Jump to content

wie spontan trefft ihr euch?!


mechanic69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MiIf:

Gehst Du zu McDonalds tanken? Kaufst Du Briefmarken beim Bäcker?? Das ist ein Sexforum/Ficktreffseite. Du bist hier falsch. Probier mal Tinder, Loovo und Co. Setzen, Sechs. [...] In eigener Sache: Mehr als 5PN = Nullnummer -Erfahrungswert-

Schwachsinn. 

Warum einige User immer meinen, sich über andere stellen zu dürfen. Und ob er HIER falsch ist, hast du wohl nicht zu sagen, ne? 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BS-Affair:

Spontan geplant... 😁

Gute Planung erleichtert ungemein

Geschrieben
im vorraus schon klären , ob man Spass haben kann . die Onlinemännlein werden immer ahnungsloser
Geschrieben

Würde mich rein aus Sicherheitsgründen nie nach ein paar Nachrichten mit einer fremden Person treffen - egal ob nur zum Kaffee oder zum Vögeln. Da schreibe ich lieber ein wenig länger. 

Geschrieben
TE, viele ziehen zeitnahe real treffen / kennen lernen vor! Denn schreiben kõnnen viele was denen grade einfällt! Ich persönlich lerne eine Person lieber real kennen/ und alles besprechen! Dabei sehe ich dann auch die Reaktionen wie diese Person sich verhält! Denn in einer Beziehung will ich ja nicht chatten / Briefe schreiben sondern mit der Person alles auch besprechen können! Und nein viele gehen zum kennen lernen nicht um anschließend enttäuscht zu sein dass es nicht geklappt hat! Sondern sind glücklich nicht ewig mit der Person getextet zu haben! Wenn es nicht passen sollte! Wenn es passt ist die Freude auch umso grösser! Das man / Frau nicht mit ewigen Texten Zeit vergeudet hat! ./!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Nein, ist er nicht! Jeder darf hier zum Glück Tempo und Art und Weise der Kontaktaufnahme selber bestimmen!

 

vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

 Und ob er HIER falsch ist, hast du wohl nicht zu sagen, ne?

Sorry, wird euch das nicht langsam zu albern jedes mal wieder darauf hinzuweisen, wenn jemand hier so `nen Spruch vom Stapel läßt?

Geschrieben
Man kann viel kaputt schreiben weil es unter Unständen falsch verstanden wird. Meine Erfahrung: Bei Sympathie direkt treffen ...alles kann, nix muss!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

rein aus Sicherheitsgründen nie nach ein paar Nachrichten mit einer fremden Person treffen

Versteh ich schon, aber.... auch nach zig Nachrichten kann dir jemand etwas tun, was du nicht möchtest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Versteh ich schon, aber.... auch nach zig Nachrichten kann dir jemand etwas tun, was du nicht möchtest.

Würde mich aber etwas sicherer fühlen. Und kann Infos sammeln. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Grundgedanken her kann ich das gut verstehen @GlitzerYlvi ;), auch was das Thema "sicherer fühlen" angeht.

Ich bin aber halt der Meinung, daß man einem Menschen, egal wie lange man auch Kontakt hat, nie in den Kopf schauen kann, sondern nur davor.

Heißt, daß ein Restrisiko immer bleibt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Vom Grundgedanken her kann ich das gut verstehen @GlitzerYlvi ;), auch was das Thema "sicherer fühlen" angeht.

Ich bin aber halt der Meinung, daß man einem Menschen, egal wie lange man auch Kontakt hat, nie in den Kopf schauen kann, sondern nur davor.

Heißt, daß ein Restrisiko immer bleibt.

Dagegen sage ich ja auch nichts. Ich weiß dass immer ein Risiko besteht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, wird euch das nicht langsam zu albern jedes mal wieder darauf hinzuweisen, wenn jemand hier so `nen Spruch vom Stapel läßt?

Manchmal stört mich so eine Bevormundung einfach. Aber da ich längst nicht jeden Thread lese, kann man glaube ich kaum von "jedes mal" sprechen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Sorry, wird euch das nicht langsam zu albern jedes mal wieder darauf hinzuweisen, wenn jemand hier so `nen Spruch vom Stapel läßt?

Nö. 

Geschrieben
Sofort treffen ohne langes geschriebe direkt loslegen
Geschrieben
Im besten Fall kurzfristig..sonst wird meist alles zerredet..
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich meist nur trifft wenn man sich kurzfristig trifft ....sonst wirds meist nix
Geschrieben
Spontan in 4 Tagen... Dann klappt es auch mit einem vorherigen Eindruck ;-)
Geschrieben
Endloses PingPong-Chatten wird mir schnell zu viel, aber gerne höre ich mir Person vorher am Telefon an. Kann manchmal auch sehr aufschlussreich sein
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TollerTypSascha:

Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich meist nur trifft wenn man sich kurzfristig trifft ....sonst wirds meist nix

So isses. Außerdem kann man schreiben, soviel man will... ob es prickelt merkt man erst, wenn man sich live sieht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mechanic69:

Wie ihr alle schreibt ist ein reales treffen auf einen Kaffee aussagekräftiger als tausende Nachrichten zu schreiben...sehe ich ebenfalls so...!?

Es geht um reine sextreffen nach 2 Nachrichten!!!

Das finde ich doch sehr zweifelhaft.

Und zum PP Sex....ja das ist durchaus sehr spontan....läuft aber direkt persönlich und nicht hier vorher.

Meistens sind es auch Nachrichten " bock dich zu treffen" die nichts Aussagen....ohne Bild ohne eine vernünftige Beschreibung etc etc!!!

Reine Sextreffen und dafür ewig schreiben? Das ist was für Anfänger 😜😎

 

Geschrieben
Jetzt sofort und ganz schnell, das sind die besten aussagen für Spontane treffen, besonders. Wenn man hunderte von Km entfernt wohnt.
Geschrieben
mir scheint der threaderöffner ist nur auf suche treffen mit fickgarantie für lau . billiger geht es doch kaum
Geschrieben
Wenn man mal schaut was manche Männer hier mit „geil“ oder sonst welchen netten Komplimenten kommentieren dann is das ganz sicher der Notgeilheit geschuldet.
×
×
  • Neu erstellen...