Jump to content

Wie gut riecht Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frau riecht bei ihrem männlichen Partner, wenn er Sex gehabt hat? Ich selbst kann es sofort bei mir riechen. Ich habe aber auch schon immer eine sehr empfindliche Nase gehabt. Ich denke, es sollte für eine Frau kein Problem sein, weil sie besser riecht als der Mann. Vielleicht auch bei fremden Männern beim vorbeigehen. Auch die Unterwäsche riecht nach Sperma weil immer auch noch Tropfen nachlaufen.

Fremdgänger Obacht! ;-)


bearbeitet von Moesenfrisör
Zusatz
Geschrieben

wusste gar nicht dass ich mir selbst antworten kann :-)
ich behaupte, die Frauen wollen das nicht zugeben....


Geschrieben

Ich behaupte mal dass das außer Wayne keinen interessiert.


Geschrieben

Auch wenn es nicht zum Thema gehört: nach Ablauf von 24 Stunden kann in allen Bereichen theoretisch mit demselben Nick wieder gepostet werden.

Nun bitte aber wieder zum Thema!

Danke

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


rita07
Geschrieben

Klar rieche ich das. Ich kann sogar den Geruch von Tschackeliene und Tschantalle an ihm unterscheiden. An sehr guten Tagen errieche ich auch ihren Eisprung. Hmm.


19Tommy78
Geschrieben

Klar rieche ich das. Ich kann sogar den Geruch von Tschackeliene und Tschantalle an ihm unterscheiden. An sehr guten Tagen errieche ich auch ihren Eisprung. Hmm.



Das ist doch nicht schön :-)


Geschrieben

nun aber ran Mädels! Erzählt uns Eure letzten Geheimnisse!!!


Geschrieben

Warum sollte das ein Geheimnis sein?
Ich kann aber leider nix dazu beitragen, nur weiß ich nicht, ob es daran liegt, dass mein Geruchssinn unterentwickelt ist oder ob ich nicht nah genug an die Kerle rangehe


Geschrieben

Warum sollte das ein Geheimnis sein?


kannst Du das Sperma an Dir selbst riechen?


Geschrieben

kannst Du das Sperma an Dir selbst riechen?



Kann denn Mann bei sich sperma riechen?


Geschrieben

kannst Du das Sperma an Dir selbst riechen?



Was bringt es Dir, wenn Du das weißt?


Geschrieben

warum gibt es dieses Forum???


Geschrieben

Damit Menschen, sinnbefreit über alles Mögliche schwafeln können - sie müssen aber nicht


×