Jump to content

Schamhaar ist wunderbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lach mich krank... Mensch, Leute, ihr habt doch echt eine Meise! Wie kann man so ein Theater um so etwas Harmloses wie ein paar Haare machen?

Eines habe ich nie verstanden - was muss man da kultivieren? (Gut, wenn die Haare aus dem Bikini sprießen... meinetwegen) Waschen, abtrocknen, fertig.


Geschrieben

Also ich respektiere jede Meinung zu dem Thema ;D
Persönlich hab ich's bis vor ein paar Woche noch Waxen lassen und zurück blieb ein gepflegtes Dreieck.
Jetzt wollte mein Partner mal ein paar mehr Haare sehen. Also lass ich jetzt mehr wachsen und stutze es zurecht, habe sowieso keine ausgeprägte Schambehaarung und das rasieren Vertrag ich auch nicht gut.
Wenn es ihm nichts aus macht, macht es mir auch nichts aus und spare sogar noch Geld.
Mein Partner selbst ist auch nie komplett rasiert, ich mag dieses blanke nicht.
Aber wie hier schon so oft erwähnt, jedem das seine


Geschrieben


Wenn ich so manches hier lese frage ich mich wie unsere Eltern und ihre Vorfahren überhaupt Kinder zeugen konnten.
Damals hatten die Kerle noch Haare am Sack und die Frauen waren ebenfalls behaart.Sogar Männer mit Brustbehaarung soll es gegeben haben und diese liefen auch im Schwimmbad so rum.



Ja. Sie haben Haare. Hier und dort.
Muss ich das jetzt ÜBERNEHMEN, weil die Eltern und Großeltern und die Urgroßeltern das von Natur aus hatten ?
Was hat allerdings die Behaarung mit Kinder kriegen zu tun, weiss ich nicht wirklich


Mensch, Leute, ihr habt doch echt eine Meise! Wie kann man so ein Theater um so etwas Harmloses wie ein paar Haare machen?



Ich habe KEINE MEISE
Und es wäre nett, Du überlässt es bspw MIR, was ICH mögen soll / kann / will


Geschrieben

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich finde den Eigengeruch der Schamhaare unerträglich.
Ich mag sie beim Mann genauso wenig, wie bei einer Frau.

Optisch finde ich es auch ziemlich hässlich.


Geschrieben


Ich habe KEINE MEISE
Und es wäre nett, Du überlässt es bspw MIR, was ICH mögen soll / kann / will


Du hast keine Meise? Schade - ich freu mich immer über Meisen in meinem Garten.

Es geht doch nicht drum, was jemand mag oder nicht mag. Mich nervt nur diese Hysterie der Natur gegenüber. Ihhh- ein Schamhaar! Als wäre es ein ekliges Geschwür!

Felinee, ich dachte eigentlich immer, Haare an sich seien geruchsneutral? Sie nehmen aber den individuellen Körpergeruch an. Wenn dir also dieser Geruch unangenehm ist, "kannst du den Menschen nicht riechen"!, was im Grunde biochemisch bedeutet, dass ihr genetisch nicht zusammenpasst.


Geschrieben

@Moesenfrisör: Angesichts deines Nicks vertrittst du jedenfalls einen interessanten Standpunkt.

On Topic: Ich komme bei einer Partnerin mit allem klar: Glatt rasiert, Flaum, Busch (zugegeben unter Umständen etwas weniger gern). Das einzige, was ich nicht mag, sind stoppeln. Also liebe Frauen: Seid konsequent.

(Das ist eine persönliche Ansicht. Ein Anspruch auf Repräsentativität für die Einwohner der Bundesrepublik Deutschland oder die Nutzer des Portals poppen.de wird nicht erhoben. Sie ist nicht im Sinne einer Vorschrift oder Verordnung zu verstehen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass subjektive Elemente enthalten sind.)


Geschrieben

Es geht doch nicht drum, was jemand mag oder nicht mag. Mich nervt nur diese Hysterie der Natur gegenüber. Ihhh- ein Schamhaar! Als wäre es ein ekliges Geschwür!


Das sehe ich ganz genauso!


Geschrieben

Du hast keine Meise?

NEIN, HABE ICH NICHT

Es geht doch nicht drum, was jemand mag oder nicht mag. Mich nervt nur diese Hysterie der Natur gegenüber. Ihhh- ein Schamhaar! Als wäre es ein ekliges Geschwür!


bunt durch mich eingefügt

SinnlicheXXL
eine "Meise" hast EVENTUELL DU.
Und das nicht nur in Deinem Garten
Wo hast DU die HYSTERIE gefunden ?
Und warum dürfen die Leute nicht schreiben :
NÖ, WILL ICH NICHT HABEN ?

