Jump to content
kuzer76

Transsexualität

Empfohlener Beitrag

MannBi948
Geschrieben
hatte leider noch nicht das Vergnügen, würde aber gerne solche liebenswerte Menschen treffen
  • Gefällt mir 3
spritz-ofr
Geschrieben
Leider noch keine Erfahrungen. 😔
Geschrieben
Ich finde jeder sollte sich ausleben man lebt nur einmal
  • Gefällt mir 3
BeaNadine
Geschrieben
Äh...jaaa.
  • Gefällt mir 1
LoveTattoos77
Geschrieben
für mich nichts... aber kann jeder wie er will ...
Silberfisch75
Geschrieben
Alle (s) Menschen
  • Gefällt mir 3
kuzer76
Geschrieben
Ich habe auch viel damit zu tun und auch sehr leidenschaftlich gern:-) mehr gibt´s von mir persönlich:-)
  • Gefällt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben
Ja das hab ich Täglich im Programm
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hatte mal ne Arbeitskollegin die lieber ein Mann gewesen wäre . Sie war bereits mit einer Frau verheiratet und hat hormontherapien gemacht, für den letzten schritt fehlten der mut und das Geld. Ich bin gerne eine Frau und fühle mich auch wie eine , welch schrecklicher Gedanke wenn mich im Spiegel ein Mann ansehen würde. Niemand sucht sich seinen Körper aus und jeder sollte froh sein wenn er "normal " ist
  • Gefällt mir 2
DanielHann
Geschrieben
Finde ich Mega geil
  • Gefällt mir 1
jonnyBigut
Geschrieben
Habe mal ein Gespräch gehabt mit einer echten TS in einem flat-puff in GE. Sehr interessanter Charakter!!!!!! Während wir gequatscht haben kam jemand, hob ihr von hinten den Rock hoch und hat angefangen sie durchzurappeln! So wurde die Unterhaltung beendet! War so!!!
  • Gefällt mir 1
LatexxetaL
Geschrieben
Mich interessiert es schon seit längerem. Ich find's gut.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Antworten: Super und Ja, hahaha...
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Net Eifersüchtig werden
MannBi948
Geschrieben
wenn es für Beide eins schöner Abend wird ist doch alles ok, nur nicht abstempeln es sind doch auch liebeswerte Menschen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ja hatte schonmal was damit zu tun...halte da nicht viel von kann man sich aber nicht aussuchen....
Geschrieben
Was haltet ihr den so von Ausländern?
  • Gefällt mir 1
kaputze002
Geschrieben
Ich bin es^^
  • Gefällt mir 1
Lady-Cora-Rgbg
Geschrieben
Is wirklich ne komische Frage. Aber ja,hab ich. Bekam durch Zufall mit 8 Jahren ein Paar hohe Holz Pantoletten und seit dem weiss ich,dass ich lieber ein Mädchen gewesen wäre.
  • Gefällt mir 4

×
×
  • Neu erstellen...