Jump to content

Reaktion auf Bi-Outing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mondkusss ich würde ihm eine woche zeit geben die wohnung zu verlassen und noch eine woche mehr, seinen ganzen krempel abzuholen...was dann noch nicht abgeholt ist, fliegt in die tonne meine partner kennen im vorfeld meine einstellung zum thema treue und wissen was ich von männern in spitzenhöschen halte........... ganz schön egoistisch und Machtspiel pur ... und wenig Toleranz
Geschrieben
Ich habe bei meiner Ex-Freundin direkt von Anfang an gesagt das ich Bi bin und auch deshalb vom eigenen Geschlecht nicht abgeneigt bin. Am Anfang fand sie es ungewöhnlich aber fand es auch auf eine gewisse Weise erregend. Macht auch die Beziehung etwas lockerer. Ich kann also nur positiv davon sprechen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

mondkusss ich würde ihm eine woche zeit geben die wohnung zu verlassen und noch eine woche mehr, seinen ganzen krempel abzuholen...was dann noch nicht abgeholt ist, fliegt in die tonne meine partner kennen im vorfeld meine einstellung zum thema treue und wissen was ich von männern in spitzenhöschen halte........... ganz schön egoistisch und Machtspiel pur ... und wenig Toleranz

Warum sollte es egoistisch sein und was hat das mit Macht zu tun? Nach dem Eingangspost wusste die Partnerin weder von der Bi-Neigung noch von der Wäsche, also war da am Anfang schon jemand anderes womöglich nicht ganz offen, man könnte auch sagen, egoistisch. Da muss man eben auch mit den Konsequenzen leben können.

Aber es gibt auch Frauen, die können mit Männern in Spitzenhöschen zwar nichts anfangen, aber halten sie trotzdem für gute Menschen, allein dieser Nachsatz wäre nicht nötig gewesen, denn nur weil man ein Spitzenhöschen trägt, ist man immer noch der gleiche Mensch mit dem man vorher vielleicht lachen, weinen oder sonst was konnte.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

irgendwie kommt mir euer Beitrag sehr bekannt vor... als hätte ich die Geschichte hier vor nicht allzu langer Zeit schon mal gelesen.

Ich würde aus allen Wolken fallen... finde die Vorstellung einfach total abstoßend.

Geschrieben
Wenn du das nicht akzeptierst, wird er es heimlich weiter ausleben. Die beiden Möglichkeiten hast du
Geschrieben
An sich wäre das gar nicht schlimm und auch vollkommen okay, denn die Sexualität eines Menschen ist zu achten, aber der Fakt, dass es vielleicht über Jahre verheimlicht wurde, wäre jetzt nicht so prickelnd. Aber keine Ahnung, wie ich dann reagieren würde. Wie soll man das auch wissen, wenn man das noch nie hatte. Bin da kein Fan von Spekulationen. Man reagiert ja doch meist anders als man denkt, wenn die Emotion eine nicht unwichtige Rolle spielt.
Geschrieben
Bi wäre für mich kein Problem. DWT hingegen ist ein nogo! Mann muss nämlich sein!
Geschrieben
@supermasseur wieso ist Mondkuss egoistisch oder betreibt Machtspielchen, sie hat ihre Einstellung zur Treue und tut die auch kund, wem das so nicht gefällt, muss sich doch nicht mit ihr einlassen ? Du siehst das anders ist auch okay... aber jeder wie er will und mag, gibt ihm aber nicht das Recht, andere Einstellungen zu verurteilen, meine Meinung dazu. Es gbt sehr, sehr viele Menschen, denen ist Treue wichtig und sie sind freiwillig treu nicht, weil man sie zwngt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

Hallo Poppen - Gemeinde,

wie würdet ihr reagieren wenn ihr Erfahrt das Euer Partner, mit dem Ihr schon lange zusammen seid, BI ist und dies vor Euch verheimlicht hat.

 

Ich würde mich freuen, so erweitert sich doch seine Möglichkeiten Spaß zu haben. ich liebe meinen festen Partner und wünsche und gönne ihm den Spaß und die Abwechslung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb TanjaStefan7369:

Nach dem ich jetzt die Beiträge durchgelesen habe, ist es doch meist erschreckend was so manche von sich geben, da spricht man teilweise das unsere Gesellschafft Tolerant ist , oder auch offen eingestellt , also nicht mehr wie im Mittelalter oder auch im 19. Jahrhundert, aber manche scheinen ja wirklich immer noch in diesem Zeitalter hängen geblieben zu sein denn NULL KOMMA NULL Toleranz.  

Ich toleriere Bi-Männer und DWT, ich toleriere auch das du mit den Neigungen deines Partners klar kommst und diese sogar teilen kannst.

Was anderes bleibt mir nicht übrig, denn es gibt Bi-Männer und DWT.

Aber das kommt in meiner Beziehung nicht vor, ich tue mir nichts an, was für mich ungeil bis abstossend ist und das gilt noch für ein paar mehr Dinge, auf meiner persönlichen Tabuliste. Das ist nicht intolerant sondern mein persönlicher Geschmack.

