Jump to content

Schamhaar ist wunderbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist der "Eigengeruch" den ich meine der bleibt auch frisch gewaschen haften.

Schweiß finde ich aber großartig (bei Menschen die ich riechen kann) und erschnüffel da mein passendes Gegenstück.

Ich bin insgesamt sehr empfindlich bei Gerüchen.
Deswegen brauchte ich immer ein Kaffeedate.
Der hübscheste Mann kann noch so nett sein, wenn er falsch riecht, geht gar nichts.


Geschrieben

Ich glaube, die wenigsten Männer würden eine Frau von der Bekannte stoßen weil er eine Intimbehaarung erblickt wenn sie sich nackig macht. Und umgedreht genauso (vorausgesetzt keiner von beiden riecht unangenehm).

Ich bin teilrasiert und stehe dazu. Gestutzt und in Form gebracht fühle ich mich aber einfach wohler.

Den Ekelfaktor wegen Schamhaaren kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde da ganz andere Sachen abstoßend. Ungepflegte talgige Haut, fettiges Kopfhaar, ungepflegte Hände, gelbe Zähne, usw......


Geschrieben


Optisch finde ich es auch ziemlich hässlich.



Joa, halt von den Medien manipuliert.
Wahrscheinlich zu viel Werbung gesehen, oder sonst Dreck im TV.
den hässlich ist nichts auf dieser Welt.
Ist halt alles nur eine Frage der Gesellschaft, was man da vorgesagt bekommt.
Kann man selber steuern. Immer Positive sachen, mit Schaamharen verbinden, das Beste Konzert, danach Sex mit einem Mann der Schamhaare hat, das Beste essen, danach wieder Sex mit einem mann mit Schamhaaren und so weiter. Wenn man das lange genug macht, mag man Schamhaare... sowas kann man nämlich Bewusst steuern, was man mag und was nicht. Beim Essen, bei der Musik,
(Musik ist ein gutes Beispiel, einen Song hören und sich bei diesem Song verlieben, egal wie scheisse der Song ist, man wird ihn lieben)
Und so ist das mit allen Dingen die man mag und eben nicht mag!
Die Menschen sind nur zu dumm, sie lassen sich lieber von andern Programmieren, als sich selber zu beeinflussen... gehen geht es nämlich.


Geschrieben

Rein biologisch ist schade, denn so kannst du nicht mehr "erschnüffeln", welcher Mann zu dir passt.


Ob man einen Menschen gut riechen kann hängt vom allgemeinem Körpergeruch ab.
Ich persönlich dusche jeden Tag, und rasiere mich jeden zweiten Tag, da ich mich ungeduscht und unrasiert einfach nicht wohl fühle.
Ich benutze aber kein Deo kein Aftershave etc. wozu auch?

Die Frauen mit denen ich bis jetzt was gehabt habe, haben trotzdem gesagt das ich gut riechen würde. Sie selber konnte ich genauso gut riechen. Womit ich kein Parfüm meine sondern ihren persönlichen Körpergeruch. Also das der Körpergeruch bei der Partnerwahl eine Rolle spielt kann ich bestätigen.


Geschrieben

....finde da ganz andere Sachen abstoßend. Ungepflegte talgige Haut, fettiges Kopfhaar, ungepflegte Hände, gelbe Zähne, usw......



Schmunzel, die Dinge finde ich zudem abstoßend.

Ich bin aber auch ziemlich krüsch.

@punish
Ich finde noch viel mehr Dinge hässlich. Und mit was? Mit Recht!


Geschrieben (bearbeitet)

Schmunzel, die Dinge finde ich zudem abstoßend.

Ich bin aber auch ziemlich krüsch.

