Jump to content

Outfit...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber hier anmelden hast du alleine geschafft..??? 😉 😉 😉
Geschrieben
Das kommt natürlich ein wenig auf das Date an :) Geht es etwa ins Theater, in eine Ausstellung oder ein schickes Restaurant ist ein Hemd und eine dunkle Stoffhose sicher nicht verkehrt. Dazu passende Schnürschuhe. Geht es in die Oper oder auf ein Bankett oder ähnliches, darf es auch mal ein Sakko und eventuell eine Krawatte sein. Soll es ein Spaziergang, der Streichelzoo oder das Kino sein, kann auch ein gutes T-Shirt oder auch ein Pullover sein :) Am besten sollten es Kleidungsstücke sein, in denen du dich auch wohlfühlst und die keine "Verkleidung" sind. Viel Erfolg :)
Geschrieben
So wie dein Typ auch sonst ist.... Wenn die Klamotten dann noch sauber und frei von Löchern (sofern sie nicht zu der Jeans gehören)sind, dann ist dich alles bestens. Zu viel bzw Overdrest wirkt auf die Frauen eher unauthentisch (gibt es das Wort überhaupt 🤔)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb reiner_x:

Dunkles/schwarzes Hemd. Jeans Anzugschuhe.

*rrr*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick776:

Erstes Date Outfit: Was soll man nur anziehen beim ersten Date ?!?

Ich stehe total auf Männer in schwarz.

Heißt aber nicht, dass schwarze Kleidung immer zieht und auch nicht, dass weiße Kleidung ein no go sind ;)

 

Ich wurde auch schon gefragt, ob ich bestimmte Vorlieben habe, was er anziehen könnte. Aber natürlich soll er selber entscheiden.

Wenn ich unsicher bin, was ich anziehen soll, dann gebe ich 2 Möglichkeiten (in denen ich mich an dem abend wohl fühlen würde) zur Auswahl und darf er entscheiden.

Geschrieben
Ist doch eher ne Frauenfrage 😂😂😂oder!? [spass]
Geschrieben
Sauber gepflegt gut reichend Nicht zu schlicht nicht zu feierlich Einfach ganz normal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ich unsicher bin, was ich anziehen soll, dann gebe ich 2 Möglichkeiten (in denen ich mich an dem abend wohl fühlen würde) zur Auswahl und darf er entscheiden.

Grüss Dich!

 

Also ich halte mich für so stilsicher, dass ich weder meine Mama, noch mein Date und erstrecht nicht das Forum fragen müsste, was ich wann anziehe......ging bisher jedenfalls noch nicht schief.

Ich glaube...ich habe auch gar keine Klamotten, mit denen es schief gehen könnte....so nebenbei bemerkt...

Geschrieben

das outfit sollte schon zur location passen... sonst ist man(n)n schnell over- bzw. underdresst. wenn mir das passiert, dann bin ich nimmer so locker. evtl absprache, was der/die mitdater anzieht.

nix mit 'stolperfallen' . wenn es zu sache geht braucht es nix was den flow bremst.

gestern sollte ich z.bsp. meinen anzug für evtl. blinddatez-hochzeit bereithalten. das wäre da natürlich ein super outfit. 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich glaube...ich habe auch gar keine Klamotten, mit denen es schief gehen könnte....so nebenbei bemerkt...

Ne, ich meinte eher ein: "was würdest Du gerne an mir sehen?"

Das kann mal der Rock sein oder eben eine schöne Hose.

Wenn ich dann frage, darf er entscheiden (meist wird der Rock gewählt ;) )

Geschrieben
Maskulin richend.... Hemd no go..... definitiv darf mann dem date nicht die Show nehmen
Geschrieben
Kommt drauf an, was ihr macht? Zum Essen gehen schon etwas schicker, zum Spaziergang draußen dem Wetter angepasst
Geschrieben
sei einfach du selbst 😉 hole mir bestimmt koin Anzug für ein Date ... bin dann net ich ☺
Geschrieben
zieh das an,worin du dich wohlfühlst. Keiner hier kennt den geschmack deiner lady. Halt saubere kleidung,du gepflegt. Ich habe noch nie erlebt,das ein date/kennenlernen an meiner kleidung scheiterte. Und irgendwann wenn ihr euch länger kennt,kommt frau von sich aus an"also-mick-,könnte mir dich in pinken hosen schon gut vorstellen". :-)
Geschrieben

Ich ziehe beim Date das an, was ich auch im Alltag trage. Klamotten, in denen ICH mich wohlfühle!

Ein Mann, der mir mit einem Klamottenwunsch um die Ecke käme, dürfte sich verpieseln.

Geschrieben
Hi Zieh an was du immer anziehst. Aber halt gepflegt saubere Kleidung ist ja normal. Ich ziehe immer ein Hemd an Jeans lederschuhe Sakko Und parfüm kommt immer gut. Aber immer bequem. Lg vince
Geschrieben
Geh auf jeden Fall in frischen Sachen hin...gibt nix schlimmeres, wenn nach Döner oder so riechst...oder die Kleidung schon paar Tage benutzt wurde... Ich hatte mal ein Date (einmalig!), da roch die Frau nach Fritten...war echt ätzend...hab die halbe Stunde gerade so überstanden...
Geschrieben
Chino oder Jeans. Schickes und vor allem gebügeltes Hemd, Anzugschuhe, eventuell noch ein Jacket.
Geschrieben
Mach ein Date am FKK Strand, dann erübrigt sich die Frage nach der Kleidung 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick776:

Erstes Date Outfit: Was soll man nur anziehen beim ersten Date ?!?

Ich halte wenig davon sich zu verkleiden, man sollte tragen was dem  Ort angepasst ist und sein wie man auch ist.

Geschrieben
Kommt drauf an wie,wo und wann man sich trifft. Kann auch schonmal im Arbeitsoutfit passieren. Ansonsten sollte man anziehn wo man sich drin wohlfühlt. Für mich wäre zb ein Anzug nichts ;)
Geschrieben
Hemd, Jeanshose, schickere Schuhe...damit kannst nix falsch machen. Nur kein Hemd mit Schrift druff...das ist was für alternde Playboys...
×
×
  • Neu erstellen...