. Mich düngt, es wird mal wieder etwas Fantasie ins Forum eingebracht, um einfach mal wieder meckern zu können:smiley:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Was hättest du gerne mal erklärt? Klingt etwas ärgerlich.. ^^ Das wird schon.
Geschrieben
Reagiere doch nicht darauf, antworte zuweit weg und gut ist. Wenn der Mann dann schreibt das er ja die stecke fährt ist es doch schon klar gestellt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinless40:

Genau da ist der Knackpunkt: ich komme gar nicht dazu, dass anzusprechen, weil vorher dann bereits der Kontakt abgebrochen wird, weil ich nicht drauf anspringe. Ich selbst bevorzuge grundsätzlich auch was in der Nähe. Daher fahre ich auch nicht so weit. Macht ja keinen Sinn

Dann sei doch froh das sie dir deine Entscheidung abnehmen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Transhure:

..männlein schreiben überwiegend aus der sicheren Entfernung.....weil sie dann schon wissen....es kommt doch nichts zu Stande....fühlen sich aber selber wie ein Casanova.............einfach nur Deppen.....

Glaubst du den Schmarrn, den du hier schreibst, eigentlich selber? Solchen pauschalen Unsinn liest man hier glücklicherweise nicht all zu oft!:confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinless40:

 Ich selbst bevorzuge grundsätzlich auch was in der Nähe. Daher fahre ich auch nicht so weit. Macht ja keinen Sinn

Dann stellst Du "grundsätzlich" Deine Entfernung auf <25Km und dann hat sich das erledigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefano511:

Sinless, ich kann nicht verstehen was mit meinen Geschlechtsgenossen los ist. Für eine interessante Dame nehme ich gerne den Weg auf mich. 100km kann man notfalls auch wieder nach Hause fahren. Die Kosten beachte ich hierbei gar nicht. Wenn ich der Meinung bin diesen Menschen kennen zu lernen, dann jucken mich die Fahrtkosten nicht. Sollte man mehr wollen und nicht gleich in das traute Heim gehen wollen, so ist ein Hotelzimmer heute schnell gebucht. Das schöne dabei - man kann es sogar noch gemeinsam aussuchen. Nun ja, aber in Zeiten von Amadings und Co meint mancher Mann wohl alles per Mausklick bestellen zu können.

Bewerbungen bitte per PN direkt an de´ie Adressatin schicken!:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Glaubst du den Schmarrn, den du hier schreibst, eigentlich selber? Solchen pauschalen Unsinn liest man hier glücklicherweise nicht all zu oft!:confused:

Doch, dass liest man ausschliesslich, immer negativ, immer abwertend immer abgedroschen und hingerotzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom44BLN:

Hm, what? Ganz ehrlich, wenn ich die Chance hätte, mich mit einer attraktiven Frau wie Dir zu treffen und bei einem schönen Abend hinterher auch bei ihr zu übernachten, würde ich einen Abstecher nach Bremen durchaus ins Auge fassen. Natürlich muss man das evtl. planen und für die meisten wird sich die Frage stellen, ob es nach einem ersten Kennenlernen wirklich zum Sex kommen wird. Aber wenn man sich vorher im Chat versteht und vielleicht auch schon einmal telefoniert, sollte die Chance doch eigentlich ganz gut dafür stehen.

Bewerbungen bitte per PN direkt an die Adressatin schicken!:clapping:

Geschrieben
Das find ich ehrlich gesagt unverschämt... also wenn ich interesse habe und jemanden anschreibe, geh ich davon aus dass wenn es klappen sollte ich mich auf dem weg mache (vorausgesetzt die frau ist besuchbar) oder ich zumindest die frau abhole falls sie das will
Geschrieben

Wenn mich jemand interessiert dann ist es mir egal wie weit ich fahre . Ich bin schon 170km gefahren und es war sehr schön und hat sich absolut gelohnt diesen Weg auf mich zu nehmen. Ich habe nicht mal daran gedacht Kosten dafür zurückzufordern. Wir wollten uns treffen und es war meine Entscheidung zu ihm zu fahren .

Der Mann mit dem ich mich jetzt schon seit Monaten treffe wohnt auch eine Stunde von mir entfernt und ich fahre diesen Weg jede Woche sehr gerne . Ich freue mich die ganze Fahrzeit auf ihn und würde auch da nicht auf die Idee kommen , Fahrkosten zu verlangen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hoffentlich rutschst du auf dem Geschleime selber nicht aus!

Warum sollte Mann sich auf eine Frau einlassen, die solch eine Einstellung hat?

 

Wenn ich sowas hier lese und dann das Gejammer einer Frau, die schlichtweg zu faul oder was auch immer ist, ihren Entfernungsfilter richtig einzustellen, dann kann ich mich nur für mein eigenes Geschlecht schämen. Herr wirf Hirn, wirklich!

daher ist mein Filter ja eingestellt.ihr habt eure Meinung und ich meine.muss niemanden gefallen ausser mir selber.

Geschrieben
Filter einstellen... Und die Liste lässt sich willkürlich verlängern... Reizwäsche - Heels - Techniken - BJ - schluckst du - AO - harter Analsex und Kondome nur - wenn sie mitgebracht werden... Das passt dann auch mit der Größe ;-)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe in diesem Forum echt schon einiges gelesen..

Aber ich habe mich selten so geschämt, gerade für einige Damen hier. 

Ich bin ja nun auch jemand, der gern mal auf die "doofen" Männer schimpft( sorry Jungs, so schlecht seit ihr nicht). Aber jetzt, wo ich das lesen muss, verstehe ich die Männer, zumindest ein wenig. 

Antanzen lassen? Du bist also der Meinung, Frau muss sich nicht bewegen? Und schon gar nicht zu einem Date? Aber der Mann soll gefälligst? Wieso? Weil du Titten hast? 

Leid tun mir die Männer, die darauf anspringen. Denn die haben anscheinend keinen Stolz. 

 

es ist ein geben und nehmen aber ja ich bin auch Frau genug um mal Mann kommen zu lassen warum nicht?

 

ich fahre für keinen Mann hunderte Kilometer und dann passt es nicht. aber jeden das seine.

 

Geschrieben
Jetzt Zeit...? Kommt auch immer wieder gut :-)))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebesMiststueck:

daher ist mein Filter ja eingestellt.ihr habt eure Meinung und ich meine.muss niemanden gefallen ausser mir selber.

Diese Einstellung hat was! Denn wenn du nur dir selbst gefällst, hast du Ruhe. Vor ALLEN. Herzlichen Glückwunsch!

+ironie off+

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Diese Einstellung hat was! Denn wenn du nur dir selbst gefällst, hast du Ruhe. Vor ALLEN. Herzlichen Glückwunsch!

+ironie off+

ja vielen dank für diese Bemerkung lach. und ja ich habe Ruhe und ich geniesse sie auch.und ansonsten:heul doch lach

×
×
  • Neu erstellen...