Jump to content

wie spontan trefft ihr euch?!


mechanic69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mechanic69:

...

Es gibt doch nichts schlimmeres als zum Date zu fahren...in großer Vorfreude....und dann unverrichteter Dinge wieder zurück zu fahren.

...

Verstehe ich das richtig, dass du erst mal hin- und herschreibst, um die Vorlieben abzuchecken, damit du dann auch gleich zum Schuß kommst?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mechanic69:

... Ich möchte gerne im vorraus klären ob man auch zusammen Spass haben könnte bevor man sich trifft. ...

Selbst wenn Du sechs Monate schreibst und denkst, "Ja, das passt", kann es Dir dann beim Realdate trotzdem passieren, dass es ins Gegenteil umschlägt und Du unverrichteter Dinge wieder nach Hause fährst.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MiIf:

Gehst Du zu McDonalds tanken? Kaufst Du Briefmarken beim Bäcker?? Das ist ein Sexforum/Ficktreffseite. Du bist hier falsch. Probier mal Tinder, Loovo und Co. Setzen, Sechs. [...] In eigener Sache: Mehr als 5PN = Nullnummer -Erfahrungswert-

Du bist also der Meinung, weil Poppen draufsteht, muss auch Poppen drin sein? Großer Irrtum und nebenbei bemerkt, bei meinem Bäcker gibt’s auch Briefmarken.

Geschrieben
Wenn ich jemand kennenlernen möchte ist das 1 Date zum kennenlernen und dann wird sich zeigen ob es ein 2 treffen gibt
Geschrieben

wüsste nicht warum ich mich spontan treffen sollte. ich brauche das nicht.

Geschrieben
So individuell wie jeder von uns ist so individuell is es auch beim vorgehen wie schnell man sich trifft oder wie weit es beim ersten Treffen gehen darf. Pauschal kannst da nicht wirklich was dazu sagen welche vorgehensweise da richtig oder falsch ist. Jeder sollte wissen was er möchte und was nicht und danach sollte er sich verhalten.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mechanic69:

Immer wenn ich hier im Chat bin und ich mit jemanden schreibe möchte man sich nach den ersten paar Nachrichten direkt treffen.

Ok.... wie es hier im Chat zugeht, weiß ich nicht, den erspare ich mir.....

Aber so allgemein habe ICH an sich keinen Druck, jemanden so schnell, wie möglich zu treffen. Ich mach das so, wie es sich eben ergibt, so wie beide dann Zeit haben. Aber, wenn es eben der Zufall will ("ich bin gerade in der Nähe, hast Du kurz Zeit?"), kann das auch schon recht kurz nach dem ersten Kennenlernen hier (oder auf vergleichbaren Seiten) sein.

Allerdings ist das immer nur zum realen Kennenlernen gedacht, nicht um schon beim ersten Mal in die Kiste zu springen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb mechanic69:

Immer wenn ich hier im Chat bin und ich mit jemanden schreibe möchte man sich nach den ersten paar Nachrichten direkt treffen.

 

mh, nen kaffeedate heisst nicht, dass man dich gleich ins bett zerrt

vor 18 Stunden, schrieb MiIf:

Das ist ein Sexforum/Ficktreffseite. Du bist hier falsch. 

eher du, denn es ist eine KONTAKTSEITE, kein laufhaus

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Spontan zum kennenlernen innerhalb des Tagesablaufs. Mit Kids relativ schwer
Geschrieben

Für mich ist Spontanität etwas sehr wichtiges.

Und das heisst für mich nicht, mit jeder Frau kurz zu tippsen, mich zu treffen, ficken und die Nächste.

 

So viele interessante Frauen gibt's ja online ohnehin nicht, wenn's 4-5 pro Jahr sind sind's viele.

 

Wenn ich mir mal die vielen Frauen anschaue, die seit Ewigkeiten hier online sind, die unzählige nette Bekanntschaften gemacht haben...

 

Da ist mir Eine die spontan ist, die mich kennenlernen möchte und mit Der ich dann eine gewisses Zeit genieße wenn's von beiden Seiten her passt wesentlich sympathischer und lieber, als ne Frau die nicht auf Spontanität steht, dafür aber seit Ewigkeiten gefunden werden möchte, gefunden wird und wenn Sie nicht gestorben ist lässt Sie sich immer wieder finden.

 

Wer bisher die Erfahrung- spontan = billiger Fick gemacht hat, den kann ich verstehen.

 

Ich verbinde aber mit Spontantität andere, positive Dinge und Erfahrungen.

Spontantität hat für mich nix mit Beliebigkeit zu tun.

 

Für mache scheint das hier ne Wissenschaft zu sein, die Sie komplett (über)fordert.

Wenn eine Frau aber schon online so lustlos, unentschlossen und nicht spontan ist...?

