Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das wirklich der Fall sein sollte das Ältere/Erfahrene Frauen mehr auf Jüngere Kerle stehen weil/wieso/warum auch immer das der Fall ist wieso werde dann ich der nichts mit Frauen unter 45 anfangen kann weil ich unter diesem Bereich für mich einfach keine Interessante Frauen finde die mich wirklich anziehen dennoch von genau diesen Frauen und sogar Männer verachtet mit Blicken bestraft als würde ich auf kleine Kinder stehen ganz ehrlich ich bin schon 28 Jahre alt und weiß wie man sich verhalten sollte dennoch so wirklich muss ich echt sagen das ich bald wohl die Hoffnung aufgeben werde ich hab zwar meine erste Erfahrung machen können und muss sagen ja es ist genau das was ich mir erhofft hatte dennoch ist diese (Sie) Verheiratet ich sagte dazu ja nicht nein dennoch bin ich immer noch Single.
Hoffe eventuell mit diesem Beitrag auch einige geweckt zu haben und eventuell bekomme ich auch mal Verständnis und Respekt vielleicht aber auch nette Kontakte sage meistens sowieso Ja statt Nein.

×
×
  • Neu erstellen...