Jump to content

Transsexualität


kuzer76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@sexy_aischa bei meinen besten Freundinnen muss ich nichtt ständig auf Tabus achten, denn wenn sie irgendiwe zickig wären, wären sie nicht meine Freundinnen
Geschrieben
Transen sind geil aber zu tun habe ich noch nicht`s würde mich mal von einer Transe verwöhnen lassen
Geschrieben
ich habe überhaupt kein Problem mit Trassexualität - nur manchmal finde ich zu viel Schminke einfach bäh ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brumifahrer:

Transen sind geil aber zu tun habe ich noch nicht`s würde mich mal von einer Transe verwöhnen lassen

Transe...ist  das Nwort für Farbige...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

@sexy_aischa bei meinen besten Freundinnen muss ich nichtt ständig auf Tabus achten, denn wenn sie irgendiwe zickig wären, wären sie nicht meine Freundinnen

Die war nicht immer so. Das ist sie erst seit ihrem neuen Job. Mittlerweile kenne ich sie zu lange, um ihr einen Tritt zu geben.

Aber ihr Rücken macht ihr da zu schaffen. Die Chancen stehen also recht gut, dass sie wieder "normal" wird, wenn sie diese Kollegen nicht mehr hat ;)

 

@Brumifahrer

Dann bist Du im falschen Thread. Hier geht es um Transsexuelle und nicht um dauernotgeile TV's

Btw.: Brummi schreibt man mit zwei "m"

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

hDie war nicht immer so. Das ist sie erst seit ihrem neuen Job. Mittlerweile kenne ich sie zu lange, um ihr einen Tritt zu geben.

Aber ihr Rücken macht ihr da zu schaffen. Die Chancen stehen also recht gut, dass sie wieder "normal" wird, wenn sie diese Kollegen nicht mehr hat ;)

 

@Brumifahrer

Dann bist Du im falschen Thread. Hier geht es um Transsexuelle und nicht um dauernotgeile TV's

Btw.: Brummi schreibt man mit zwei "m"

 

Das ist natürlic was anderes, in guten wie in schlechten Zeiten, das gilt auch für Freundinnen

Geschrieben
Mich würde es auf jedenfall reizen etwas mit einer zu haben bzw konakt zu knüpfen :) also wenn es auf jemand zutrifft gerne mal schreiben :)
Geschrieben
Hallo generell hab ich nichts gegen transenund der gleichen. Finde es nur langsam bissl viel... Jeder muss immer jeden akzeptieren und Darf nichts dagegen sagen. Jetzt wollen die es sogar durch ringen das man auf den Ausweis diverse schreiben darf. Ich denke die Menschen haben so langsam ein an der Orgel.
Geschrieben
Und das hat auch nichts mit hübsch oder so zu tun, aus einer schönen Frau wird kein hässlicher Mann und umgekehrt, mein Freund war ein ausgesprocchen gut ausshender Mann und er war danach ene wunderschöne Frau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckergeil:

Hallo generell hab ich nichts gegen transenund der gleichen. Finde es nur langsam bissl viel... Jeder muss immer jeden akzeptieren und Darf nichts dagegen sagen. Jetzt wollen die es sogar durch ringen das man auf den Ausweis diverse schreiben darf. Ich denke die Menschen haben so langsam ein an der Orgel.

Bitte .. Transen wie Du sie so Abwertend nennst ...haben nix mit diverse zu tun...mach Dich da sonst mal schlau ..

Geschrieben
Ich hoffe jetzt werden nicht alle Themen von Anfang des Monat wiederholt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Bitte .. Transen wie Du sie so Abwertend nennst ...haben nix mit diverse zu tun...mach Dich da sonst mal schlau ..

Na da ist ja schon der die das. Was sich aufregt

Geschrieben
kann sich wohl keine/r aussuchen - leben und leben lassen !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuzer76:

Hallo zusammen:-)

Was haltet ihr von Transsexualität?

Hattet ihr schon mal was damit zu tun?:$

Was soll man davon halten? Transsexualität ist eine Diagnose mit dem ICD-Code: F64.0 - F64.9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckergeil:

Na da ist ja schon der die das. Was sich aufregt

ist doch ald Fasching warum machst Du Dir nicht einfach 2 Löcher für die Augen in eine Weisse Tischdecke?^^Und freust dich weiter das ein solches Verhalten hier geduldet wird?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Akzeptieren, tolerieren und mögen ja, aber sexuell für mich völlig uninteressant
Geschrieben
Interessant, find es gut, wenn man die Transsexalität erkennt und lebt. Hab nicht bewusst mit ts/ tg zu tun gehabt. Ist aber interessant!
Geschrieben

Öhm ja, hab keine Meinung dazu. Sind auch nur Menschen, klingt nach ner ollen Plattitüde. Ich persönlich weiß gar nicht was ich auf so eine Fragestellung erwidern soll. 

TS sind toll, andere Menschen aber auch😅.

Aber lustig zu sehen das ein Paar sich genötigt gefühlt haben hier ihre sexuelle Orientierung zum besten zu geben.

Mein Manne ist auch komplett hetero, weiß auch nicht was das damit zu tun hat😕

Geschrieben
Was soll man davon halten? Das muss der betreffende doch selbst wissen.
Geschrieben
@Supermasseur udn was hat bitte schön Transsexualität mit zu viel Schminke zu tun ?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Leckergeil:

Hallo generell hab ich nichts gegen transenund der gleichen. Finde es nur langsam bissl viel... Jeder muss immer jeden akzeptieren und Darf nichts dagegen sagen. Jetzt wollen die es sogar durch ringen das man auf den Ausweis diverse schreiben darf. Ich denke die Menschen haben so langsam ein an der Orgel.

was kümmert es dich ob es menschen gibt, denen es wichtig ist in ihren ausweisdokumenten divers stehen zu haben? bricht deshalb der dritte Weltkrieg aus, hast du irgendeinen Nachteil davon?? und es könnte sein das immer mehr menschen einfach zu dem stehen was sie sind, weil die Gesellschaft toleranter wird, und sich eben mehr menschen trauen zu dem zu stehen was sie sind.. die Menschheit wird deswegen schon nicht aussterben.. wie du hier lesen kannst gibt es ja noch genug erzkonservative heteros

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

@Supermasseur udn was hat bitte schön Transsexualität mit zu viel Schminke zu tun ?

Ist doch so das gerade am Anfang viel Makeup verwendet wird(Bartschatten) und ist natürlich auch ein Lernprozess.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SGCouple88:

@killerbarbie493, bin was baff. Hast du wirklich "diverse" in deinen Papieren stehen?

nö, aber mich stört es auch nicht...

Geschrieben
Generell ist es schade das so eine Frage heute noch gestellt werden muss. Gerade auf diesem Portal sollte es egal sein ob Mann Frau oder etwas anderes. Hier sollte die geilheit im Vordergrund stehen finde ich. Im übrigen hatte ich vor einigen Jahren eine Beziehung zu einer Transfrau. Leider konnten wir damals „auf dem Land „ damit nicht so offen umgehen wie das heute möglich wäre . Liebe Vertrauen Verständnis waren uns immer wichtiger als ein angeborenes (in ihrem Fall) falsches Geschlecht.
×
×
  • Neu erstellen...