 

Ich finde es immer wieder zum brüllen komisch, das in solchen Threads ständig, die unnötige Toleranz-Keule geschwungen wird.:smiley:

Warum sind eigentlich manche Bi-Männer/DWT sooo empfindlich und können nur schwer/nicht akzeptieren, das nicht alle Frauen sie geil finden? Wir schreiben das Jahr 2019 und ich finde es höchste Zeit für viele Bi-Männer/DWT das zu lernen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Und was das Thema DWT anbelangt so kann jeder Mann tragen, was er will und wann er es will, er kmmt nur für mich als Partner nicht in Frage und wenn ich jetzt intolerant bin, na bitte, dann kann ic damit super leben. Das ist aber her nicht die Frage, Tanja findet es toll und anregend und darauf kmmt es an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Und was das Thema DWT anbelangt so kann jeder Mann tragen, was er will und wann er es will, er kmmt nur für mich als Partner nicht in Frage und wenn ich jetzt intolerant bin, na bitte, dann kann ic damit super leben. Das ist aber her nicht die Frage, Tanja findet es toll und anregend und darauf kmmt es an

Etwas anderes nicht zu mögen, hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit Geschmack.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Etwas anderes nicht zu mögen, hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit Geschmack.

Das musst Du mir nicht sagen, das weiss ich, aber man liest das eben so oft, man sei intolerant, weil man dieses und jenes nicht mag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

wie würdet ihr reagieren wenn ihr Erfahrt das Euer Partner, mit dem Ihr schon lange zusammen seid, BI ist und dies vor Euch verheimlicht hat.

Auch wenn hier mehr Toleranz und Akzeptanz erwartet wird, so wäre für mich die Beziehung definitiv beendet.

Erstmal aufgrund der Tatsache, dass er mir etwas verheimlicht hat, was für mich in einer Beziehung zu wissen, enorm wichtig ist.

Dann aufgrund der Tatsache, dass ich nicht mit einem bisexuellem Mann zusammen leben könnte. Als Bekannte oder Freunde ist mir das sowas von egal wer was ist, aber nicht in einer monogamen Beziehung, die wir beide gemeinsam eingegangen sind. Und deswegen lasse ich ihm dann die Freiheit, sich so auszuelben wie er das möchte und ich werde mich für einen neuen, eigenen Lebensweg entscheiden, der mich glücklich macht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb falke1314:

Ich bin Hetero mit Schwanzgelüsten

Wad?😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi-lateral:

Naja, es war ja sein Outing...also warum nicht gemeinsam erleben und genießen ! Wenn's beiden gefällt ist doch alles perfekt. Zudem hat er, so sehe ich das, ja nur auf die passende Gelegenheit gewartet, dir davon zu erzählen...es zu zeigen. Sich aus diesem Grund zu trennen finde ich als zu übertrieben. Komisch finde ich dagegen, dass gerade hier auf diesem Portal, wo doch alle "so offen" mit sexuellen Vorlieben umgehen, immer wieder der Finger gehoben wird. Aber gut...jedem Mensch das seine, dazu gehören halt auch unterschiedliche Meinungen bzw. Ansichtsweisen 🙂

Trennung übertrieben? Warum? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Laila227:

Das musst Du mir nicht sagen, das weiss ich, aber man liest das eben so oft, man sei intolerant, weil man dieses und jenes nicht mag

Dein Beitrag war der Anlass, nicht Du das Ziel der Info. Sorry, wenn es anders rüber kam.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Dein Beitrag war der Anlass, nicht Du das Ziel der Info. Sorry, wenn es anders rüber kam.

Alles gut

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Trennung übertrieben? Warum? 

Weitergelesen ? Antwort steht im Text 🙄🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi-lateral:

Sich aus diesem Grund zu trennen finde ich als zu übertrieben. Komisch finde ich dagegen, dass gerade hier auf diesem Portal, wo doch alle "so offen" mit sexuellen Vorlieben umgehen, immer wieder der Finger gehoben wird. 

Ich sehe nirgends einen erhobenen Zeigefinger.

Ich lese das Frauen die mit Bi-Männern/DWT, sexuell nichts anfangen können, hier ihre Meinung und ihren Geschmack vertreten. Das ist deren gutes Recht und manche Bi/DWT Empfindlichkeiten, sollten sich diesbezüglich in Toleranz üben finde ich.

Ich persönlich bin offen mit MEINEN Vorlieben, Bi-Männer/DWT gehören nicht dazu.

Alle sonst sollen offen sein, für was auch immer sie wollen.

Geschrieben
Klasse das du es Akzeptierst. Und viel besser noch das es dir auch spaß macht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Ich sehe nirgends einen erhobenen Zeigefinger.

Ich lese das Frauen die mit Bi-Männern/DWT, sexuell nichts anfangen können, hier ihre Meinung und ihren Geschmack vertreten. Das ist deren gutes Recht und manche Bi/DWT Empfindlichkeiten, sollten sich diesbezüglich in Toleranz üben finde ich.

Ich persönlich bin offen mit MEINEN Vorlieben, Bi-Männer/DWT gehören nicht dazu.

Alle sonst sollen offen sein, für was auch immer sie wollen.

Du siehst nirgends einen erhobenen Zeigefinger, erhebst ihn aber selbst 😣🤔

Ich habe hingegen selbst nur eine Meinung von vielen Meinungen und lasse jeden Menschen seine Vorlieben ausleben wie er möchte. Du hast eine Meinung, ich hab eine Meinung und die TE hat auch ihre Entscheidung getroffen...gut so !

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wad?😳

sowas wie ich...

ich bin auch voll hetero und steh auf Schwänze 😂😂

DWT bin ich auch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

So mal ein Zwischenfazit machen:

Nach dem ich jetzt die Beiträge durchgelesen habe, ist es doch meist erschreckend was so manche von sich geben, da spricht man teilweise das unsere Gesellschafft Tolerant ist , oder auch offen eingestellt , also nicht mehr wie im Mittelalter oder auch im 19. Jahrhundert, aber manche scheinen ja wirklich immer noch in diesem Zeitalter hängen geblieben zu sein denn NULL KOMMA NULL Toleranz.  

Vielleicht habe ich ja etwas überlesen, aber wo steht etwas von intolerant? 

🤔

×
×
  • Neu erstellen...