Evtl. liegt's ja auch daran, dass so viele Frauen hier immer und immer wieder schreiben, "Jetzt bin ich schon seit fast 10 Jahren hier...".

Meist angeblich nicht sonderlich spontan, Sie mögen schon genau wissen...und wollen seltsamerweise auch nach Jahren noch gefunden werden.

 

Spontantität kann man auch mit einem gewissen Niveau verbinden.

Wer das nicht hat, dem nützt's auch nix, wenn Er oder Sie jahrelang unzählige Brieffreundschaften und zahlreiche Fickkontakte pflegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt erstmal nur die erste Seite gelesen:

 

Am 28.2.2019 at 16:03, schrieb Mr-Nightmist:

Es ist eine Tatsache, dass das Bedürfnis sich zu treffen umso geringer wird, je länger man schreibt. Damit meine ich nicht, dass man sich nach zwei, drei Nachrichten gleich treffen sollte... Allerdings sollte man nicht zu viele Tage damit verbringen, weil man dann auch das Verlangen totschreibt.

Na ja, wenn es zeitlich nicht passt. Man kann auch wochenlang nur telefonieren.

 

 

Am 28.2.2019 at 16:07, schrieb doc_schlecker:

Nur real zeigt sich, was passt. Zu langes schreiben weckt nur Hoffnungen und Erwartungen, die enttäuscht werden können. Dann lieber erwartungsfrei real.

Das stimmt schon so weit. Aber die meisten Männer haben die Erwartung/Hoffnung, dass es dann auch zu Sex kommt. Ich möchte vorher wissen, ob ich dennoch einen netten abend mit ihm verbringen kann, auch wenn es nicht zu Sex kommt. Dabei ist es mir wichtig, welche Einstellungen er so hat. Ob die "Gefahr" besteht, dass er mich einfach begrapscht etc.

Das merke ich nicht in 2 - 3 Mails.

 

 

Am 28.2.2019 at 16:08, schrieb mechanic69:

Also das man sich über Wochen und Monate nur schreibt finde ich auch eher kontraproduktiv.

Aber man sollte doch vorher wenigstens klären ob man Spass zusammen haben könnte bzw ob die Interessen gleich sind!!

Und spontan auf einen Kaffee oder so ist auch vollkommen ok!!

 

Du willst ja wohl eh nur den Sex. Also muss geschaut werden, ob die Vorlieben zusammen passen. Kann ich nachvollziehen.

 

 

Am 28.2.2019 at 16:13, schrieb Engelschen_72:

Wie ich das sehe?

Ich habe immer das Ziel gehabt Menschen kennenzulernen, von daher kann ich dem hier...

für mich nicht wirklich zustimmen.

Wenn`s nicht paßte hatte ich in 99.9% trotzdem einen lustigen Tag/Abend mit dem Datepartner.

Ganz genau das! Wenn die Gesprächstehmen per PN oder am Telefon schon interessant waren, wird es real sicher nicht ander sein. So ein Date ist ja durchaus mit Aufwand verbunden und ja, es sollte sich für mich auch "lohnen". Nur um jemanden zu treffen, den ich NICH kenne und nach 10min beschließe wieder gehen zu wollen, lohnt es sich für mich nicht. Dann lieber vorher mehr schreiben und mehr telefonieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt schon so weit. Aber die meisten Männer haben die Erwartung/Hoffnung, dass es dann auch zu Sex kommt. Ich möchte vorher wissen, ob ich dennoch einen netten abend mit ihm verbringen kann, auch wenn es nicht zu Sex kommt. Dabei ist es mir wichtig, welche Einstellungen er so hat. Ob die "Gefahr" besteht, dass er mich einfach begrapscht etc.

Das merke ich nicht in 2 - 3 Mails.

Schon klar, die Rahmenbedingungen sollten schon abgeklärt sein, aber deswegen muss man sich ja nicht ewig hin und her schreiben.

Ich halte es ja gerne erwartungsfrei, alles kann, nichts muss. 

Geschrieben
Meine Erfahrung dazu: Um sich über sexuelle Vorlieben auszutauschen braucht man keine Romane. Obs wirklich passt, merkt man eh erst wenn man sich realt trifft (schreiben kann man viel). Dazu kommt, dass hier Treffen - wenn überhaupt - nur innerhalb eines relativ kurzen Zeitraumes funktionieren (ca. einer von 20). Wenn hier jemand schreibt "Morgen Abend 19:00h" kannst Du alles in die Tonne kippen, der kommt nicht - eher gewinnst Du im Lotto.
Geschrieben
die Zeiten sind leider vorbei wo man jemanden Treffen kann..bin hier seit langer Zeit nur noch zum schreiben
×
×
  • Neu erstellen...