Jump to content
piwiwerner

Männer mit 3-Tagebart

Empfohlener Beitrag

piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also ich habe einen 3-Tagebart und stelle fest das Frauen nicht unbedingt auf so was stehen.
Die letzte Zeit sehe ich aber immer mehr Schauspieler, Sportler,
Politiker, Moderatoren die sich einen 3-Tagebart stehen lassen
Wie ist Eure Meinung zum 3-Tagebart ??


Bielefelderin
Geschrieben

Also ich stehe darauf. Kann ich also so nicht bestätigen..


cuddly_witch
Geschrieben

Mir stellen sich dann immer so Frage wie "Hmm, sind ihm wohl die Rasierklingen ausgegangen?", "Rasierer kaputt gegangen?", "Mußte es mal wieder schnell gehen?"

Mein Ex hat sich für mich total geopfert und sogar 2 x am Tag rasiert, damit da keine Stoppeln sind.


Geschrieben

Das frage ich mich bei manchen Frauen auch .
Ist der Rasierer kaputt ...alles rasieren aber Gesicht weglassen


mondkusss
Geschrieben

Hallo
also ich habe einen 3-Tagebart und stelle fest das Frauen nicht unbedingt auf so was stehen.
Die letzte Zeit sehe ich aber immer mehr ...blablabla...die sich einen 3-Tagebart stehen lassen


er gibt männer bei denen das phantastisch aussieht..
bei den allermeisten sieht es jedoch leider lediglich ungepflegt aus


Engelschen_72
Geschrieben

Wie ist Eure Meinung zum 3-Tagebart ??


Ein weicher, gepflegter 3 Tage Bart kann beim passenden Mann (will heißen, wenn ihm das steht) wahnsinnig sexy aussehen.


Geschrieben

Ich hatte immer nen 3 Tage Bart, weil ich ohne einfach wahnsinnig Jung ausgesehen hab. Wichtig ist halt, dass man ihn trotzdem irgendwie Pflegt.
Mittlerweile hab ich nen "richtigen" Bart.

Von den Mädels hab ich bisher noch keine negativen Kommentare gehört.
Allerdings is mein Bart auch voll und hat keine Lücken oder sonst irgendwas.


NightingaleNRW
Geschrieben

Es gibt viele Männer denen ein solcher Bart nicht "steht".
Aber das sagt denen keiner und sie selbst finden es auch noch cool, denn sonst würden sie ja nicht so rumlaufen. Sehr oft wird dann auch der Hals gleich zum Urwald. Das geht gar nicht.
Ansonsten kommt es halt auf den Typ an.


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn sich jemand mal ein paar Tage nicht rasiert, aber Stoppeln absichtlich als Gesichtsschmuck zu tragen finde ich gar nicht attraktiv.


Padigio
Geschrieben

Stoppeln absichtlich als Gesichtsschmuck zu tragen finde ich gar nicht attraktiv.

Bei Frauen ein aboslutes NO-GO


Geschrieben

wenn es zum Mann passt.... finde ich es unheimlich geil und erregend


Geschrieben

Bärte mag ich überhaupt nicht. Vor allem nicht beim Küssen oder anderen Aktivitäten.


Rosemarie1
Geschrieben

Ich mag keinen "Babypopo" bei Männern. Weder oben noch unten. 1, 2, 3, -Tagebart ist super im Gesicht. Finde ich total männlich und erotisch.


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also aus den Beiträgen erkenne ich das es 50:50 steht
da bin ich beruhigt und werde meinen 3-Tagebart weiter tragen bzw. pflegen


Geschrieben


aber Stoppeln absichtlich als Gesichtsschmuck zu tragen finde ich gar nicht attraktiv.


Hi,
Stoppeln als Intimschmuck sind da aber noch um einiges schlimmer

Ein 3 Tage Bart muss Mann auch stehen, nicht jeder Mann hat das Gesicht dazu
Zudem sollte man(n) seinen 3 Tage Bart in Form rasieren und nicht wild wachsen lassen.
Das sieht einfach nur ungepflegt aus, erst Recht wenn aus dem 3 Tage Bart ein Wochenbart wird
Gruß Gaby


Geschrieben

Mich interessiert nicht ob ich in oder out bin, aus dem Alter bin ich raus. Rasiere mich natürlich täglich.


