Jump to content

Transsexualität


kuzer76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

nö, aber mich stört es auch nicht...

Hätte mich auch jetzt schockiert😥. Mich würde das richtig stören, hat auch nichts damit zu tun das ich mit meinem Trans sein irgendein Problem hab, aber bin halt wenn ich sag, das ich fertig bin mit meiner Angleichung, halt nicht mehr "diverse", nur Frau.

Geschrieben
Was hat denn das mit dem Unterforum zu tun? Ich persönlich bin kein Fan davon. Es kann/soll aber jeder so leben wie er/sie möchte.
Geschrieben
Wenn das der richtige Weg der Person ist, um glücklich zu sein, wieso nicht?
Geschrieben
Ich bin ts ^^ allerdings gibts da schon auch höchst unterschiedliche, bei manchen ist es ein geburtsfehler, kann durch viele Gründe passieren und bei manchen eher naja fetish irgendwie und das sind die an die man meist denkt wenn man ts hört, so null weibliches verhalten und denken manchmal. Mit manchen kann ich auch nix anfangen und will ich auch nicht, aber manche sind einfach nur Frauen wo körperlich ein bisschen was anders gelaufen ist. Und wie bei allen Menschen gibts nette und auch welche mit denen man nix anfangen kann. Achja und ts wollen nicht divers oder als es benannt werden meist, das ist für intersexualität gedacht an sich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Hätte mich auch jetzt schockiert😥. Mich würde das richtig stören, hat auch nichts damit zu tun das ich mit meinem Trans sein irgendein Problem hab, aber bin halt wenn ich sag, das ich fertig bin mit meiner Angleichung, halt nicht mehr "diverse", nur Frau.

divers ist ja für intersexuelle vorgesehen.. und nicht für uns, und für diese menschen ist es denk ich wichtig, da der texter sich aber ja darüber ausgelassen hat, fand ich es halt wichtig auch diese menschen in schutz zu nehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

divers ist ja für intersexuelle vorgesehen.. und nicht für uns, und für diese menschen ist es denk ich wichtig, da der texter sich aber ja darüber ausgelassen hat, fand ich es halt wichtig auch diese menschen in schutz zu nehmen

Finde ich gut, finde es nur erschreckend wie viele gecheckt haben, das es nu 3 amtliche Geschlechter gibt und wie wenige davon überhaupt wissen warum. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaraMiaTamy:

Ich bin ts ^^ allerdings gibts da schon auch höchst unterschiedliche, bei manchen ist es ein geburtsfehler, kann durch viele Gründe passieren und bei manchen eher naja fetish irgendwie und das sind die an die man meist denkt wenn man ts hört, so null weibliches verhalten und denken manchmal. Mit manchen kann ich auch nix anfangen und will ich auch nicht, aber manche sind einfach nur Frauen wo körperlich ein bisschen was anders gelaufen ist. Und wie bei allen Menschen gibts nette und auch welche mit denen man nix anfangen kann. Achja und ts wollen nicht divers oder als es benannt werden meist, das ist für intersexualität gedacht an sich.

also naja fetish irgendwie?? dein ernst also ich finde nicht das du das recht hast anderen leute ihr transdasein abzusprechen, und ihnen fehlende Weiblichkeit zu unterstellen. oder denken... jeder soll doch bitte seine transsexualität ausleben wie er möchte. und nicht wie es die transpolizei vorsieht.. sorry aber wir transfrauen fordern extrem viel Toleranz von den menschen, aber wenn es um unsergleichen geht, dann kratzt man sich die augen aus, weil eine findet das sie more trans ist als die andere

Geschrieben

Die persönliche Wertung jedes Einzelnen ist in aller Regel in dessen Profil sichtbar unter der Angabe was er/sie sucht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Finde ich gut, finde es nur erschreckend wie viele gecheckt haben, das es nu 3 amtliche Geschlechter gibt und wie wenige davon überhaupt wissen warum. 

seit 1995 cirka ist das schon bekannt...also kämpfen solche Menschen schon eine lange Zeit.

