Jump to content

Der erste Schritt !


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Joa. Machen die ständig. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ja, solche Frauen gibt es hier auch, die Männer zuerst anschreiben.

Das weiß ich natürlich nur vom Hörensagen  ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Emanzipation heißt nicht, dass Frauen jetzt Männer ansprechen müssen, wenn sie das gar nicht wollen. 

Genau genommen, beschreibt Emanzipation das aufbegehren einer Minderheit... 

Wieviele Männer kommen hier auf eine Frau... 🤔

Geschrieben
Es ist ja egal hier im Internetz oder Disco,beim Einkaufen,Zugfahrt und diverser anderen geflogenheiten. Der Mann macht den ersten Schritt zu 90 %
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn die Frau auch mal den ersten Schritt macht. Meine auch, das wir aus dem Zeitalter raus sind, in dem der Mann den ersten Schritt machen muss. Dazu gehört aber auch, meiner Meinung nach, das der oder die jenige wenigstens Antwortet! LG M.
Geschrieben

Problem ist hier eben das es sehr, sehr wenige Männer gibt die es lohnt anzuschreiben ;)

Geschrieben
Wenn mir ein Männerprofil so richtig, richtig gut gefält, dann mache ich gerne den ersten Schritt
Geschrieben
Ich jage schon immer selbst, aber logischerweise immer binnen meines Beuteschemas.
Geschrieben

Halle an alle ja klar ist es schön wenn es so da steht aber zu 99% bekommt man keine Antwort und das finde ich schon schade , obwohl man höflich ist .

Geschrieben
Problem hier ist, dass es auch hin & wieder - aber wirklich selten - Frauen gibt, die erst unangemessene Kommentare abliefern und dann auch noch ihre gesamte Härte *lach* zuteil werden lassen, in dem sie auf die Ignorliste setzen 😆😁😂
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit, einen Mann anzuschreiben, wenn mir das Profil und die Angaben gefallen. Oftmals steht in dem Profil aber nicht mehr als das Alter, das Sternzeichen, der Wohnort und ob Frau/Paar oder was auch immer gesucht wird drin. Das war es dann oftmals schon. Sorry aber das weckt meine Neugier nicht und warum soll ich Denjenigen dann anschreiben? "Mann" braucht hier keine Romane Romane zu schreiben aber ein kleines bisschen mehr Mühe kann man sich doch schon geben. Erst Recht, wenn man Rezonanz erwartet. Ebeno sind Profile für mich uninteressant, wenn die Vorlieben/Wünsche absolut nicht mit meinen überein stimmen. Jeder eben so, wie er/sie mag. Entweder passt es oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich jage schon immer selbst, aber logischerweise immer binnen meines Beuteschemas.

Dann hast du den falschen gejagt 🤔 schau doch mal vorbei ! 

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Problem ist hier eben das es sehr, sehr wenige Männer gibt die es lohnt anzuschreiben ;)

Ach was ist das so ? 😉

Geschrieben
Ich mache hier ganz bestimmt keinen ersten Schritt so genervt wie hier einige sind 😃
Geschrieben
Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen.Und dann nicht antworten.Oder schreibt mir ich antworte zu 100 Prozent aber kommt trotzdem nichts.Warum schreibt man denn sowas in seinen Text. Wenn kein Interesse besteht ist das halt so.Aber die Nein danke Funktionen zu benutzen ist da schon zu verlangt oder wie.Genau wie solche Texte extrem Schwanzgeil.Aber wenn man dann eine Frau hier bei einer Seite die Poppen de heißt eine Sexanfrage stellt gibts da wieder einige die dann sagen nein suche sowas nicht oder bitte nicht solche anfragen ..Warum ist man denn auf so einer Seite . Für alles andere gibt es Facebook Instagram und so weiter aber ich dachte hier geht es um sex wie der Name der Seite vermuten lässt. Männer sind da komplett anders.Selbst wenn ich von nem Schwulen angeschrieben werde.Antworte ich sorry bin hetero aber viel Erfolg bei der Suche. Was denken diese Frauen eigentlich was sie sind oder warum sie überhaupt hier angemeldet sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spass467:

Ich habe kein Problem damit, einen Mann anzuschreiben, wenn mir das Profil und die Angaben gefallen. Oftmals steht in dem Profil aber nicht mehr als das Alter, das Sternzeichen, der Wohnort und ob Frau/Paar oder was auch immer gesucht wird drin. Das war es dann oftmals schon. Sorry aber das weckt meine Neugier nicht und warum soll ich Denjenigen dann anschreiben? "Mann" braucht hier keine Romane Romane zu schreiben aber ein kleines bisschen mehr Mühe kann man sich doch schon geben. Erst Recht, wenn man Rezonanz erwartet. Ebeno sind Profile für mich uninteressant, wenn die Vorlieben/Wünsche absolut nicht mit meinen überein stimmen. Jeder eben so, wie er/sie mag. Entweder passt es oder nicht.

