Jump to content

Der erste Schritt !


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Bin eine Göttin.😂

Weißt du, wie verdammt hart es ist aufs hohe Roß zu kommen? Wenn ich schon mal oben bin, bleibe ich dort.😉

Ich habe schon einige Male den ersten Schritt getan. Mal hat sich was ergeben,  mal nicht.

wenn es so ist finde ich das gut ...

Geschrieben

Inwiefern impliziert " wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen " das der oder die jeweiligen user nicht auch selber anschreiben ?

Ich gebe in meinem Profil exakt die Teilbereiche offen die ich der Öffentlichkeit zugänglich machen will ,

wenn Frau oder auch Mann da mehr wissen wollen , können sie gern nachfragen und ich entscheide ob ich weitere Informationen gebe .

Deswegen warte ich ich nicht auf Nachfragen als einzige Option um in Kontakt zu treten . 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Frieda2018:

Ich mache jeden Morgen den ersten Schritt..aus dem Bett. Traue mich dann ins Bad und dort treffen sich unsere Blicke..im Spiegel und ja, dann kommt sie, die Frage..willst du wirklich mehr von mir wissen? :clapping:

Für mich war das dann genug traute am Tag. Irgendwo muss man ja Prioritäten setzen... :grin:

Made my Day, DANKE :clapping:

Zum Thema: natürlich schreibe ich auch Männer an, wenn gewisse Parameter für mich stimmig sind. Darunter fällt mal ein Beitrag im Forum oder ich fand sein Profil witzig/spannend oder habe ihn im Chat gelesen.

Daher: Anschreiben - ja. Wahllos anscheiben - nein

Geschrieben
Ich schreibe eigentlich nicht mehr an, wenn Mann schreibt oder nachfragt, bekommt Mann keine Antwort
Geschrieben
Das sind die Überbleibsel aus der Zeit vor der Emanzipation der Frau ..... Frau wartet, dass Mann sich meldet.
Geschrieben
Warum sollten sie es tun 🤔 Ich würde bei einem "Nicht Single" auch die Beine in die Hand nehmen und weiter klicken, da interessiert es mich nicht mal mehr was noch im Profil steht 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kenne die verschiedesten Frauen in der Hinsicht. Viele wollen das der Mann den ersten Schritt mach und sie machen und willen ihn nicht tun. Sab davon auch 2 Lager viele diE es dan akzeptieren wen mal nix kommt und viele die rum heulen. Dan kenn ich aber auch genügen die selbst schreiben wen sie Interesse haben usw was ich persönlich bevorzuge. Wen man auf ein Profil schaut oder Bilder einem ansprechen sollte man schreiben dabei sollte es egal sein ob man Frau oder Mann ist. Was du aber beschreibst heißt nicht das die Frau den Schritt nicht wagt sondern wen du ihr Profil liehst und was unklar ist oder was wissen möchtest schreib sie an das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich schreibe ich auch Männer an, die mich interessieren, gerade erst gestern wieder geschehen :) Der Satz "Frage mehr bei Interesse" ist allerdings immer ein Grund weiterzuklicken.

bearbeitet von Stupsnäschen
Tippfehler
Geschrieben
Meine Erfahrung aus dem realen Leben: ja, kann sie. Eher selten, aber schon ein Lächeln kann doch der erste Schritt sein.
Geschrieben

Mich finden zu lassen und ihm den ersten Schritt zu überlassen, hat sich für mich immer bewährt, also sah ich auch hier keinen Grund das zu ändern. Eher fand ich trifftige Gründe dagegen.

- Ich habe einmal einen Mann angeschrieben, das Ergebnis war keine Antwort=kein Interesse. Pffffffff, ich hole mir nicht bewusst ein solch respektloses Verhalten ins Postfach!

- Wenn er geschrieben hat, konnte ich besser erkennen, ob er nur ausgewählt und gezielt anschreibt. Die Wahllos-alles-Vollspamer waren direkt raus, einen solchen wollte ich nicht haben.

- Mein Typ Mann mag es den ersten Schritt machen zu dürfen, probiert sie das, wird sie eher uninteressant für ihn.

- Ich habe keine Übung darin, er hingegen schon.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knight001:

Hallo ihr lieben .

ich frag mich oft ob eine Frau in der Lage ist den ersten Schritt zu machen ?

99% aller Profile steht drin "wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen" 

wie sieht ihr das Männer, ist das nicht schön wenn auch mal ne Frau sich traut und gerne sich trifft ? 

 

Frau darf durchaus den Anfang machen, doch ob Profilinhaber mit o.g. Text dafür geeignet sind mag bezweifelt werden. Klingt nämlich ziemlich einfallslos und damit langweilig. Und ganz ehrlich, weckt so ein alleiniger Satz die Neugier?

Geschrieben

Fast alle Frauen, mit denen ich mich getroffen habe, haben mich angeschrieben.
Ich kann also nicht bestätigen, dass sich Frauen nur finden lassen wollen. Und ich mag solch selbstsichere Frauen!

Ich spekuliere mal wild drauflos... nicht jedes weibliche Wesen kommt mit einem Korb klar. Warum sich also in eine Situation begeben, wo man (frau) einen kassieren könnte?

