Jump to content

Was war dein peinlichstes Erlebnis vor, während oder nach dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie mich.... 

Das nenne ich mal abschleppen.

Geschrieben
Nachtrag ! Ich schwöre es lag wirklich nicht an mir ! Frisch geduscht und rasiert ! 😂😉
Geschrieben

Hab in meiner Sturm-und Drangzeit das fast nagelneue Auto der Eltern bekommen - und "Sportflecken" auf dem Beifahrerplatz hinterlassen. So nannte es zumindest meine Mutter.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weissbart:

Das nenne ich mal abschleppen.

Profi halt

Geschrieben
Ich hab da auch so ein Erlebnis.ich war so 19 Jahre und hab eine tolle Frau kennengelernt.ich war so glücklich und als wir dann im Bett gelandet sind, ging, da gar nichts es war mir so peinlich.und leider konnte ich es nicht wieder gut machen.das geht mir bis heute nicht aus dem Kopf
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb o0Miss_Verständnis0o:

Es ist völlig normal, dass beim Sex auch mal was unvorhergesehenes passiert...wenn der Sex gut ist...man sich fallen lässt, dann achtet man nicht auf Kleinigkeit... und so passiert es, dass man den Mann im Hotelbett reitet...und sich die beiden Betten auseinander drücken und er fast in der Luft hing... Ich musste so lachen... wir haben beide gelacht und unter der Dusche weiter gemacht...aber ist das peinlich... Nein...es war herrlich.. 

Dit Problem kenn ick. 🤪 Hatten die gleiche Lösung. 😎

Geschrieben
Hatte nen Orgasmus wärend mir die Frisöse die Haare Schnitt sie bemerkte es und Stöhnte Oh Sorry
Geschrieben
Ich hab mich mal mit einer wunderschönen Frau getroffen, die ich von der Arbeit kannte. Wir haben Wein getrunken und ne Tüte geraucht. Dann hat sie mich beim Küssen plötzlich und ohne Vorwarnung angekotzt. Ihr wurde wohl plötzlich schlecht 😅 Der Abend war dann gelaufen ☺️
Geschrieben

Haha... das mit dem zusammengekrachten Bett habe ich erlebt.

Ich fand es super peinlich, weil ich ja etwas mopsiger bin, er dagegen schlank war - insofern lag es wohl eher an mir. :see_no_evil: Er meinte aber, nee, das liegt am Bett :hearts_around:, und wir haben dann einfach auf dem Boden weitergemacht.... 

