Jump to content

Der erste Schritt !


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knight001:

ist das nicht schön wenn auch mal ne Frau sich traut und gerne sich trifft ? 

 

Es hat nichts mit „sich trauen“ zu tun, ob eine Frau dir schreibt oder nicht. Diese Wortwahl der Männer finde ich so fürchterlich. Und glaub mir, wenn eine Frau dein Profil interessant findet, dann schreibt sie dir auch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nia:

Jetzt frage ich dich mal im Ernst: was genau ist daran so schlimm, dass eine Frau erobert werden möchte? Ich will das Gefühl haben, dass MANN mich WILL.....ich will seine Aufmerksamkeit, sein Begehren spüren.

Dafür sollte MANN aber auch so selbstbewusst sein, dass er den Unterschied merkt zwischen " eine Frau erobern, oder "ich laufe ihr doch nicht hinterher".....denn genau das ist es doch, wovor viele Männer Angst haben. Nämlich sein "Gesicht zu verlieren".

Lass es dir gesagt sein, dass ist die falsche Richtung....und ich verrate dir noch was: je mehr sich eine Frau begehrt fühlt, umso "anschmiegsamer" ist sie beim Sex. 

Auch auf einem Portal wie "poppen" ticken die Frauen so wie oben beschrieben (Ausnahmen bestätigen die Regel).....die gebratenen Täubchen fliegen dir auch hier nicht entgegen😉

Du, ganz ehrlich! Ich weiß wie Mann eine Frau erobert! 

Eine Frau soll nicht erobert werden sie MUSS! 

Nur leider ist es so , das vielen Frauen nicht mal  auf Anfragen oder Nachrichten antworten woran auch immer das liegen mag ! 

Min realen Leben bin ich der die Frau führt ! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knight001:

Nur leider ist es so , das vielen Frauen nicht mal  auf Anfragen oder Nachrichten antworten woran auch immer das liegen mag ! 

Dann passt irgendetwas einfach nicht...

Geschrieben
Wenn ich jemanden interessant finde klicke ich ein zweites Mal auf sein Profil. Aber ich würde glaube ich niemals zuerst schreiben. Liegt vielleicht auch daran das ich keine ons suche. Auch wenn wir hier auf poppen sind würde ich als Frau niemandem sagen das ich ihn heiss finde 😊
Geschrieben
Das muss schon extrem mein Fall sein - um eine kurze Nachricht zu hinterlassen... Dann ist der Ball beim Mann ;-)
Geschrieben
KNIGHT001....das verstehe ich und ich weiss, was du meinst. Aber nicht jede Frau ist deswegen hochnäsig, oder ein Prinzesschen. Und Aufmerksam will jeder hier, oder?
Geschrieben
Warum sollte ich den ersten Schritt machen . Habe gar nicht die Gelegenheit dazu . Werde so bombardiert mit Nachrichten wenn ich online bin . Und außerdem finde Ich es persönlich besser wenn der Herr um die Dame wirbt . Habe 2 mal angeschrieben und schon dachten sie die könnten gleich vorbei kommen und drüber rutschen . Nee nicht mit mir
Geschrieben

Ich mache jeden Morgen den ersten Schritt..aus dem Bett. Traue mich dann ins Bad und dort treffen sich unsere Blicke..im Spiegel und ja, dann kommt sie, die Frage..willst du wirklich mehr von mir wissen? :clapping:

Für mich war das dann genug traute am Tag. Irgendwo muss man ja Prioritäten setzen... :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nia:

KNIGHT001....das verstehe ich und ich weiss, was du meinst. Aber nicht jede Frau ist deswegen hochnäsig, oder ein Prinzesschen. Und Aufmerksam will jeder hier, oder?

Das ist so ja da gebe ich dir recht ,

Ich brauche kein hochnäsige ! 

Eine Frau die selbstbewusst genug ist und weiß was sie will und nicht nur an sich denkt ! 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Dann passt irgendetwas einfach nicht...