Die "NATUR" der Anderen, was den eigenen Körper und den Sexpartner betrifft, muss NICHT mit der Deinen KOMPATIBEL sein
Oder willst Du JEDEM User DEINE persönlichen Überzeugungen über die Intimbehaarung aufzwingen, was wirklich die "WAHRE NATUR" IST, indem Du schreibst : ihr habt eine Meise ?
Wie putzig

Aber Du kannst Dir natürlich sehr gerne auch Zöpfe aus Schamhaar flechten. Bei Dir und Deinen Lovern


Geschrieben

Oh, da muss ich dich leider enttäuschen: Es kann sein, dass euch inzwischen das Wissen um das Wesen des Schamhaares abhanden gekommen ist: Schamhaare wachsen nur, bis sie ihre Endlänge erreicht haben (Habe mir extra deinetwegen eines ausgezupft: Bei mir lockig, ca 4 cm lang). Obendrein habe ich eher wenig Haare in dem Bereich - also mit Flechten wird es da sehr schwierig werden (außerdem ist mein morgiger Lover rasiert....)

Wenn du meinst, dass Leute beim Thema Schamhaare nicht hysterisch reagieren, dann lies einfach mal auf Seite 1!


Geschrieben

(außerdem ist mein morgiger Lover rasiert....)



Hast Du eine Intimhaarperücke für Deinen Lover parat?
Weil ansonsten ist das doch nicht NATUR

Und das lockige, MEINETWEGEN AUSGERISSENE, Haar ??
Hat es noch die Wurzel ??
Wenn JA, dann unbedingt aufheben und morgen wieder IMPLANTIEREN LASSEN !!!!
Wo Du doch so wenig davon hast


Geschrieben (bearbeitet)

... ich finde den Eigengeruch der Schamhaare unerträglich.

Bei allen, die Du bisher beschnueffelt hast?
Die meisten Maenner, mit denen ich so intim war, haben dort nur gestutzt (das finde ich am attraktivsten) und ich kann mich an keinen erinnern, dessen Schamhaare einen ausgepraegten Eigengeruch gehabt haetten.
Allerdings finde ich den Geruch meines Partners (gerade dort, oder auch frischer Schweiss nach Sport) ausgesprochen sexy, von daher wird es mir vielleicht einfach nicht bewusst.



EDIT:

Hast Du eine Intimhaarperücke für Deinen Lover parat?

Du bist doch sonst nicht so biestig - sind Schamhaare echt so ein Streitthema?!


bearbeitet von sleeping_beasty
zu langsam
Geschrieben

Hast Du eine Intimhaarperücke für Deinen Lover parat?
Weil ansonsten ist das doch nicht NATUR


Intimhaarperücke? Gibt es das nicht nur in Japan?

Aber mal ernsthaft: Es ist mir vollkommen egal, ob Menschen im Intimbereich blank, gestutzt, frisiert oder mit Afrolook behaftet sind. Das können sie halten, wie immer sie mögen. Nur eines mag ich gar nicht: Stoppeln! Tja - und leider sind die sehr weitverbreitet. Auch die stören mich nicht aus optischen Gründen, sondern weil sie an sehr sensiblen Stellen weh tun.

Beasty, mir ist es auch schon passiert, dass ich den Geruch nicht besonders mochte. Das ist aber der Geruch, der an den Haaren haftet, nicht die Haare an sich!


Geschrieben

Beasty, mir ist es auch schon passiert, dass ich den Geruch nicht besonders mochte.

Ja, ich hab auch schon Maenner getroffen, die ich "nicht riechen" konnte - dann kann ich auch keinen Sex haben, der Geruch spielt dabei fuer mich eine grosse Rolle: wenn ich Schnupfen habe, komme ich nur ganz selten dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so manches hier lese frage ich mich wie unsere Eltern und ihre Vorfahren überhaupt Kinder zeugen konnten.
Damals hatten die Kerle noch Haare am Sack und die Frauen waren ebenfalls behaart.Sogar Männer mit Brustbehaarung soll es gegeben haben und diese liefen auch im Schwimmbad so rum.

Extrem pervers waren die...

lieber noch nen Smilie dazu...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt? Das finde ich ja hochinteressant! Och - ich hatte auch schon mit Männern sehr guten Sex, deren Geruch ich nicht besonders mag. Wenn es allerdings zu unangenehm wurde, mochte ich auch nicht mehr.

Ich mag nämlich komischerweise am liebsten fast "geruchsneutrale" Männer! Lustigerweise riechen sowohl mein bester Freund, als auch mein Mann und meine Exen fast gar nicht.


Geschrieben

Mit meinem ersten Mann (naja, Verlobten, aber wir waren ueber 10 Jahre zusammen), bin ich fast nie gekommen - und hab erst viele Jahre hinterher verstanden, dass das dran lag, dass er sehr "nett" und absolut geruchsneutral war.

Ich mag einen Mann, der nach Sex riecht, wenn er Sex will: dann will ich auch!