Geschrieben
Ja killerbarbie, komisch das dich angesprochen fühlst 🤔 tja wie auch immer, es ist einfach so, und einen schönen Tag wünsche ich noch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

seit 1995 cirka ist das schon bekannt...also kämpfen solche Menschen schon eine lange Zeit.

Das mag ich nicht bestreiten, aber amtlich wurde es halt erst kürzlich, also mal eben 23 Jahre später... Ich persönlich freu mich über diesen Fortschritt, auch wenn ich im Bezug auf Arbeitsmarkt und der neue auschreibform M/W/D, noch sehr skeptisch gegenüber stehe. Fürchte das es vielleicht nicht selten passieren kann, das Tf oder Tm dann ausvershen oder mit Vorsatz ein D in der Akte haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SGCouple88:

Das mag ich nicht bestreiten, aber amtlich wurde es halt erst kürzlich, also mal eben 23 Jahre später... Ich persönlich freu mich über diesen Fortschritt, auch wenn ich im Bezug auf Arbeitsmarkt und der neue auschreibform M/W/D, noch sehr skeptisch gegenüber stehe. Fürchte das es vielleicht nicht selten passieren kann, das Tf oder Tm dann ausvershen oder mit Vorsatz ein D in der Akte haben.

Stelle es mir für kleine Betriebe echt doof vor nacher zb ne 3te Toilette zur Verfügung zu stellen..etc wenns soweit kommen sollte . Aber Die Menschen sollten auf jeden Fall das Recht haben wie alle anderen auch...kann nur beide Seiten etwas verstehen.(Wenn gute Argumente kommen)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaraMiaTamy:

Ja killerbarbie, komisch das dich angesprochen fühlst 🤔 tja wie auch immer, es ist einfach so, und einen schönen Tag wünsche ich noch

ach ich hab mich  nicht angesprochen gefühlt, aber deine zungeraus bilder sind für mich jetzt auch nicht pure Weiblichkeit. also bevor du andere verurteilst kehr vor deiner eigenen tür...

Geschrieben
Für mich ist das nur ein Fetisch...mehr nicht. Es mag zwar optische hormonelle Abweichungen geben, aber biologisch bleibt man entweder Mann oder Frau....was ja die Gestation eindeutig belegt wie Mutter Natur den Menschen trennt.
Geschrieben
Ts kann nachgewiesen werden mit positronen mrt und neronen Aktivitäten 8m Gehirn, bei manchen ist das völlig weiblich und bei manchen nicht, ich hatte nebenbei noch 20 jahre extremste Schmerzen tag und Nacht immer wieder, die erst als clusterkopfschmerzen diagnostiziert wurden aber nix hat geholfen, nur hormone haben es beendet, Testosteron war der Auslöser. Wenn du dich so aufregst und auch noch wegen nem Bild mit zunge raus aufspielst weil nix anderes sinnvolles von dir zu geben hast, und allgemein es nicht so siehst, dann zeigt das nur absolut das du eine von denen bist wo wenig weibliche Aktivitäten im Gehirn sind und denen die wirklichen ts die ganzen Vorurteile zu danken haben. Dankeschön. Und jetzt weiter zum nächsten Thema, mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht
Geschrieben

Ich kenne einige sehr gut. Auch FzM-Transgender.

RESPEKT VOR DENEN, DIE DAS DURCH MACHEN.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb phips79:

Für mich ist das nur ein Fetisch...mehr nicht.