@punish
Ich finde noch viel mehr Dinge hässlich. Und mit was? Mit Recht!



ja klar mit Recht, nur findest nicht du das hässlich, sondern es wurde dir so eingeflößt es sei hässlich. Das ist ein großer Unterschied, nicht du hast entschieden, so ich Find jetzt Schamhaare hässlich. Das können nämlich nicht mal viele Menschen, viele übernehmen da einfach die Meinung der Masse!

SIE KÖNNEN ES AUCH GAR NICHT ANDERS, DA SIE DAS NIE GELERNT HABEN. WIE GESAGT NUR WENIGE KÖNNEN SELBER SICH SO BEEINFLUSSEN DAS SIE SELBER ENTSCHEIDEN KÖNNEN, DAS MAG ICH, DIES MAG ICH NICHT.
(Viele essen daher immer das gleiche! Was sie halt von Kind an gegessen haben. Sie haben nie gelernt etwas was sie zum Kotzen finden, so lange zu Essen bis sie es mögen)

Sie Übernehmen dann die Meinung der Umgebung in der sie Leben.
Darum findet auch kaum ein Mensch der in Europa lebt Weiße Menschen sexuell unattraktiv, bei Schwarzen und Japanern sieht es schon anders aus! Nicht jeder findet einen Schwarzen sexy.
Wenn das nämlich du so entschieden hast, kannst du das auch wieder ändern, da du aber nur die Meinung übernommen hast, kannst du es nicht ändern, da du gar nicht weißt, das du Manipuliert bist.
Aber ich find manipulierte Menschen schön, die kann man so schön für sich benutzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Punish was du schreibst ist Blödsinn.
Die eigenen Vorlieben kann man nicht bewusst steuern. Genauso wenig kannst du bewusst steuern welche Person dir gefällt und welche nicht.
Auf was du sexuell stehst, ist auch keine bewusste Entscheidung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Auf was du sexuell stehst, ist auch keine bewusste Entscheidung.



Doch das kann man, das ist ganz und garnicht blödsinn!
Nur weil DU es nicht kannst, heisst es nicht, es ist nicht möglich!

Lieben kann man lernen, spreche mal mit Menschen die Zwangsverheiratet werden. Nur weil wir das nicht lernen,
(Extra nicht, so sind wir Manipulierbar, das will ja unsere Konsumgesellschaft so)
Die Werbung setzt ja diesen Effekt bewusst ein!
Lese Bücher über Gehirnwäsche ect. Mann kann einem Menschen sehr viel einreden. Und eben auch sich selber wenn man gelernt hat wie es geht!
Gedankenleser arbeiten ja nur mit dieser Technik, sie manipulieren dich so, dass du denkst was sie wollen, so funktionieren ja diese Trick der Gedankenleser... Sie können ja nicht wirklich Gedanken lesen, aber sie steuern deine Gedanken, dass du genau das denkst, was er möchte, das du es denkst!
google mal nach Jan Becker. Ein super Gedankenleser.
Und denken ist ja der Anfang, wenn ich es schaffe das du denkst, Schamhaare sind blöd, geht es nicht lange, bis du sie nicht mehr magst! Denn dein Denken, steuert deine Gefühle!

Der Mensch ist sehr manipulierbar und gerade weil er denkt er sei es nicht, macht ihn noch mehr zur Marionette...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Platin
ThePunish hat schon nicht ganz unrecht. Man kann sich sehr wohl einige Dinge "einprogrammieren / umprogrammieren". Magersucht ist ein Problem das die Medien mit ihrer Meinungsbildung geschaffen haben. Ebenso Burn-Out, ADS, ADHS - das sind in vielen (nicht allen) Fällen Krankheiten die es nur auf Grund ihrer Medienpräsenz in dieser Häufigkeit gibt.

Das man die grundlegende sexuelle Ausrichtung ändern kann, glaube ich nicht. Aber Vorlieben und Abneigungen kann man schon in einem gewissen Maß beeinflussen.


Geschrieben (bearbeitet)


Lieben kann man lernen, spreche mal mit Menschen die Zwangsverheiratet werden.