Geschrieben
Peinlich ist ja zum Glück relativ. In meiner Jugendzeit klopfte mal die Polizei an die beschlagenen Autoscheiben, als ich grad im Mund meiner Freundin kommen wollte. Vor nicht all zu langer Zeit hielt ein großes rotes Auto mit Rundumleuchte und voller Mannschaftsbesatzung neben meinem KfZ, als ich heftigst geritten wurde. Zum Glück sind jetzt im Gegensatz zu früher die Scheiben getönt. 🤪😎 Und so sind die Jungs weiter gefahren. Haben aber nochmal kurz das Martinshorn zur Beglückwünschung angeworfen. 😋
Geschrieben
Mir erging es ungefähr wie dem @diskretxy Waren am Waldweg im Auto am knutschen, da kam plötzlich der Förster. Zuerst hat er uns ermahnt, dass das Auto da nicht stehen darf, dann hat er gegrinst und meinte, wortwörtlich "aber bumsen ist erlaubt" was wir dann auch gemacht haben, an seinem Förster Aussichtshäuschen😆 War Mega peinlich. Der alte hat bestimmt irgendwo im Gebüsch gespannt😆
Geschrieben
Es liegt sehr viele Jahre zurück, aber manchmal errinnere ich mich noch daran. Es war auf einem Autobahnparkplatz, mein Sexpartner und ich waren so sehr in Ekstase, das wir nicht bemerkt haben, das die Autobahnpolizei den Parkplatz aufgesucht hat und mit Taschenlampen die Umgebung abgesucht hat. Erst als uns der Strahl der Taschenlampe direkt traf und die Polizisten unmittelbar neben uns standen, bemerkten wir, die wir beide nackt waren die Uniformträger. Die Frage eines der Polizisten, was wir da machen würden, wurde von mir geistesgegenwärtig mit ficken beantwortet. Das gibt eine Anzeige wegen öffentlicher Erregung, bitte ziehen Sie sich an und folgen uns auf die Wache.Meine Gegenfrage, der noch nackt war, welche Erregung zu dieser Zeit an diesem verlassenen Ort, von dem Sie zu genau Wissen, dass das hier gemacht wird. Einer der Polizisten, anziehen und mitkommen. Meinem Partner, dessen Namen ich nicht mal kannte wurde die Sache sichtlich unangenehmer. Da ich es aber gewohnt bin, in ungewöhnlichen Situation zu reagieren und auch zu agieren übernahm ich die Kontrolle. Nach einer Diskusion in der ich klargestellt habe, das mir das ganze hier nicht peinlich ist und der Aufforderung zu folgen nachkommen werde, wenn es den sein muss. Die Polizisten nahmen wenig später von einer Anzeige Abstand und erwahnten uns noch vor Ort dieses nicht wieder zu tun. Ich habe klargemacht und hätte dieses auch zu Protokoll gegeben, das ich mich sehr ausführlich bis ins Detail verteidigen werde, dieses auch vorm Gericht, wenn man auf eine Anzeige bestehen würde.
Geschrieben
Das peinlichste Erlebnis war wohl bei meinem ersten mal. Ich war sowieso sehr nervös, hatte ich doch mit meinen 19 Jahren das Gefühl der letzte Mensch auf der Welt zu sein, der noch nie Sex hatte. Als es dann endlich soweit war, spürte ich direkt beim Eindringen einen starken stechenden Schmerz, der auch wenn es danach wirklich schön wurde, nie ganz verschwand. Peinlich wurde es mir erst als wir fertig waren und feststellten, dass das Laken ziemlich blutverschmiert war und ich immer noch recht stark blutete. Wie sich herausstellte war mein Penisbändchen gerissen. Nix dramatisches, aber mir wars höchst peinlich. Meine Freundin fand im Nachhinein, sich als Mann beim ersten mal etwas reißen zu lassen, sei schon ein radikal feministischer Ansatz ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich lernte einen sehr attraktiven Mann kennen und wir hatten Sex mit Wiederholung...Das ganze ist 6 Jahre her und ich habe das nie vergessen.

Beim 4 Treffen bei mir zeigte mir meine Katze das sie ihn so gar nicht leiden konnte

Bei uns werden vor der Tür die Schuhe ausgezogen...er aber tat es im Schlafzimmer und stellte seine wildledernen Mokassins im Schlafzimmer an die Wand.

Also ab in die Federn und wir drehten bei leiser Musik und lauten Gesäufze unsere Runden.

In der Zeit schiss meine Katze den guten Mann in den Schuh.Wie gezielt sie das hin bekam werde ich nie heraus bekommen.

Das wirklich wirklich schlimme an der Geschichte ist  das man es zwar roch .....aber es auf das Katzenklo schob was um der Ecke in der Speisekammer stand.

Nach der Orgie im Halbdunkel und Danksagung des tollen Sex sprang er in die Klamotten und in die Schuh.....sabsch!!!!!!!!!!!

Er wühlte dann mit den Fingern an den Schuh herum und hatte 1 Minute später Katzenscheisse an den Fingern an der Hose und und im Gesicht!!

Ich hatte zu der Zeit kein Bettkasten denn in den wäre ich rein gekrochen als ich Begriff was sich da abgespielt hatte.

Also rannte er ins Bad und säuberte unter würgen seine Schuh und Kleidung legte WC Papier in den Schuh der nass war schlüpfte hinein und rannte los.

