Jump to content

Männerhände im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Der TE ist eine Frau. 😉

Mit dem interessantesten Nick den ich jemals gelesen habe.....

Geschrieben
Is auf jeden Fall nix für Handwerker ^^ schwielige gichtgriffel will keine Frau sehn 😅
Geschrieben
Lieber Wolfwalk, danke für Deinen Post, dasselbe wollte ich xxl-solo auch antworten
Geschrieben
@ xxl-solo oh sorry, dann eben frauenarsch. aber was will der uns sagen, auch ein Fetisch?
Geschrieben
Bzw Zitat von iloveithot, ich bin eine Frau 😂
Geschrieben
Mein Gesicht zur Fratze verzogen wurde leider auch nicht freigeschaltet.... Schade, wäre lustig gewesen.
Geschrieben

reich' mir die Hand, mein Leben

komm auf mein Schloß mit mir

 

keine Ahnung, ob es ein Fetisch ist

ich finde es einfach schön

 

ob mit oder ohne Gurke

Geschrieben
Lieber eine schöne richtige Große Männer Hand, wie nen Arsch 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Übertragungskleber:

Lieber Wolfwalk, danke für Deinen Post, dasselbe wollte ich xxl-solo auch antworten

Ich hab doch gar nix gemacht? :)

Aber wie kommst Du auf so einen Nick?

Geschrieben
Ich würde sagen, hier sieht man mehr Frauenhände und Frauenfüße als Profilbild
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Virum:

Würde ich so unterschreiben geniesser_devot, denke auch das sie so zeigen wollen das sie Gepflegt sind. Man liest ja oft, das Frauen bei Männern wohl zuerst auf die Hände ect. gucken und villt wollen sie so ihre Chancen erhöhen. N Fetisch der mit Händen zu tun hat...fällt mir grade keiner ein ^^

Spanking?

Geschrieben
Leute..... Wieder etwas dazu gelernt, bloß keine Fragen stellen, egal was. Es kommen immer "diese" Kommentare. Das erste und letzte Mal, dass ich hier etwas in die Runde schreibe 🤦
Geschrieben
Gepflegte Männerhände und gepflegte Zähne sind das Wichtigste für mich,sonst geht garnichts.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Spanking?

Stimmt ^^ danke :) bin ich garnich drauf gekommen grade :D

Geschrieben
Dracula: ich habe bewusst "diese" Kommentare geschrieben, möchte nicht unhöflich werden, deswegen die zweideutige Anmerkung.
Geschrieben

Das sind solche Leute, die ihr Gesicht nicht zeigen können, aus Angst dass der Nachbar sie hier erkennt. 

Geschrieben
Hallo liebe Übertragungskleber. Als erstes einmal zu deiner Frage, ich denke es soll einfach etwas "anderes" sein als "die breite Masse" und auch für Frauen die auf gepflegte Männerhände schaun. Nun zu dem kleinen Teil der "dummen Antworten", auch wenn es nervt sowas zu lesen, lass es einfach nicht an dich heran kommen. Egal in welcher Community, du hast immer Leute dabei, die sich für besonders witzig oder originell halten. Also einfach überlesen :)
Geschrieben
Gepflegte Männerhände sind ein muss für mich!
Geschrieben
Ich hab auch ein solches Foto drin. Es bedeutet ganz einfach, dass ich es wert finde, dass es gezeigt wird. Und der Betrachter hat zu diesem Punkt einen Eindruck von mir. Wenn dieser Eindruck gut ist, ist vielleicht für beide gut.
×
×
  • Neu erstellen...