Dann Besuch mal mein Profil und überzeug dich selbst! 😉

Geschrieben

Wenn mir ein Mann so richtig gut gefällt,  mache ich gerne den ersten Schritt. Auch, wenn das Profil eher langweilig ist. Ist das Optische erstmal ansprechend (in meinen Augen!), kann man den Rest herausfinden. Habe damit eigentlich kein Problem. 

Wenn allerdings das Profil leer ist und kein Foto eingestellt wurde,  was bitte soll mich anlocken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Dann Besuch mal mein Profil und überzeug dich selbst! 😉

Wozu und wovon? Ich will doch überhaupt nichts von dir. :jumping:

Geschrieben

Klar machen Frauen auch den ersten Schritt, wenn man sie auch mal in die Tür rein lässt. Ist hier nur nicht möglich bei den Stalkern und Gießkannen-Prollos.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sachsenboys:

Sehe ich genauso. Aber die meisten Frauen halten sich für Prinzessinnen die erobert werden wollen.

Jetzt frage ich dich mal im Ernst: was genau ist daran so schlimm, dass eine Frau erobert werden möchte? Ich will das Gefühl haben, dass MANN mich WILL.....ich will seine Aufmerksamkeit, sein Begehren spüren.

Dafür sollte MANN aber auch so selbstbewusst sein, dass er den Unterschied merkt zwischen " eine Frau erobern, oder "ich laufe ihr doch nicht hinterher".....denn genau das ist es doch, wovor viele Männer Angst haben. Nämlich sein "Gesicht zu verlieren".

Lass es dir gesagt sein, dass ist die falsche Richtung....und ich verrate dir noch was: je mehr sich eine Frau begehrt fühlt, umso "anschmiegsamer" ist sie beim Sex. 

Auch auf einem Portal wie "poppen" ticken die Frauen so wie oben beschrieben (Ausnahmen bestätigen die Regel).....die gebratenen Täubchen fliegen dir auch hier nicht entgegen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Spass467:

Wozu und wovon? Ich will doch überhaupt nichts von dir. :jumping:

Ich halte diesen thread leider auch mal wieder für Aufmerksamkeitshäscherei:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spass467:

Wozu und wovon? Ich will doch überhaupt nichts von dir. :jumping:

Ich aber 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

Ich halte diesen thread leider auch mal wieder um Aufmerksamkeitshäscherei:confused:

Mir egal. Soll Jeder so machen wie er/sie will.

Geschrieben
Frauue wollen erobert werden ? Ich dachte, daß es das ist, was Männer wollen den scließlich sind sie doch Jäger, wie Frau es macht, ist es falsch
Geschrieben
frauen wollen hier sowieso nur aufmerksamkeit auf ihre amateurfotos von notgeilen typen die in jedes gästebuch schreiben wie unglaublich hübsch die frau ist nur um mal drüber zu dürfen. Antworten sind auch zuviel verlangt, verständlich wenn die frauen kp wieviele nachrichten von eben genannten leuten bekommen. vorallem lustig wie alle immer alles sehen wollen aber selbst nur ihre titten oder beine als bild haben. davon ab find ichs unfassbar langweilig wenn man direkt alles sieht. ist halt nur ne seite wo geld verlangt wird für leistungen die ziemlich sinnlos sind, mehr passiert hier nit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knight001:

99% aller Profile steht drin "wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen" 

Das steht aber nicht geschlechtsabhängig da drin.... Das ist auch in einer großen Anzahl an Männerprofilen zu lesen.... Und was mal wieder interessant ist, wie Du zu DIESER Statistik (99%) kommst? Dann muss ich wohl größtenteils nur das eine Prozent Profile besucht haben, wo das nicht drin steht....

 

Davon mal abgesehen kann ich für mich sagen, dass sich das etwa die Waage hält. Allerdings kommt in den wenigsten Fällen der Kontakt aufgrund des Profilbesuchs (egal, wer wen anschreibt) zustande sondern aus dem Forum heraus....

×
×
  • Neu erstellen...