Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Bedarf ist gedeckt. Und schlafen kann ich  alleine 

Geschrieben

Ich möchte keine Lehrwerkstatt werden! Dazu ist mir die zeit zu kostbar, um dann nach 2 Minuten fertg zu sein! ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

Da du dazu anscheinend (noch...?) nicht in der Lage bist, definiere ich ältere Frau und jüngerer Mann selbst.

Jünger als ich kann der Mann sein, vorrausgesetzt das der Altersunterschied nicht grösser als 15 Jahre ist und selbstverständlich kommt es auf den Mann selbst an. Gewisse Lebenserfahrungen+sexuelle Erfahrungen und die nötige geistige Reife sollte er schon mitbringen.

Alles was viel Wert darauf legt, unbedingt eine ältere Frau finden zu wollen und alle die mehr als 15 Jahre jünger sind als ich, sind mir persönlich viel zu jung und eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund wäre daher absurd. Mein natürlicher Instinkt sagt mir, das ich mich sexuell nicht auf einen Mann einlassen kann, der theoretisch mein Sohn sein könnte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Natürlich, kannst ja mal Frauen nach der Vorliebe "jüngere Sexpartner" filtern (kann man glaub ich angeben).
Geschrieben

Alter ist eine fixierte Zahl....Aussehen, Reife und Charakter aber nicht. Höchst variabel.

Geschrieben
Ja, die gibt es. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Geschrieben
Jupp. Ich verstehe mich meist besser mit jüngeren Männern.
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich wird bei jeglichem geschlecht der eine oder die andere jüngere partner vorziehen(ab wann und bis wann jünger ist eine individuelle frage),aber mir persönlich ist das alter nicht wichtig.ich objektiviere nicht und ziehe den persönlichen bezug vor.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich für meinen Teil, stehe auf reife Frauen.
Geschrieben

Na klar, aber mehr als 20 Jahre jünger sollten sie nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ella_M:

Jupp. Ich verstehe mich meist besser mit jüngeren Männern.

Unterschreibe ich sofort! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb happy-couple:

Ich möchte keine Lehrwerkstatt werden! Dazu ist mir die zeit zu kostbar, um dann nach 2 Minuten fertg zu sein! ;-).

Eine gängige Argumentation zu diesem Thema. Dennoch behaupte ich dass Männer nicht mit steigendem Alter automatisch das Liebesspiel par excellence beherrschen. Wie auch, denn jede Frau mag es anders vollziehen. Vielleicht ist der junge Mann ungestümer, vielleicht aber auch bemühter...es soll ja auch Männer höheren Alters geben, die nach 2 min fertig sind.

Wer weiß, aber die Schranke der Altersgrenze lasse ich nicht komplett unten, auch wenn ich nicht aktiv ausserhalb meiner Altersgruppe suche. 

Geschrieben
Gibt genug ältere Frauen. Hatte mit Anfang 20 einige Frauen ab 30, die mir echt andere Welten gezeigt haben! Waren aber alle dominant...
Geschrieben

Ich finde, man sollte doch vorsichtig sein mit den Beurteilungen oder Vorverurteilungen.

Wer diese Konstellation von vornherein für sich ausschließt und keine Erfahrungen vorweisen kann, darf sich gern bissl zurückhalten mit seinen Bemerkungen.

Nicht jeder junge Mann ist unerfahren und gehört "bemuttert" oder belächelt, geschweige denn dass ein älterer Herr "das Spiel" beherrscht, manche lernen es nie.

Erschwerend kommt wohl auch noch für die Männerwelt hinzu, dass jede Frau anders "tickt", was für die Eine passt, ist für die Andere ein no go...etc.

Gilt auch für die Männerwelt. Wenn es passt, dann passt es und fertig.

Geschrieben
Gibt genug!!! Und du bist doch bestimmt nicht dumm und kannst dir das selbst beantworten so ein Beitrag mindestens einmal die Woche kommt kannste da auch nachschauen. Aber jetzt mal ehrlich wollte das ein oder andere mal einen Beitrag posten da stand oft das das Thema oft schon verfügbar aber sowas wird jede Woche 2 bis 3 durchgelassen ich versteh nicht.
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl, Chemie und Wellenlänge müssen stimmenl
Geschrieben
Es wird sicher die ein oder andere geben! Spannender ist aber die Frage, was du mit diesen Infos machst?
Geschrieben
Am 27.1.2019 at 10:43, schrieb Ampbt:

Ist man mit 49 schon "sehr alt"? - omg es geht dem Ende zu - Du machst mir Angst 😎😂

Ich selbst bin 48 - und ja, auch lt. anderen Forenbeiträgen ist man in diesem Alter schon sehr alt.

Geschrieben (bearbeitet)

In der realen Welt hat es sich vor ca 12-15 Jahren herauskristallisiert, dass meine Partner jünger sind. Inzwischen so 30+ alles unter 30 ist wenig reizvoll für mich. Sowohl geistig als auch sexuell uninteressant. Alles Ü45 reizt mich aber auch kaum.

Also kein Fetisch für extrem junge Sex Partner. Sondern eher dass es zwischen 30-45 geistig für mich am besten harmoniert in Punkto Musik, Gemeinsamkeiten, Lebensweise etc 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein mann der etwa in meinem alter ist finde ich am besten für mich.

Geschrieben
Ich mag zwar auch ältere aber ein richtig junger Mann oder Frau hat ein reiz für mich bin weiblich bi .
×
×
  • Neu erstellen...