Geschrieben



EDIT:
Du bist doch sonst nicht so biestig - sind Schamhaare echt so ein Streitthema?!



Bin - eigentlich - nicht "bissig"
Aber bspw dann, wenn Jemand sagt :

"HABT IHR ALLE EINE MEISE, sich über das eine Haar so aufzuregen??"
- also Alle, die hier schreiben - ergo auch ICH eine "Meise" habe .

Ich selbst, und das habe ich ohne STREIT schon hier geschrieben, finde meinen Sexpartner/Partner einfach OHNE Schamhaare viel geiler
Wie Andere das mögen ?
Ist mir doch egal


Geschrieben

Meine Güte! Das war weder beleidigend noch persönlich gemeint - und dich hatte ich dabei schon gar nicht vor Augen!

Für mich ist "eine Meise haben" absolut kein schlimmer Ausdruck. Ich kann es aber gerne politisch korrekt formulieren:

Es erstaunt mich immer wieder, welche Ausmaße die Haarphobie inzwischen angenommen hat. Manche Menschen scheinen regelrechte Ekelgefühle beim Anblick eines "natürlichen" Menschens zu empfinden. (Um Missverständnissen vorzubeugen: "Natürlich" bedeutet für mich nur, dass er nicht umgestylt ist.)


Geschrieben

Ich komme alle Jubeljahre wieder im Forum online, um ein bisschen Anregung zu sexuellen Themen zu finden.
Seltsamerweise lese ich dann immer von den gleichen Leuten, die das Gleiche wie letztes Jahr in die Foren schreiben und sich dabei auch noch immer wieder aufs Neue gegenseitig beleidigen Das heißt, hier ändert sich rein gar nichts an der Einstellung und an den Argumenten, alle bleiben bei dem, an das sie schon vorher geglaubt haben und das alles hier ist eine riesen große Sinnlosigkeit


Geschrieben

wenn es der richtige Partner ist, kann es gar nicht schlimm müffeln. Und wenn die Sexualhormone dazu kommen macht mich das auch geil. Sobald aber irgendwelche künstlichen Düfte da "mitmischen" ist der Geruch unnatürlich. Ich glaube es wäre für viele hier ratsam mal wieder Natur zu riechen, das eröffnet ganz neue Perspektiven und überbrückt scheinbare Distanzen. Einfach mal alle künstlichen Duftstoffe weglassen. Kernseife reicht beim waschen und keine Duschgels. Es gibt Duschgels die mit nur wenig Schweiß so richtig übel riechen. Nur mal ein Tipp.


Geschrieben

Meine Güte! Das war weder beleidigend noch persönlich gemeint

Für mich ist "eine Meise haben" absolut kein schlimmer Ausdruck. Ich kann es aber gerne politisch korrekt formulieren:

Manche Menschen scheinen regelrechte Ekelgefühle beim Anblick eines "natürlichen" Menschens zu empfinden.



SinnlicheXXL
dann schreibe in der Zukunft besser so - MANCHE -, dann werden sich garantiert NICHT ALLE angesprochen fühlen
Und nicht für ALLE ist der Spruch "eine Meise haben" das, was DU empfindest
Ist das jetzt von meiner Seite besser "erklärt" und somit Ad Acta ?? Wäre schön


Geschrieben

... Felinee, ich dachte eigentlich immer, Haare an sich seien geruchsneutral? Sie nehmen aber den individuellen Körpergeruch an. Wenn dir also dieser Geruch unangenehm ist, "kannst du den Menschen nicht riechen"!, was im Grunde biochemisch bedeutet, dass ihr genetisch nicht zusammenpasst.




Stimmt bestimmt, zum Glück jährt sich das Erlebnis zum xten mal.
Es war aber so enorm prägend, dass ich die Behaarung dermaßen ablehne. Ganz kurz und frisch gewaschen ist es allerdings ok.

Ich weiß, dass ich da wirklich überempfindlich bin, aber ich kann nichts gegen diesen Ekel machen. Der "typische" Haar/schwanz Geruch ist für mich unheimlich abstoßend. Bei vermutlich jedem Mann.

Rasiert, bin ich die leidenschaftlichste Bläserin die "Mann" sich wünschen kann.

Und ich rasiere mich selbst bzw. wachse mich auch. Denn den Muschi/Haargeruch kann ich nicht mal bei mir ab.

Neurotisch? Vielleicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Äh.... ja.. schon ein wenig! Rein biologisch ist das schade, denn so kannst du nicht mehr "erschnüffeln", welcher Mann zu dir passt.

Es ist aber durchaus so, dass manche Menschen einen extremen Intimgeruch haben, während andere kaum riechen. Ich gehöre (leider) zu ersteren, was manche Männer total anturnt, andere eher abschreckt. Bevor Missverständnisse entstehen - das hat nichts mit Hygiene zu tun!


bearbeitet von SinnlicheXXL
×
×
  • Neu erstellen...