Aus Neugier, was ist daran ein Fetisch?😕

Also sorry, zum Rest ist ja ok, aber damit sagst du ja, das es nur aus einem sexuellen Trieb entsteht. Kann da nur für mich sprechen, aber nur fürs ficken, würde ich nicht so massiv in meinen Körper eingreifen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaraMiaTamy:

Ts kann nachgewiesen werden mit positronen mrt und neronen Aktivitäten 8m Gehirn, bei manchen ist das völlig weiblich und bei manchen nicht, ich hatte nebenbei noch 20 jahre extremste Schmerzen tag und Nacht immer wieder, die erst als clusterkopfschmerzen diagnostiziert wurden aber nix hat geholfen, nur hormone haben es beendet, Testosteron war der Auslöser. Wenn du dich so aufregst und auch noch wegen nem Bild mit zunge raus aufspielst weil nix anderes sinnvolles von dir zu geben hast, und allgemein es nicht so siehst, dann zeigt das nur absolut das du eine von denen bist wo wenig weibliche Aktivitäten im Gehirn sind und denen die wirklichen ts die ganzen Vorurteile zu danken haben. Dankeschön. Und jetzt weiter zum nächsten Thema, mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht

Echt interessant habe Studien gelesen wo festgestellt wurde das sich das Gehirn dem geschlecht anpasst..aber man stützt sich ja meisstens lieber auf die die einem bessser in den Kram passen...

Geschrieben (bearbeitet)

mit 2 von hier könnte ich mir jetzt schon sehr gut vorstellen, mal gemeinsam am tisch zu sitzen und mich mit ihnen gut unterhalten. sie sind mir sehr sympathisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Arasjal diese test wurden vor hrt usw gemacht, also hat nix mit Änderungen durch hormone zu tun, und auch nicht was mir passt oder nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LaraMiaTamy:

Arasjal diese test wurden vor hrt usw gemacht, also hat nix mit Änderungen durch hormone zu tun, und auch nicht was mir passt oder nicht

Whatever, alleine das dich als richtige TS darstellst damit und anderen ihre Identität absprichst, ist absolut daneben. Sei doch einfach glücklich darüber, das du für dich dein Optimum gefunden hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LaraMiaTamy:

Ts kann nachgewiesen werden mit positronen mrt und neronen Aktivitäten 8m Gehirn, bei manchen ist das völlig weiblich und bei manchen nicht, ich hatte nebenbei noch 20 jahre extremste Schmerzen tag und Nacht immer wieder, die erst als clusterkopfschmerzen diagnostiziert wurden aber nix hat geholfen, nur hormone haben es beendet, Testosteron war der Auslöser. Wenn du dich so aufregst und auch noch wegen nem Bild mit zunge raus aufspielst weil nix anderes sinnvolles von dir zu geben hast, und allgemein es nicht so siehst, dann zeigt das nur absolut das du eine von denen bist wo wenig weibliche Aktivitäten im Gehirn sind und denen die wirklichen ts die ganzen Vorurteile zu danken haben. Dankeschön. Und jetzt weiter zum nächsten Thema, mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht

ohh wie süss, da kann aber jemand garnicht damit um wenn er kritisiert wird, und man ihm nicht nach dem mund redet... wer bist du die transpolizei?? das du zu sagen hast was Phase ist und wie sich alle zu verhalten haben?? ich denke wer wie Weiblichkeit empfindet sei doch jedem selbst überlassen.. oder möchtest du einer frau die kurze haare hat, nem hamdwerklichen beruf nachgeht, keine lust auf make up, Strapse oder Dessous hat auch ihre Weiblichkeit absprechen?? nochmal du hast nicht zu beurteilen ob sich jemand männlich oder weiblich fühlt sondern nur die Person selbst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaraMiaTamy:

Arasjal diese test wurden vor hrt usw gemacht, also hat nix mit Änderungen durch hormone zu tun, und auch nicht was mir passt oder nicht

Oki dann ist Transexuallität eine krankheit und kann geheilt werden...das ja super:-)

Geschrieben
Ja eigentlich reg ich mich überhaupt nicht auf, sondern ihr... 🤔 Is okay,, wie gesagt Dankeschön und schönen Abend noch
×
×
  • Neu erstellen...