Jump to content

Schamhaar ist wunderbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ Weloveit

Also, ich habe jetzt mit ein paar Tagen Abstand nochmal drüber geschaut und muß schlicht sagen: Nein!

Was Du zu Mir und meinen Äußerungen schreibst sind Unterstellungen!
Die nirgendwo in meinen Postings wurzeln.
Ob das nun deinerseits Projektion, Wutäußerung oder aus den Fingern gesaugter Angriff ist - ist mir im Grunde wurscht!

Begonnen hat unser Gespräch mit (Sinngemäß verkürzt)
Ich "rasieren ist eine Mode"
Du "Das kann keine Mode sein, weils das schon früher gab"
Ich "bloß weils das hier und dort schonmal gab kanns trotzdem Mode sein (&Definition des Modebegriffes)"

Wo ich euch/dich damit "ungefragt mit Meiner Meinung konfrontiert habe" ... ist mir ehrlich gesagt völlig schleierhaft - das ist ein völlig normaler, themennaher Austausch.

Und wenn du deine Meinung schreiben willst, ohne daß Menschen darauf antworten, dann versuchs mit nem Privat-Blog bei abgestellter Kommentarfunktion.
In einem Diskussionsforum mußt du mit sowas wirklich rechnen

Ich kann mir deine Angriffe nicht wirklich erklären.
Es sei denn, du hast jedes meiner Worte seit dem o.g. Austausch direkt auf dich bezogen.
Das habe ich zwar nicht so geschrieben und auch nicht so gemeint - aber vielleicht hast du es ja so gelesen.
Was ich tatsächich schreibe, scheint auf deine Rezeption ja keinen nennenswerten Einfluß zu haben.

Also: Falls du das Gefühl hattest, ich würde dich zum Hater und Rasierfascho erklären: Das war nicht meine Absicht!
Im Gegenteil: deine Äußerungen zum Thema bewegen sich genau in dem Bereich, für den ich mich streite.
Klare, faire Meinungs, und Geschmacksäußerung.
Damit kann ich bestens Leben.




Wie du darauf kommst, ich hätte was gegen Rasierer oder Leute die Rasieren besser finden, ....
Ist mir ein Rätsel!
Ich habs oft genug geschrieben, und auch sehr deutlich.
Vielleicht nochmal in einem Bild, das ein Bayrischer Liedermacher ganz herrlich un-PC mal sang:

"Ich hab nix gegen Rothäute und Neger, mir sind Schlitzaugen so lieb wie Bleichgesichter - Aber ich hasse Rassisten, und die gibts in jeder Farbe."

Ganz ehrlich - würde ein Haarbegeisterter sich in der Öffentlichkeit dieses Forums hinstellen und mit erlogenen Argumenten Rasurfreunde dissen, er hätte ebenso mit meiner Gegenwehr zu rechnen.
Nur habe ich das seltsamerweise von der Seite der Diskussion bis jetzt noch nie erlebt.
Von der Gegenpartei kommt aber bis jetzt jedesmal der eine oder andere mit Abwertungen, Hygienlüge, Beleidigung ect...


@itsallabouttheX
Danke, daß tut natürlich als Rückmeldung gut und ich werd gleich mal 2 cm größer.
Allerdings tun so "Zurseitespring"-Gesten ohne sachliche Teilnahme einer erregten Diskussion selten sinnvoll oder hilfreich. Heizt meist nur unnötig ein.
Nett von dir, wäre aber in einer PN besser aufgehoben gewesen.

@grobis

Warum manche jetzt ihre Vorliebe Meinen mit irgendwelchen Argumenten verteidigen zu müssen, weiß ich nicht...


Wenn du - sagen wir mal : gerne Jeans trägst. Und in einer Kneipe, in die du gerne und regelmäßig gehst, stehen immer wieder Leute an der Bar und lästern lautstark, daß Jeansträger ungewaschene Anarchisten und Terroristen sind, die ohne Moral kreuz und quer rumvögeln, weshalb sie wahrscheinlich alle Geschlechtskranheiten haben und sowiso alle gar nicht arbeiten gehen.
Bleibst du dann still?
Oder fühlst du dich mit deinen schicken Jeans persönlich angep***t und erklärst denen, was sie für nen BS reden?
Naja, ich gehöre zu denen, die dann den Mund aufmachen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@
@grobis
Wenn du - sagen wir mal : gerne Jeans trägst. Und in einer Kneipe, in die du gerne und regelmäßig gehst, stehen immer wieder Leute an der Bar und lästern lautstark, daß Jeansträger ungewaschene Anarchisten und Terroristen sind, die ohne Moral kreuz und quer rumvögeln, weshalb sie wahrscheinlich alle Geschlechtskranheiten haben und sowiso alle gar nicht arbeiten gehen.
Bleibst du dann still?



