Jump to content

Männer mit 3-Tagebart


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ haegar281

Ja, man darf dass hier nicht so ernst nehmen. Aber es wirkt schon das ein oder andere Mal wie 'Endstation Hoffnung'...


Geschrieben

So ein natürlich gewachsener Dreitagebart kann durchaus sehr ansprechend und sexy sein.
Bei meinem Freund mochte ich das gern, es stand ihm gut.
Allerdings bekam ich diesen Bart nicht so häufig zu sehen, weil er sich üblicherweise regelmäßig rasiert hat.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, nehme ich aber lieber einen Mann, der sich täglich rasiert.


Geschrieben

Geht mir auch so: ein Urlaubs-Dreitagebart an einem Mann, der sich normalerweise taeglich rasiert, sieht wild und abenteuerlich aus - dann gefaellt's mir!


Geschrieben

Diese Ausnahmen machen vermutlich den Reiz aus.


Geschrieben

Geht mir auch so: ein Urlaubs-Dreitagebart an einem Mann, der sich normalerweise taeglich rasiert, sieht wild und abenteuerlich aus - dann gefaellt's mir!



Ganz typisch attraktive Frau. Für jeden Tag der rasierte Versorger der gepflegt seinen Mann steht. Im Urlaub der wilde Abenteurer!


Geschrieben

Mag gepflegte Männer. Der 3 tage Bart sieht immer so ungepflegt aus.


Geschrieben

Rasieren ist immer so eine Grundsatzentscheidung. Wenn ich es tue, muss ich spätestens in 2 Tagen wieder ran,.................
Ihr Frauen wisst gar nicht, wie schwer das Leben als Mann ist. Sowas ist mit einer banalen Beinrasur nicht zu vergleichen... ;D


dafür kannst du dir ja das kämmen sparen...


Geschrieben

Mag gepflegte Männer. Der 3 tage Bart sieht immer so ungepflegt aus.



So ein Blödsinn.


Geschrieben

Mag gepflegte Männer. Der 3 tage Bart sieht immer so ungepflegt aus.


ich habe hier aber auch schon etliche glattrasierte schmuddelheinis erblickt


Geschrieben

Solange Mann sich und seinen 3 Tage Bart pflegt,ist alles gut


Geschrieben

Gepflegt ist Voraussetzung: dann aber ist ein Dreitagebart absolut sexy - wenn er denn auch zu seinem Träger passt ... ein spiessiger Typ wird auch durch einen Dreitagebart kein verwegener Draufgänger


×
×
  • Neu erstellen...