Der gute Mann war Taxifahrer und musste  zur Arbeit!Ich schaute ihm aus den Fenster nach und sah wie das Toilettenpapier sich durch das laufen aus den Schuh befreite und wie eine Fahne im Wind wehte!

Die Geschichte ist wahr und es war für mich überhaupt das schlimmste was mir je beim Sex passiert ist.

 

Er war weg und meine Katze Merle sass im Flur und schaute mich an..Was mag sie in den Moment wohl gedacht haben...

Er kam nie wieder...:wolf:

Oh Mann. Katzen. 🤪😂

Geschrieben
Mi screb ein sehr attraktiver Mann a, der mir aber viel zu jung war, aber da er 5000 km entfernt war und er so überaus nett schrieb, schrieb ich zurück, ic dachte, na, macht ja nix den sehe ich ja sowieso nie... Es war eine überaus angenehme Konversation, eines Tages schrieb er, habe eine Schulung in Hamburg und jetzt könnten wir usn endlic seen, imme hilf, dachte ich, aber einmal ist kein Mal udn er ist ja dann auc wieder weg (er war genau mein Typ), er schrieb auc er habe eine heidenagst vor Hunden und c versprach, meinen und von ihm fernzualten, nun, er kam, bracte Köstliches von Fischmarkt mit kühlem Sekt, es war ein wuderschönerAbend, wir haben wild geknutsct. Mein Hund verstand das überhaupt nicht, warum sie sich von ihm fernhalten sollte wo alle doch immer so entzückt von ihr sind. Nun, es ging is Bett, ich war noch im Bad, er lag schon drin, plötzlich schrie er laut meinen Namen, da saßen 30 Kilo Hund auf seiner Brust und leckten ihm das Gesicht, s scnell hat sich noch nie ein Mann angezogen und war verschwunden. das war mein peinliste Erlebis nicht vor oder nach Sex sondern statt Sex !
vor 12 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Oh Mann. Katzen. 🤪😂

Ojeh, das war aber heftig, aber dese Katzen wissen genau, was sie tun !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

Beim Blasen ordentlich nen Flatus in die Freiheit entlassen... War aber harmlos, keine Gasbombe...

So lange es ich in der 69er war is doch kein traenendes Drama 😆😆🐰🐰

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ASunshine:

So lange es ich in der 69er war is doch kein traenendes Drama 😆😆🐰🐰

Noi...war nur Blowjob...da ist es halt entflohen... Hab mich auch entschuldigt... Furz happens... 😆

Geschrieben
Die Details lasse ich hier lieber weg aber es war etwas furchtbares während sie ihn mir blies. Danach heulte sie und schloss sich erstmal für eine Weile ins Badezimmer ein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Noi...war nur Blowjob...da ist es halt entflohen... Hab mich auch entschuldigt... Furz happens... 😆

Daskommt dann von ganz alleine aus der Kanone... Nicht pressen.... ☺ 😶 

Geschrieben
Naja ob nun peinlich keine Ahnung aber schon sehr lange her, war ich noch jung (jetzt bin ich ja alt 🤣) die ersten Sexuellen Erfahrungen und ich nach dem alles "erledigt" war, ich tierisch gekotzt habe danach... 🙈 Also kann man sagen es war zum kotzen 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Naja ob nun peinlich keine Ahnung aber schon sehr lange her, war ich noch jung (jetzt bin ich ja alt 🤣) die ersten Sexuellen Erfahrungen und ich nach dem alles "erledigt" war, ich tierisch gekotzt habe danach... 🙈 Also kann man sagen es war zum kotzen 🤣

da war wohl Teufel Alkohol dabei , oder zu tief geschluckt ?...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick6933:

da war wohl Teufel Alkohol dabei , oder zu tief geschluckt ?...

Ich trinke weder als ich noch jung war und heute auch nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

(jetzt bin ich ja alt 🤣)

wo se recht hat...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...