Oder sie will halt nicht „erobert“ werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Oder sie will halt nicht „erobert“ werden. 

zumindest nicht von demjenigen....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nia:

KNIGHT001....das verstehe ich und ich weiss, was du meinst. Aber nicht jede Frau ist deswegen hochnäsig, oder ein Prinzesschen. Und Aufmerksam will jeder hier, oder?

Wieso schreibst du nicht pn ? 

Ist es viel verlangt ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knight001:

Wieso schreibst du nicht pn ? 

Weil sie uns teilhaben lassen möchte?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Wieso schreibst du nicht pn ? 

Ist es viel verlangt ? 

Hattest Du nicht gerade noch davon erzählen wollen, daß eine Frau erobert werden muß (Was passiert eigentlich, wenn sie nicht will? Wird sie dann verhaftet?)?

Und jetzt soll sie Dir schreiben?

Irgendwie weißt Du auch nicht so wirklich, was Du willst, kann das sein (außer einen Thread als Dateanzeige zu benutzen - und dann noch so subtil...)?

 

Wer erobert werden will, darf sich nach erfolgter Eroberung nicht wundern, wie ein Beutestück behandelt zu werden, über das verfügt wird, wie es der Eroberer will. Man sollte halt vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht...

Geschrieben
Frauen können natürlich den ersten Schritt machen und tun dies auch. Dass sie hier nicht zwingend die Personen sind, die anschreiben, ist klar. Wenn ich auf 50 Mails (untertrieben, ich weiß) geantwortet hätte, würde ich auch nicht schauen, wen ich jetzt noch für ein weiteres Gespräch mal anschreiben könnte. Und dass man, wenn man mehr wissen will, fragt, ist ja normal. Sowas steht auch abgewandelt in meinem Profil. Interessen sind unterschiedlich und selbst wenn man wollte, könnte man wahrscheinlich gar nicht alles im Profil auffangen, was so interessant sein könnte. Von daher... eine gute Wahl und ein Fingerzeig, dass ein Gespräch grundsätzlich erwünscht ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knight001:

Wieso schreibst du nicht pn ? 

Ist es viel verlangt ? 

Warum sollte sie? Du hast doch das Thema hier öffentlich zur Diskussion gestellt, da ist es doch nicht zuviel verlangt, die Diskussion öffentlich zu führen?

Oder ging’s nur darum, Frauen dazu zu bekommen, dir privat zu schreiben?

Geschrieben
Gefällt mir durchaus, wenn Frau mich anschreibt. Natürlich lässt dass sich das an einer Hand abzählen
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es aus der Sicht einer Frau nicht sogar sinnvoller? Einfach den Filter dicht machen und nur denen schreiben die einem auch gefallen? Da ich immer wieder lesen muss wie zugemüllt doch die Postfächer sind und keine Zeit da sei um überhaupt alles lesen zu können...

bearbeitet von StevenStrings
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knight001:

99% aller Profile steht drin "wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen" ....

Das steht auch bei manchen Männer und das ist das gleiche Spiel wie : "Wenn du dich nicht meldest, melde ich mich auch nicht." Und bei dem Spiel, verlieren am Ende auch beide Seiten. Also kann man sich den Spruch mit dem Anschreiben auch im Profil knicken.

Geschrieben
Hab ich schon gemacht. ...war auch nichts. Aber meistens bin ich mit Antworten beschäftigt. ...da ich höflich bin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sachsenboys:

Aber die meisten Frauen halten sich für Prinzessinnen die erobert werden wollen.

Bin eine Göttin.😂

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Natürlich wäre das schön - aber die meisten Frauen sitzen auf dem Hohen Ross ... dass sie sich mal emanzipieren ist eine Illusion

Weißt du, wie verdammt hart es ist aufs hohe Roß zu kommen? Wenn ich schon mal oben bin, bleibe ich dort.😉

Ich habe schon einige Male den ersten Schritt getan. Mal hat sich was ergeben,  mal nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe schon öfter den ersten "Schritt" gemacht 😉 Aber noch kein Mann hat sich auch real getraut... 😳
×
×
  • Neu erstellen...