Jump to content
Bifreund2013

Doppelvaginal...........ein Versuch wert, oder eher nicht?

Empfohlener Beitrag

Bifreund2013
Geschrieben

Mal eine ganz offene Frage an die Community!

Wie steht ihr zu Doppelvaginal-Verkehr? Gerade auch die Meinung der Frauen hier würde mich interessieren! Ich selber habe das mal zufällig im Internet gesehen und es hat mich schon sehr geil gemacht! Wäre für mich auch eine Erfahrung, die ich selber mal erleben würde!

Also.........wie steht ihr dazu?


Callaway1
Geschrieben

....ja ist sehr geil spreche da aus Erfahrung
Probier es einfach mal aus.
Die männlichen Akteure sollten aber teamfähig sein und keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht haben.


Bifreund2013
Geschrieben

Habe mit dem gleichen Geschlecht keinerlei berührungsängste, eher das Gegenteil ist der Fall! Das Problem ist allerdings, ein paar zu finden, welches auch zu dem bereit wäre! Und das gestaltet sich ziemlich schwierig,


Callaway1
Geschrieben

Mit den Berührungsängsten meinte ich das eher allgemein.
War mir ja schon klar das du solche Ängste nicht kennst.


helau2
Geschrieben

Es wundert mich nicht, dass die Beiträge allesamt von sehr jungen Mitgliedern sind. Habt ihr das mal probiert? das ist Höchstleistungssport! So einfach, wie das im Pornodreh aussieht ist das absolut nicht. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.
Zudem: der grössere Kick ensteht (für alle drei) wenn sie mit einem 69 (gegenseitig blasen/lecken)und der andere sie fickt.
Zumindest meine geht da ab wie eine Rakete.


Geschrieben

Hatte ich schon einige Male - geht nur mit wirklich großen Schwänzen.


Geschrieben

Hi,
und die Männer sollten, ich sage mal, sportlich gebaut sein
Gruß Gaby


Callaway1
Geschrieben

@helau

also ich habe es schon paar Mal so gemacht und ich finde es sehr geil
Was soll denn daran nicht einfach sein??
Man braucht doch nur die Stellung nach zu machen
Was soll daran Hochleistungssport sein soll und so jung bin ich nun auch nicht mehr.


Bifreund2013
Geschrieben

Ich denke es kommt ganz einfach auf die Technik an, damit man das mit einem aufgeschlossenen Paar realisieren kann! Sicher kommt es auch auf die "Größe" der männlichen Parts an! Wie gesagt, wäre mal geil, diese Fantasie mit einem aufgeschlossenen Paar umzusetzen!


meier123456
Geschrieben

DV empfinde ich megageil, eine meiner lieblingsspielarten ;-)


auch mit meinem normalen schwanz und ohne sportlerfigur klappt es sehr gut wenn sich alle drei aufeinander einstellen. für den anfang empfehle ich der frau sich rittlings auf den bauch des mannes zu setzen. der schwanz des unteren mannes findet gut rein, wenn sie ihre schenkel weit spreitzt passt der zweite wunderbar in die möse rein. der oberste mann sieht in den zwei gesichtern was er mit seinen bewegungen anrichtet, geil zu spüren wenn die frau ihr becken bewegt und so den druck der zwei schwänze kontrolliert. bald findet sich der rhytmus wo es für alle passt, das gefühl dabei ist unbeschreiblich geil!


Geschrieben

ja, das ist etwas schönes für alle drei, nur die männer kommen zu schnell, weil ihre beiden schwänze sich noch viel mehr gegenseitig stimulieren,


polle01
Geschrieben

hi,

es geht mit grossen teilen bestimmt super.

ich habe nicht soo ein grosses teil aber es klappt auch ganz gut.

ich liege auf den bett, mit den unterkörper am bettrand, meine frau auf mir und der zweite er kann stehend von hinten in sie eindringen.
so kann ich auch prima stossen und alle haben ihren spass.


Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen und gerade wenn die Frau mag, dass sie ein bisschen mehr ausgefüllt ist, dann ist es eine super geile Sache, die Mann (beim ersten Mal) relativ schnell zum Kommen bringen kann. Aber nicht nur die Männer (grins)
ABER es gibt ja noch ein zweites, drittes... (je nach Kondition) Mal...


cuthein
Geschrieben

Klingt ja alles sehr kompliziert ...


Liebegesucht001
Geschrieben

erstens sehe ich das Problem, es müssten wahrscheinlich nur gutbstückte sein...
denn wenn ich 2. schon ein sagen wir mal gut befleischtes Hinterteil habe, dürfte es ein wenig schwierig(er) sein.
Laut Physik.... wo Masse ist kann keine zweite sein.


Geschrieben

Ich durfte das auch mal erleben mit einem 2. Mann eine Frau vaginal mit 2 Schwänzen auszufüllen...ja, muss sagen, war ein klasse Gefühl...auch für die Frau...leider erlebt man das nicht oft...


Geschrieben

Klingt ja alles sehr kompliziert ...


ist es aber nicht....werd mal Praktiker


Hatte ich schon einige Male - geht nur mit wirklich großen Schwänzen.


Quatsch, Durchschnittsschwanz mal 2 reicht zu. Wenn die Frau normal schlank ist passt das.


ja, das ist etwas schönes für alle drei, nur die männer kommen zu schnell, weil ihre beiden schwänze sich noch viel mehr gegenseitig stimulieren,


und? Ist doch geil. Wenn du aber nur Einmalspritzer kennst dann ist es schon blöd.


Geschrieben

Für so manche Frau sicherlich erstrebens (erlebens)-wert...

---für mich aber nichts, weil ich nicht auf
Berührungen mit anderen Schwänzen stehe...



SubmissDoll
Geschrieben

Reizt mich überhaupt nichts wenn ich daran denke.
Mir reicht ein Mann der mich gut ausfüllt. Muss meine Vagina nicht so überdehnen.


Mood2squeeze
Geschrieben

mein ding an den ding eines anderen kann ich so garnicht ab. aber wenn ich mit meiner freundin zu gange bin und einen kleinen dildo mit einführe hat es schon was..für uns beide


×