Jump to content

Outfit...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bloss nicht piekfein rausputzen mit Hemd, Jacket und Anzugschuhen o.ä. Ich steh aber sowieso nicht auf den Typ Mann, der solche Klamotten im Schrank hat.

Die Jeans und T-Shirt/Pullover reichen für ein Date völlig aus finde ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

 mit Hemd, Jacket und Anzugschuhen o.ä. Ich steh aber sowieso nicht auf den Typ Mann, der solche Klamotten im Schrank hat

....zwei Profile weiter zu mir 😂

Geschrieben
Ein Oberteil, ein Mittelteil und ein Unterteil. Sollte für den Anfang reichen. Hier kennt doch niemand deinen Inhalt deines Kleiderschranks und wie du so herum läufst. Jeder sieht das anders. ;)
Geschrieben
Normal Jeans und Hemd oder T-Shirt
Geschrieben
DAs Thema war schon öfter, da stehen dann bereits jeweils viele hilfreiche Tipps
Geschrieben
Was ohne Löcher, gewaschen und vor allem sollte der "Inhalt" frisch geduscht sein. Das wünsche ich mir für mich beim ersten Date 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Passend zur Gelegenheit.

 

Mal ne ganz böse Antwort:

Wer mich zum romantischen Dinner im Restaurant einlädt und dabei kurze Hosen und Sandalen trägt, riskiert, dass ich mal kurz auf die Straße gehe, das Röckchen etwas hoch ziehe, die Straßenhure vom Dienst raushängen lasse und dem Erstbesten "billigen" Sex anbiete, nur um von diesem erschreckenden Ort wegzukommen.

Hab ich übrigens schon 2x gemacht.

Schei.. auf die Kohle - aber der Sex war geil.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jogginghose, schlappen und tshirt 😁😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaisss:

Jogginghose, schlappen und tshirt 😁😁

Mit Tennissocken, oder ohne?

Geschrieben

das deutsche malle outfit,...kurze jeansbuxe,....weisses muskelshirt in die buxe gesteckt,...dazu weisse tennissocken und braune sandalen:P

Geschrieben

Als Frau sollte man mal ganz dreist ein Brautkleid anziehen. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

das deutsche malle outfit,...kurze jeansbuxe,....weisses muskelshirt in die buxe gesteckt,...dazu weisse tennissocken und braune sandalen:P

Also erotischer geht's , glaube ich, nicht mehr 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Coco_66:

Also erotischer geht's , glaube ich, nicht mehr 😂

woll,....wenn das mjuskelshirt sich als stinknormales feinrippunterhemd rausstellt und den bierbauch wunderschön zur schau stellt:joy:

 

Geschrieben
So, wie man sich wohl fühlt. Soll doch nichts gekünztelt sein. Und man ist es selbst.
Geschrieben
Nichts. Man geht zusammen in den textilfreien Bereich einer Therme z.B. in Erding :-)
Geschrieben
Fragt am besten deine Partnerin, bzw. lass dir was von ihr rauslegen...
Geschrieben

*Sie schreibt*
Das ist doch ganz einfach: Das worin Du Dich am wohlsten fühlst.
Wenn es passt dann ändert auch ein unpassendes Outfit nichts dran (so bei uns passiert), wenn es nicht passt rettest Du mit dem perfekten Outfit aber auch nichts mehr.

Geschrieben
Das selbe wie sonst auch nur frisch gewaschen und mit weniger löchern drinnen... verdammte Motten!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Mit Tennissocken, oder ohne?

Die dürfen natürlich nicht fehlen 😁😁

Geschrieben

hmmm... was ziehe ich an, wenn ich das Haus verlasse? 

am besten etwas, dass sich im Haus befindet. sauber, trocken, bequem, praktisch muss es sein. Outdoorwohlfühlklamotte

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mick776:

Erstes Date Outfit: Was soll man nur anziehen beim ersten Date ?!?

Du bist 39 Jahre alt und fragst dich jetzt was du bei einem ersten Date anziehen sollst?

Was hast du die letzten 20 Jahre zuvor angezogen?

 

×
×
  • Neu erstellen...