Jump to content

Sauna


CockForTwo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche werden es wohl leider einfach nie begreifen. Sexuelle Handlungen haben in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen. Dafür gibt es Clubs mit Sauna, da stört das dann auch niemanden.
Geschrieben
Ich seh mich schon irgendwann in der Sauna mit Steinen schmeißen. Oder Ammoniak in den Aufguss kippen, was weiß ich. Ihr notgeilen Typen versaut einem auch die harmloseste Entspannung! Du willst nackte Haut? Ficken? Rumgrabschen? GEH IN EINEN CLUB!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Bin zwar kein Sauna Gängerin aber wäre ich es will ich mich da erholen und keine Fickenden Menschen zusehen

frge mich grade, welchen anblick du wohl zur erholung bevorzugen würdest? weisse fliesen? holzbretter? badelatschen? schweißperlen auf der stirn oder auf der wampe? poppen.de auf dem smartphone?

Geschrieben
Das geht überhaupt nicht. Also ich will mich erholen. Dann gehe in ein club. Aber nicht in einer normalen Sauna. Und ganz ehrlich werde ich in einer Sauna auch nicht geil. Es ist mir zu heiß und ich will entspannen und erholen. Ficken kann ich Zuhause
Geschrieben
Also ich hab ganz viele Erfahrungen in der Sauna gemacht. Hauptsächlich in Sachen Schwitzen! Fußbäder waren auch schon dabei...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Bin zwar kein Sauna Gängerin aber wäre ich es will ich mich da erholen und keine Fickenden Menschen zusehen 🤮 Dafür gibt es andere Orte denke mal sogar Clubs wo man sich austoben kann 🙄

Es gibt Sauna Sex Fans die lieben dabei Zuschauer haben. 

vor 12 Stunden, schrieb Fou:

Sauna ist Entspannung..wenn ich schon dran denke ...wenn ich so manche Gestalten da sehe und mir vorstellen würde: Der will Sex! Ich glaube, ich würde dann echt auf die Sauna verzichten..in einer privaten Sauna ist sowas was anderes, aber in einer öffentlichen Sauna ist es ein No-Go..

Untrainiert eine Sauna aufsuchen gehört sich generell nicht. Auch ohne Sauna Sex. 

vor 11 Stunden, schrieb Yvi241:

Ne muss ich nicht will mich da entspannen und kein Date

Geplant ist ja nur eine Möglichkeit. Was meinst du was an Sauna Lust erst spontan entsteht so Alles. 

vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Männer lasst mich in der Sauna in Ruhe. ...lasst mich im Fitness in Ruhe. ....mich nervt es total das man keinen Ort haben darf der nicht sexuallisiert ist. Das ist echt ätzend!

Wusaaaa. Als ob Männer vorsätzlich keinen Ort unsexualisiert lassen. 

Geschrieben
Wir gehen etwa alle zwei Wochen in die Sauna ( meistens Saunanacht Events) und haben da immer irgendwelche sexuellen Aktionen. Aber nie provokant. Wir wissen wo und wann man seine Ruhe hat, nicht gestört wird. Wir wollen in der Sauna nicht provozieren und achten sehr auf unsere Mitmenschen. Demzufolge wurden wir noch nie erwischt und es gab nie Ärger. Es ist wohl jedem klar, dass in Saunen ständig gevögelt wird, aber unbeteiligte müssen da nicht mit einbezogen werden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeannine:

Wir gehen etwa alle zwei Wochen in die Sauna ( meistens Saunanacht Events) und haben da immer irgendwelche sexuellen Aktionen. Aber nie provokant. Wir wissen wo und wann man seine Ruhe hat, nicht gestört wird. Wir wollen in der Sauna nicht provozieren und achten sehr auf unsere Mitmenschen. Demzufolge wurden wir noch nie erwischt und es gab nie Ärger. Es ist wohl jedem klar, dass in Saunen ständig gevögelt wird, aber unbeteiligte müssen da nicht mit einbezogen werden.

Sehr spannend geschrieben. Ich bin Sex Neuling. Darf ich mehr darüber fragen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SirIch:

Es gibt Sauna Sex Fans die lieben dabei Zuschauer haben. 

Untrainiert eine Sauna aufsuchen gehört sich generell nicht. Auch ohne Sauna Sex. 

Geplant ist ja nur eine Möglichkeit. Was meinst du was an Sauna Lust erst spontan entsteht so Alles. 

Wusaaaa. Als ob Männer vorsätzlich keinen Ort unsexualisiert lassen. 

