Jump to content

Transsexualität


kuzer76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lust auf Transsexualität hat doch nichts mit "Liebe" zu tun.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxxColorful:

Lust auf Transsexualität hat doch nichts mit "Liebe" zu tun.....

War zwar nirgends die Frage, aber ok. Schon richtig das es den meisten nur ums "mal" Erleben geht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SGCouple88:

War zwar nirgends die Frage, aber ok. Schon richtig das es den meisten nur ums "mal" Erleben geht...

Tja, da hat der TE wohl etwas Text entfernt. Sonst hätte ich das nicht geschrieben...

Geschrieben
Am 31.1.2019 at 12:46, schrieb kuzer76:

Hallo zusammen:-)

Was haltet ihr von Transsexualität?

Hattet ihr schon mal was damit zu tun?:$

@MaxxColorful, du meinst hiervon?

Geschrieben
Am 31.1.2019 at 16:45, schrieb gaymaleTS:

Bin ein Transmann, wer Fragen dazu hat, kann mich gerne anschreiben.

Bin auch Transmann und beantworte gerne Fragen zum Thema.

Dabei aber bitte freundlich bleiben, danke ;-)

Am 31.1.2019 at 12:46, schrieb kuzer76:

Hallo zusammen:-)

Was haltet ihr von Transsexualität?

Hattet ihr schon mal was damit zu tun?:$

Ja, ich habe etwas damit zu tun, ich bin ein Transgender, also transsexuell FzM.

Leider kann man dies ja hier auf der Seite von Poppen.de nicht detailiert angeben, denn es gibt Transsexuelle von *Mann-zu-Frau* und von *Frau-zu-Mann*.

Wer sich hier als Transsexuelle anmeldet, wird *als Frau* gefuehrt, was aber nicht immer richtig ist.

 

Die Frage, was man von Transsexualitaet halten soll finde ich ein wenig sonderbar.

Da koennte man ja eben so fragen, was haltet ihr von *Mann sein* oder vom *Frau sein*.

Transsexualitaet ist eine Veranlagung, die man sich nicht aussuchen kann, wie z.B. das Schwulsein.

Leider verwechseln manche Leute Transsexualitaet mit DWT und TV.

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend. Da treffen 2 meiner Fetische zusammen. Ich weiß man soll sich nicht auf das eine beziehen. Aber schließlich ist es hier doch poppen.de.
Geschrieben

ich hatte schön öfter das vergnügen mit einer TS (meist asiatisch). jedoch muss diese für mich immer sehr zierlich und feminin sein und auch gemachte brüste haben. wenn dies alles passt, war es bisher immer ein sehr geiles erlebnis - stehe ich total drauf :-)

Geschrieben

Ganz schön viel Diskussion, gemmessen daran, dass das Thema augenscheinlich nur eine schlechte Kontaktanzeige war.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Würde mich mal reizen und Erfahrungen mit TV oder TS machen zu wollen. Weiß auch nicht warum mich das momentan so reizt es aus zu probieren aber ich denke jeder muss seine Erfahrung sammeln und ausprobieren was gefällt oder nicht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon öfters von einer TS Dame durch nehmen lassen das ist geil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So langsam verstehe ich es warum viele Männer auf TS stehen.
Sie wollen es gerne mal ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...