@punish
wer in deinem alter den unterschied zwischen liebe und abhängigkeit nicht kennt, der hat wohl die liebe noch nicht kennengelernt....

*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben

@Platin, right.

@punish, wenn du deine Meinung aus der breiten Masse adaptierst und nicht weiter denkst, als es dir die Bild vorgibt, ist das dein Ding.


Geschrieben (bearbeitet)



Das man die grundlegende sexuelle Ausrichtung ändern kann, glaube ich nicht. Aber Vorlieben und Abneigungen kann man schon in einem gewissen Maß beeinflussen.



Denke ich auch, ich glaube nicht das du einen Hetero, Homosexuell machen kannst, aber ob jemand Schamhaare mag oder nicht, kann man lenken! Das ist nicht angeboren, diese Abneigung gegen Haare.




sprich mal mit deinem the***uten drüber...



Ja denke, da ein The***ut studiert hat, wird er sicher eher begreifen was ich damit sagen will, für dich ist es ja anscheinend zu hoch, so dass man mit Menschen drüber reden muss die einen Akademischen grad haben
wird wohl schon stimmen.

Und Liebe und Abhänigkeit, liegt in der Tat sehr nahe bei einander! Wir vermissen nur was wir brauchen, und jemand den wir lieben vermissen wir, warum? Weil wir in brauchen, und wenn du etwas brauchst, was bist du dann?
Abhängig? Nur weil die auf RTL (Bauern sucht Frau) sagen liebe macht Frei, muss das noch lange nicht stimmen!
Liebe macht abhängig, wer Frei sein will, muss alleine Bleiben!
Liebe und Freiheit, gibt es nicht!
Aber natürlich kannst du dir das genauso einbilden wie du dir einbildest Schamhaare sind pfui...
bei Menschen wo Einbildung die Einzige Bildung ist, geht wahrscheinlich alles.... Was Einbildung jetzt angeht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke ich auch, ich glaube nicht das du einen Hetero, Homosexuell machen kannst

Naja, wenn ich genauer drüber nachdenke... mit ein paar Jahren geschlossenen Vollzug bekommt man auch das hin Da würde wohl auch ich zur Leckschwester werden. Aber das sind wieder Extremfälle

Fakt ist, die öffentliche, allgemeine Meinung beeinflusst die Menschen. Inwieweit man sich beeinflussen lässt oder Dinge übernimmt, ist aber eine andere Sache.

Eigentlich ist es doch so das in den letzten Jahren immer mehr und immer (scheinbar) bizarrere Fetische entstehen. Da ist die Frage ob Schamhaar oder nicht schon fast prüde.


Geschrieben

@Platin
Man kann sich sehr wohl einige Dinge "einprogrammieren / umprogrammieren".


Das ist jedem bewusst.

@Platin
Aber Vorlieben und Abneigungen kann man schon in einem gewissen Maß beeinflussen.


Vorlieben und Abneigungen kann man bspw durch bestimmte Erfahrungen entwickeln. Ob man für etwas bestimmtes eine Abneigung entwickelt ist aber keine bewusste Entscheidung.

Ob man indem Fall auf Haare steht oder nicht, hängt von dem eigenem Empfinden ab und ist nichts was von den Medien oder Außenstehenden beeinflusst wird.


Geschrieben

...so dass man mit Menschen drüber reden muss die einen Akademischen grad haben
wird wohl schon stimmen.....



Was nutzt mir meine Bildung, wenn du es nicht verstehen möchtest?


Geschrieben (bearbeitet)



Eigentlich ist es doch so das in den letzten Jahren immer mehr und immer (scheinbar) bizarrere Fetische entstehen. Da ist die Frage ob Schamhaar oder nicht schon fast prüde.