Wer sagt was von untrainiert? Oder meinst runde Frauen gehen nicht in die Sauna? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SirIch:

Sehr spannend geschrieben. Ich bin Sex Neuling. Darf ich mehr darüber fragen? 

Naja viel mehr gibt's dazu ja gar nicht groß zu sagen. 

Von Sex über Blowjob und 69... In der Sauna ist alles möglich. Man sollte nur die jeweilige Saunalandschaft kennen um zu wissen wo und wann man ungestört ist. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fou:

Wer sagt was von untrainiert? Oder meinst runde Frauen gehen nicht in die Sauna? 

Doch. Das meine ich ja. Das ist auch schon ohne Sex nicht schön mit zu erleben. 

Geschrieben (bearbeitet)

**********

vor 15 Stunden, schrieb Jeannine:

Wir gehen etwa alle zwei Wochen in die Sauna ( meistens Saunanacht Events) und haben da immer irgendwelche sexuellen Aktionen. Aber nie provokant. Wir wissen wo und wann man seine Ruhe hat, nicht gestört wird. Wir wollen in der Sauna nicht provozieren und achten sehr auf unsere Mitmenschen. Demzufolge wurden wir noch nie erwischt und es gab nie Ärger. Es ist wohl jedem klar, dass in Saunen ständig gevögelt wird, aber unbeteiligte müssen da nicht mit einbezogen werden.

Jeannie..du weißt aber schon in vielen Saunen sind Minderjährige..ganz schön verantwortungslos

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat und Antwort entfernt da mittlerweile Off-Topic
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Jeannine:

. Es ist wohl jedem klar, dass in Saunen ständig gevögelt wird. 

Äh nein. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fou:

Jeannie..du weißt aber schon in vielen Saunen sind Minderjährige..ganz schön verantwortungslos

Weiß ich... Deshalb sagte ich mehrfach : nicht provokant, wir kennen die Anlagen und beobachten vorher natürlich intensiv. 

Und zu Saunanacht Events trifft man höchstselten auf minderjährige...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jeannine:

Weiß ich... Deshalb sagte ich mehrfach : nicht provokant, wir kennen die Anlagen und beobachten vorher natürlich intensiv. 

Und zu Saunanacht Events trifft man höchstselten auf minderjährige...

Warum geht ihr nicht in Clubs mit Sauna..so geht ihr kein Risiko ein.. denke das wäre besser

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fou:

Warum geht ihr nicht in Clubs mit Sauna..so geht ihr kein Risiko ein.. denke das wäre besser

Weil das nicht vergleichbar ist. 

Aber diese Diskussion führt zu nix 🤷‍♀️😉

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Currywurst74:

Hallo 

Hat jemand schon Erfahrungen in einer Sauna oder dergleichen gemacht?

ich mache jede woche die erfahrung, dass ímmer zur vollen stunde ein aufguss ist und manche idioten partout nicht das maul halten können

Geschrieben

@Sirich.....ja das behaupte ich.  Lies mal in den vielen  verschiedenen  Forenthemen hier......in denen diverse Männer sich Sex Orte vorstellen. .....

Klar gilt es nicht für alle...logisch

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Currywurst74:

Hallo 

 

Hat jemand schon Erfahrungen in einer Sauna oder dergleichen gemacht?

 

im Whirlpool war letztens sehr schön 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

im Whirlpool war letztens sehr schön 

Solange sich die Wasserqualität für nachfolgende Nutzer nicht verschlechtert... kein Thema...

bearbeitet von vidiviciveni
Tippfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Solange sich die Wasserqualität für nachfolgende Nutzter nicht verschlechtert... kein Thema...

ist da sogar erlaubt...... passt schon

Geschrieben
im der Sauna habe ich am liebsten meine Ruhe und hasse Getuschel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ist da sogar erlaubt...... passt schon

Kommt wohl auf die Art der Sauna(landschaft) an und auf das “Geschäftsmodell/Kundschaft“

Ich schätzte in einer öffentlichen “Erholungssauna“ eine gute Wasserqualität.

Ohne größere, treibende DNA Spuren (um es mal höflich auszudrücken).

 

bearbeitet von vidiviciveni
Tippfehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Currywurst74:

Hat jemand schon Erfahrungen in einer Sauna oder dergleichen gemacht?

Na aber klaro! Hab ordentlich geschwitzt und es war richtig erholsam!

Wie es Männern und Frauen mit diesem Thema geht? Sie schwitzen alle. Ist doch wohl logisch. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...