Geschrieben

pfui Deiwel - geht gar nicht


Engelschen_72
Geschrieben

Ach Nordica, deine Einstellung und die Wahl deines Ausdruckes für Dinge, die dir nicht gefallen, finde ich immer wieder absolut herzerfrischend!


Geschrieben

Ein täglich gepflegtes Accesoire meinerseits, wenn ich das mal so sagen darf, aber das passt ja nun auch zu meinem persönlichen Stil. Und ich hab mir sagen lassen, dass das durchaus sexy sei

Die Frauen, die nicht auf Dreitagebart können, können in der Regel auch nix mit sonem langhaarigen Death Metal Wikinger wie mir anfangen


Joe_Schmoe
Geschrieben

Rasieren ist immer so eine Grundsatzentscheidung. Wenn ich es tue, muss ich spätestens in 2 Tagen wieder ran, denn dann fängts an übel zu jucken, wenn die Stoppeln eine gewisse Länge erreicht haben. Also entweder tue ichs dann regelmässig, oder ich halte das Jucken 1-2 Tage aus und lass es dann auf unbestimmte Zeit so.

Ihr Frauen wisst gar nicht, wie schwer das Leben als Mann ist. Sowas ist mit einer banalen Beinrasur nicht zu vergleichen... ;D


mondkusss
Geschrieben

also beim avatarbild meines VVP schaut der dreitagebart für mich ziemlich ansprechend aus

allerdings hatte ich vorhin nen profilbesucher, da erinnerte das eher an dreck im gesicht und am hals


sleeping_beasty
Geschrieben

also beim avatarbild meines VVP schaut der dreitagebart für mich ziemlich ansprechend aus

dachte ich auch gerade!

Trotzdem ist mir glattrasiert lieber als stachlig.
Und wenn der 3-Tagebart kuenstlich so gehalten wird (aber dann unter dem Kinn so komisch rasiert), dann finde ich das eher albern: warum nicht ganz ab oder ganz dran?

Mein letzter Freund hatte so einen "gepflegten Dreitagebart". Beim Kennenlernen sagte ich, dass das nicht so mein Fall ist, und er meinte, er aendert das immermal... am Anfang hat er sich auch gelegentlich rasiert, aber dann meinte er irgendwann, er haette ein "schwaches" Kinn und geht nicht gern ganz ohne Bart: ich hatte das Gefuehl, dass er mich beschwindelt hatte...
Nun hat er einen Vollbart und eine Verlobte, die das schoen findet - und ich habe einen Mann, fuer den (fast) taeglich rasieren ganz normal ist.
Es klingt zwar albern, aber wenn zwei feste Vorstellungen haben, die nicht gleich sind, sind Kompromisse fast unmoeglich.


Geschrieben


Es klingt zwar albern, aber wenn zwei feste Vorstellungen haben, die nicht gleich sind, sind Kompromisse fast unmoeglich.



Nicht jede/r hat da die Wahl. Es gibt Menschen die nehmen müssen was sie kriegen können. Dieser Ort ist der beste Beweis.


Joe_Schmoe
Geschrieben

@ haegar281

Seltsame Einstellung. Dann bist du also hier, weil du nehmen musst, was du kriegen kannst?

Also ich bin hier alle liebe Jahre mal, um ein wenig im Forum zu schreiben. Das wars dann aber auch. Du wirst sicher bald die Erfahrung machen, dass du hier 'gar nichts' kriegen wirst. ;-)


Geschrieben

@ haegar281

Seltsame Einstellung. Dann bist du also hier, weil du nehmen musst, was du kriegen kannst?



In etwa. Sehe es aber nicht ein und würde von den Frauen hier so gut wie KEINE treffen.


×