Die Menschen, die denken, sie seien nicht beinflusst sind am beieinfulssbarsten.
Wenn du weisst, du wirst beeinflusst, dann denkst du zweimal, mag ich dass wirklich? Oder ist das jetzt nur übernommen!
Schlimm finde ich das so viele Menschen wirklich denken, sie entscheiden dass selber, was sie mögen und was nicht.
Waren aber noch nie wirklich mit ganz anderen Sitten und Bräuche konfrontiert!

In einem Dschungel in Südamerika essen sie Vogelspinnen wie wir hier Hühnchen essen, ich habe eine gute Freundin, die angefangen hat, Vogelspinne zu essen, heute mag sie Vogelspinne!
Das ist alles lernbar!
Aber natürlich nicht, wenn der Horizont so niedrig ist, wie bei einigen Usern hier^^
Da ist eben Einbildung das einzige was geht.



Ob man indem Fall auf Haare steht oder nicht, hängt von dem eigenem Empfinden ab und ist nichts was von den Medien oder Außenstehenden beeinflusst wird.



Aha, und Warum findest du denn rasiert schöner?
Wann ist dir das aufgefallen?
Und warum fanden es dann nicht schon alle vor 30 Jahren schöner?
Waren die einfach blöder? oder Intelligenter?
Weisst du überhaupt wie eine Modeerscheinung entsteht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob man auf Haare steht oder nicht, hängt von dem eigenem Empfinden ab und ist nichts was von den Medien oder Außenstehenden beeinflusst wird.

Natürlich hängt es vom eigenen Empfinden ab. Aber ich glaube schon das die Medien einen Einfluss darauf haben. Wenn morgen alle Medien Schamhaare als neuen Trend anpreisen, sinkt die Zahl der rasierten. Und die Verteilung Vorliebe/Abneigung würde sich sicher ändern. Nicht gänzlich, aber merkbar.


Geschrieben

Und die Verteilung Vorliebe/Abneigung würde sich sicher ändern. Nicht gänzlich, aber merkbar.



Wenn er wirklich auf rasiert steht, dann soll er mal nach China gehen, wo alle Haare haben. Wenn da jeder sagt, pfui rasiert.
Wird er nicht mehr lange rasiert schöner finden!
Wenn er einer Frau sagt, ich mag rasiert, und sie sagt ihm, was bist du für ein Schwein. Natürlich wird sowas seine Ansicht ändern!
Keiner kann eine Meinung behalten, wenn alle anderen ihm sagen, es sei blöd und vielleicht sogar noch Pervers!
Sowas können die wenigsten Menschen!

Und Platin, der so angepasst ist, ganz sicher NIEMALS!
Sowas kann vielleicht ein Mensch der jetzt schon überall Tatoos hat und überall gepierct ist, das jetzt schon alle sagen, bist du Krass! Aber so ein angepasster Mensch wie Platin, hällt das nicht mal einen Monat durch! Wenn wirklich jeder ihm sagen würde, du bist Pervers und du bist krank!


Geschrieben

Dass Ekel Gewöhnungssache ist, ist eigentlich schon dadurch erwiesen, dass Menschen in Ostasien alles mögliche essen, bei dem sich unsereins beim Anblick bereits übergeben müsste.

Daher stimme ich Punish sogar zu, wenn er sagt, dass es zum Teil anerzogen ist.
Wahrscheinlich ist der erste Test notwendig. Wenn man dann feststellt, dass es einem nicht schadet, wird sich die Hemmschwelle und der Ekel bzw. die Abneigung senken.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir aber die Hemmschwelle zu hoch, um eine unrasierte Muschi zu lecken. Ich persönlich fühle mich beim Anblick einer komplett behaarten Vagina an einen Männer-Oberschenkel erinnert. Das treibt mir jegliche amoröse Gefühle aus, denn ich würde keinen Mann ins Knie(kehle) ficken.