Geschrieben
Mehr als ein "nein" kommt eher nicht, aber auch das ist eher unwahrscheinlich wenn "Sie" fragt. Also nur zu. Mach den ersten Schritt!!
Geschrieben
Ich hab hier bisher vielleicht 10 Männer gefunden, deren Profil für mich interessant genug war, um sie von mir aus anzuschreiben.
Geschrieben
Ich bin noch nicht in dem Alter, wo man mir die Beute vor die Füsse legen muss ! :-) Sicher schreibe ich auch mal Männer an mit meiner charmanten, liebenswürdigen und lustigen Art. Aber sein Profil muss mir auch gefallen .... bisschen mit Esprit, Charme und Humor .... und ein Foto wo man so leichtes Kopfkino bekommt ... ja, da schreibe ich auch gern mal zuerst :-)
morituritesalutant
Geschrieben

die frauen,die sich beschweren,dass nur die"falschen" sie anschreiben,wären wahrscheinlich besser beraten,wenn sie aktiv nachdem "richtigen"suchen und auch die initiative ergreifen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Knight001:

ich frag mich oft ob eine Frau in der Lage ist den ersten Schritt zu machen ?

99% aller Profile steht drin "wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen" 

 

  • ja
  • ui, ich gehöre zur Minderheit, na sowas

 

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

- aber die meisten Frauen sitzen auf dem Hohen Ross … 

  •  nicht fähig, ne Hilfestellung zum Absteigen zu geben, wohl zu faul dazu
vor 6 Stunden, schrieb joka1337:

Perlen vor die säue

  •  bitte in rosa und in einheitlicher Grösse, kann auch Muschelkern sein
vor 6 Stunden, schrieb Sachsenboys:

Sehe ich genauso. Aber die meisten Frauen halten sich für Prinzessinnen die erobert werden wollen.

  •  ne Elfe, da kann man keinen AushilfsPeterPan gebrauchen
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sachsenboys:

 Aber die meisten Frauen halten sich für Prinzessinnen die erobert werden wollen.

Weder bin ich eine Prinzessin, noch möchte ich erobert werden - bin doch keine Burg.

 

vor 6 Stunden, schrieb NightandDay2005:

Den meisten Damen wird hier nur selten die Chance gegeben, den ersten Schritt zu machen, da man so mit Nachrichten zugeballert wird

Filter aktivieren und sämtliche Anschreiben unterbinden, dann kann eine Frau sich hier in Ruhe umsehen und die eventuell passenden Männer von sich aus kontaktieren.

 

Ich hatte noch nie ein Problem damit, Männer anzuschreiben, deren Auftritt hier vielversprechend war. Aber ich habe immer sorgsam ausgewählt und nicht wahllos an beliebige Männer Nachrichten verschickt. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Das sind garantiert alles unkreative Märchentanten, bei denen das zu lesen ist: "wenn ihr Fragen habt, fragt mich...."..- aber antworten können sie bestimmt auch nicht.

Die lesen auch regelmässig und unwahrscheinlich gerne den Mario Simmel - mehr aber auch nicht.

 

Und wenn du vor jeder weiteren Aktion, ihr immer wieder eine Frage stellen musst - da weisst du doch vorher schon, wie es "nachher", wird....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Besser nicht!

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ladomme:

"Frau macht den ersten Schritt" ....aufgrund des Überangebotes an Männern ist dies eher unwahrscheinlich.

Sehe ich ganz anders... gerade wegen dem Überangebot macht es Sinn selbst anzuschreiben wenn jemand interessant erscheint.

vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

 

Ich spekuliere mal wild drauflos... nicht jedes weibliche Wesen kommt mit einem Korb klar. Warum sich also in eine Situation begeben, wo man (frau) einen kassieren könnte?

Ein Korb sagt doch nur 'du bist nicht mein Typ', kein Interesse oder ähnliches. Es ist ja nicht so das es gegen mich persönlich ist, man kennt sich ja gar nicht. 

Ich sammel sie, wer weiß wozu er mal gut ist.

Geschrieben

Mein Klepper hat mittlerweile so'n Senkrücken , ick kann nicht mehr tief fallen , so das mir beim Anschreiben von Männern auch kein Zacken aus meiner rostigen Krone bricht ! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Ich habe einmal einen Mann angeschrieben, das Ergebnis war keine Antwort=kein Interesse. Pffffffff, ich hole mir nicht bewusst ein solch respektloses Verhalten ins Postfach!

Hauptsache jeder der dir schreibt bekommt eine Antwort 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ladomme:

"Frau macht den ersten Schritt" ....aufgrund des Überangebotes an Männern ist dies eher unwahrscheinlich.

eher umgekehrt. Also aufgrund des Überangebotes ist es sinnvoll selber zu suchen.

Geschrieben

1. ja sie sind in der lage.. tun sie auch

2. das ergibt sich doch wenn man schreibt..man muss nur nicht jeden schreiben was und was nicht..erstrecht nicht wenn man mit direkten fragen um die ecke kommt

×
×
  • Neu erstellen...