Jump to content

Transsexualität


kuzer76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe solche Themen immer nicht so ganz. Was soll man denn davon halten? Ist doch ein völlig normales Thema, wäre ja gerade so, als würde ich Fragen, was haltet ihr vom Schnee im Winter, aber scheinbar Hauptsache mal ein Thema eröffnet.
Geschrieben
Nein, hatte ich noch nicht. Würde mich aber sehr interessieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich ausleben will. Kommt auf die TS an denke ich.
Geschrieben
Jedem das Seine und alles das meine ;) also interessiert mich nicht...genauso wenig wie homusexualität. Bin halt „Stock“ hetero....aber habe auch kein Problem damit. Ist einfach nur nicht mein Interesse....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Was haltet ihr den so von Ausländern?

Thema verfehlt. Setzen. Sechs!😂😂😂

Geschrieben
Ts oder TV welches soll es den sein?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Thema verfehlt. Setzen. Sechs!😂😂😂

Wieso ist doch so ein Fetisch oder?

Geschrieben
Hatte noch nix damit zu tun. Ist schon eine Wunschvorstellung mit ner weiblich wirkenden TS mal was zu haben.
Geschrieben
Das muss für diejenigen, die falschen Körper geboren sind, die Hölle sein und man kann nur wünschen, daß sie verständisvolle Menschen um sich haben, die sie unterstützen. Und was soll ic von nen alten, sind Menscen wie alle anderen auch
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kuzer76:

Ich habe auch viel damit zu tun und auch sehr leidenschaftlich gern:-) mehr gibt´s von mir persönlich:-)

Na, dann haste ja Punkte für ne Datinganzeige gespart.

Ansonsten...

Für mich sind das ganz normale Menschen.

Geschrieben
Ich bin Transsexuell und finde es so zu leben ganz normal
Geschrieben
@Indra_Busch, na wenn jemand die komplette Umwandlung samt Operatioen u.s.w. anstrebt ist es schon ein harter Weg bis dahin, eute alerdngs viel leicter als noc vor 30 Jahren, ic hatte enen guten Freund, der hat einiges mitgemachtm damas war das sogar eher en Tabuthema und sein Vater wllte auc anfangs nichts mehr von ihm wissen
Geschrieben
Ich finde sie toll anzuschauen und hätte schon Kontakt und bereue es nicht . Jeder wie er es will
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arasjal:

Wieso ist doch so ein Fetisch oder?

Meine Liebe, das Thema heißt TS.

Aber sieh meine Anmerkung nicht zu eng. War zum Lachen ausgelegt. Hätte jeden anderen treffen können.

Schönen Tag für dich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

Na, dann haste ja Punkte für ne Datinganzeige gespart.

Ansonsten...

Für mich sind das ganz normale Menschen.

Du hast zum letzten Satz meine absolute Zustimmung 👍👍👍

Geschrieben
@Laila227 das kenne ich und damals wars net einfach ,Ich bin anders aber ich bin s gerne
Geschrieben
Ich hab die Frage zwar verstanden, aber die Intention dazu erschließt sich mir nicht. Geschlecht oder Sexuelle Ausrichtung meiner Mitmenschen fängt erst dann an, mich zu interessieren, wenn ich ein Teil davon werden soll / will. Bis zu diesem Punkt ist mir der einzelne Mensch einfach nur sympathisch, unsympathisch oder egal. Und ob jemand mit wem eine sexuelle Interaktion tritt, interessiert mich eigentlich so überhaupt nicht, solange es mich nicht direkt betrifft.
Geschrieben
Es war die beste Entscheidung meines Lebens.....Zu leben wer oder was man wirklich ist , ist das größte Glück und bedeutet wahre Freiheit. ...und mehr muss man dazu auch nicht sagen
Geschrieben
loch ist loch und hauptsache drin ..... ist doch das motto hier
Geschrieben
Hallo ja ich hatte was mit transsexuelle Kontakt war ein aufregendes Erlebnis mwürde es gerne dauerhaft haben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich bin Hetero... Applaus bitte! 😌

*clap! und das hat jetzt was mir dem Thema zu tun?:-)

Geschrieben
Wo fängt denn Transsexualität überhaupt an?! Ich glaube da geht sowieso viel zu viel durcheinander und wird pauschal über einen Kamm geschoren...
Geschrieben
Ich finde alleine die Fragestellung unterirdisch, als wären jetzt Transsexuale Menschen von einem anderen Stern. Aber ja, ich hatte schon einige liebe Kontakte, genauso wie ich Kontakte zu ganz lieben Bio Frauen habe...🙄
Geschrieben
@Indra_Busch, wie gesagt,h eutei ist alles viel einfacher, früher haben die Eltern eines transsexuellen Meschen ja gleich Weltuntergangstimmung gehabt und von Schande geredet, dabei ist das doch etwas Physiologische, worauf derjenige gar keinen Einfluss hat, es ist einfach so und damit basta und dann muss man dran arbeiten
×
×
  • Neu erstellen...