Wenn sie teilrasiert ist und die Frisur in Form gebracht ist, ist der Anblick hingegen umso erotischer für mich. Warum das so ist, weiß ich nicht. Was gegen die o.g. These spricht wäre in meinem Fall, dass mich die Medien eher auf Ganzrasur gestimmt haben müssten. Das ist aber nicht der Fall und ich hatte auch in meiner Jugend keine prägenden Vorfälle oder Begegnungen mit teilrasierten Muschis.


Geschrieben


Wenn sie teilrasiert ist und die Frisur in Form gebracht ist, ist der Anblick hingegen umso erotischer für mich. Warum das so ist, weiß ich nicht. Was gegen die o.g. These spricht wäre in meinem Fall, dass mich die Medien eher auf Ganzrasur gestimmt haben müssten. Das ist aber nicht der Fall und ich hatte auch in meiner Jugend keine prägenden Vorfälle oder Begegnungen mit teilrasierten Muschis.



Weisst du denn was für Bakterien im Muschisaft stecken?
Wahrscheinlich Teilreste Urin, und Menstruationsblut, untersuch das mal unter dem Mikroskop! Das meine ich mit Medien die beeinflussen, man sagt Pfui, obwohl man gar nichts weiss darüber!
Ich denke Haare haben weniger Bakterien, wie das was du da leckst wenn es feucht ist! Aber man hört halt überall es soll Pfui sein, also glaubt man es plötzlich, ohne zu untersuchen ist es wirklich Pfui!
Also vom Haare schlucken wird kein Aids übertragen vom Muschisaft schon, also was Bakterien angeht, würde ich da lieber Haare schlucken!


Geschrieben

Wenn morgen alle Medien Schamhaare als neuen Trend anpreisen, sinkt die Zahl der rasierten.


Das denke ich weniger. Das es von den Medien als Trend bezeichnet wird, sich zu rasieren, liegt daran das es so weit verbreitet ist.
Den "Trend" gab es also vorher unabhängig davon das er als solcher bezeichnet wurde.
Wenn Behaarung jetzt als "Trend" bezeichnet werden würde, würden die Leute die eine Rasur bevorzugen sich nicht auf einmal wieder entsprechend ihre Haare wachsen lassen. Das persönliche Empfinden/die Vorliebe gegenüber der Rasur würde sich dadurch nicht ändern.


Geschrieben

Ich persönlich fühle mich beim Anblick einer komplett behaarten Vagina an einen Männer-Oberschenkel erinnert. Das treibt mir jegliche amoröse Gefühle aus, denn ich würde keinen Mann ins Knie(kehle) ficken.


wenn die vagina komplett behaart wäre, dann würde ich es als mann auch mit der angst zu tun kriegen...
kleiner tipp, mach dich doch mal mit der weiblichen anatomie vertraut...da lassen sich bestimmt schöne schautafeln googlen


Geschrieben

...Aber Vorlieben und Abneigungen kann man schon in einem gewissen Maß beeinflussen.



Oh ja! Sonst wäre man ja kaum anpassungsfähig an seine Umwelt.

Aber zum Thema:

Schamhaare sind toll! Sie haben nur einen ungeschickten Namen ...


Geschrieben

Das persönliche Empfinden/die Vorliebe gegenüber der Rasur würde sich dadurch nicht ändern.



Haare sind eine Gewöhnungssache, wenn du jetzt einen Bart wachsen lässt, und den 10 Jahre trägst, denkst du dann nach 10 Jahre auch noch, ohne Bart habe ich mich wohler gefühlt?
Wenn du ihn nach 10 Jahren abrasieren wirst, wirst du sagen, huch?
ich möchte meinen Bart wieder haben^^
wirst schon auch noch solche Erfahrungen machen!
Mit Zeit, kann man viel lernen, und sich an alles Gewöhnen.


Geschrieben

wenn die vagina komplett behaart wäre, dann würde ich es als mann auch mit der angst zu tun kriegen...



Korinthenkackerin :P


×
×
  • Neu erstellen...