Da denke ich mir einfach, lasse reden.
Und wenn man mit dehnen dann mal ins Gespräch kommt würde ich mal fragen ob sie wissen wo man günstig an Waffen kommt, dann noch etwas über das System meckern und fragen ob das normal ist das am Schwanz so komische Bläschen sind und der so juckt.
Denn wozu soll ich mir mit Leuten ernsthaft auseinander setzen die in ihrer kleinen Welt gefangen sind und in irgend welcher Vorurteilen und Schubladen denken.
Da spiele ich doch Lieber etwas mit und amüsiere mich dabei.

Leben und Leben Lassen. Dazu gehört auch anderen ihre für einen selber komplett blödsinnige Meinung zu lassen.

Also wer auf Busch steht, vom mir aus.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es geil eine behaarte Muschi zu lecken. Die duftet so schön.

LG

toyboy2009


Geschrieben

wir sind beide blank ... und behalten es auch bei
wir hatten im privaten kreis mal eine diskusion warum und warum nicht
darunter war eine frau die meinte sie würde immer das gefühl haben einen jüngling vor der pubertät vor sich zu haben , sie steht zu ihrer wolle

als wir dieses jahr in kassel fkk gemacht haben beobachteten wir einige ... und bei haarträgern schaute man doch noch mal hin und fragte sie hmm muss das sein
auf der einen seite zieh man blicke auf sich .. nackt ganz nackt sein geht in der masse jetzt unter


Geschrieben

vielleicht sollten sich die Männer mal Gedanken machen, oder ihren Arzt fragen, welchen Sinn Schamhaare in Bezug auf Bildung von gesunden Spermien haben


Geschrieben

Hallo Zusammen,

mir geht es genauso. Finde Schambehaarung, wenn sie gepflegt ist durchaus erregend. Es ist ein hingucker!
Besonders sexy sind blonde oder rote Schambehaarung!

FÜR MICH!

Gruß
mliebtreize


Geschrieben

Also,wer oben keine mehr hat,sollte auch unten keine mehr haben,
siehe mich,sonst ist das körperliche Gleichgewicht gestört,
eigentlich müssten alle Frauen einen Urwald haben,deswegen.


Geschrieben

wenn die haarspitzen regelmässig geschnitten werden, ein mildes shampoo verwendet wird und ab und zu eine packung aufgetragen wird ist das doch nicht ungepflegt


Geschrieben

Es ist doch eine reine Geschmacksache. Ich mag Schamhaare sehr gerne, aber nur wenn sie abrasiert in der Toilette liegen.


Geschrieben

Es ist doch eine reine Geschmacksache. Ich mag Schamhaare sehr gerne, aber nur wenn sie abrasiert in der Toilette liegen.


du rasierst dich über der toilette ?


Geschrieben

Mal im sitzen, mal in der Dusche......


Geschrieben

Schamhaar ist wunderbar.....ein Liedtext von der Gruppe "Rammstein"


Geschrieben

da wir Europäer gerne dem Trend der aus USA kommt wie die Lemminge ihrem Vorreiter folgen , sollte so manch Einer seine Schamhaare wieder wachsen lassen :-D

Muß immer wieder feststellen, wie wenig tolerante Menschen es doch gibt und sich in der Gesellschaft egozentrische und egoistische Menschen "vermehren " .
Man könnte als nächstes Thema das Rauchen in Angriff nehmen : ist nicht immer angenehm, Körperausdünstungen und Nikotingeruch aus Mündern erdulden zu müssen .....lol

Jedem der sich tolerant nennt, sollte es egal sein, ob rasiert oder nicht, Brillenträger oder nicht, Raucher oder nicht , geliftet oder nicht .....


Geschrieben

Die erotische Ästhetik eine Landesstreifens ist ....


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Obwohl ich auch blanke Muschis nicht eben ablehne - eine schön behaarte ziehe ich schon vor. Finde ich ästhetischer und erregender.


×
×
  • Neu erstellen...