Jump to content

Sind die auch so im Alltag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade mal Profile von Damen angeschaut.Bei manchen(also nicht alle) fällt mir auf das man da erst mal wie von so einem Wadenbeisser angekläfft wird.Von wegen (indirekt) alle Männer scheisse usw..
Das die Damen vermutlich wegen diverser peinlicher Ausnahmen des männlichen Geschlechts sauer sind kann ich schonverstehen,und was da noch mit einher geht.
Aber manchmal(also auch nicht immer) habe ich das Gefühl das manche dieser Frauen einfach mal etwas loswerden wollen -ein Ventil brauchen.

Und nun kommt aber mein Frage sind die Damen eventuell mit den verbalen Peinlichkeiten also sprich unfreundlich auch im Alltag so unterwegs ???


Und nein in dem Thema geht es nicht um Männer und ich meine nicht alle Damen.


Geschrieben



Und nun kommt aber mein Frage sind die Damen eventuell mit den verbalen Peinlichkeiten also sprich unfreundlich auch im Alltag so unterwegs ???


Morgen,
nee, da sind wir ganz anders , da schaut man(n) sich beim Gespräch ja ins Gesicht, hier ist Frau anonym unterwegs
Gruß Gaby


Ferkel007
Geschrieben

So allgemein wie du die Frage stellst, JA..........

Es gibt immer unfreundliche Menschen...........


ricaner
Geschrieben

No panic, in der Realität sind die Leute teilweise oft anders....

Mal ein Beispiel das ich ich hier vor Jahren erlebt habe....

Hier war mal ein User im Forum unterwegs gewesen der zu jedem Thema mit großen Worten seinen Senf dazu gegeben hat.(ok, oft gelöscht weil er dabei immer beleidigend wurde... )

Als er sich denn mal zu einem Stammtisch angemeldet hat, bin ich auch hingefahren und hab mir den mal angesehen.....
Da saß er nun ganz still in der Ecke und hat den Mund nicht aufbekommen...

Aber kaum war er daheim wieder vor dem PC, hatte er wieder die große Klappe gehabt....

.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Alltag würde kein Mann es wagen bei der ersten Begegnung sagen "ich bin grad so geil, hast du Lust?" oder sogar gleich die Hose runter zu lassen, hier ist das anders und darum muß frau hier auch schon mal vorsorglich deutlich werden


bearbeitet von Tammyra
Geschrieben



Und nun kommt aber mein Frage sind die Damen eventuell mit den verbalen Peinlichkeiten also sprich unfreundlich auch im Alltag so unterwegs ???



Die sitzen den ganzen Tag vor dem Computer und sind gar nicht im Alltag unterwegs. Nehme ich mal an.


Geschrieben

Die sitzen den ganzen Tag vor dem Computer und sind gar nicht im Alltag unterwegs. Nehme ich mal an.


Hi,
noch viel schlimmer, die Frauen die hier angemeldet sind bekommen in der realen Welt keinen Mann ab
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
noch viel schlimmer, die Frauen die hier angemeldet sind bekommen in der realen Welt keinen Mann ab



genau - und rausgehen können die eh nicht... sind zu fett, schaffen es nicht durch die Tür...


Geschrieben

Ich selbst bin auch im RL so ein "Wadenbeisser".
WENN MIR JEMAND ANS BEIN PINKELT
Warum soll ich also mein RL_Verhalten, gegenüber den "Beinpinklern" hier, ändern ?
Und davon gibt es einige Exemplare.


Geschrieben

genau - und rausgehen können die eh nicht... sind zu fett, schaffen es nicht durch die Tür...



Oder sie sind blond und blöde
Ja, als Frau hat man es nicht einfach, so ein Mann muss ein unbeschreiblich schönes Leben haben
Gruß Gaby


Liebegesucht001
Geschrieben

ich bin hier nicht anders als woanders auch
scharfzüngig wenn mir so entgegen gekommen wird.
albern wenn man(n) mich zum Lachen bringt,
ernst(haft( böse wenn man mich beleidigt
lieb und nett im Bett

mir gelingt es nicht meinen Charakter zu verstellen, warum auch???


ricaner
Geschrieben

...noch viel schlimmer, die Frauen die hier angemeldet sind bekommen in der realen Welt keinen Mann ab



...und rausgehen können die eh nicht... sind zu fett, schaffen es nicht durch die Tür...



Oder sie sind blond und blöde
Ja, als Frau hat man es nicht einfach, so ein Mann muss ein unbeschreiblich schönes Leben haben



Sorry, aber hat der TE irgend etwas von unansehnlich, fett, blond und blöde in seinem EP geschrieben???



.


Geschrieben

...
Und nun kommt aber mein Frage sind die Damen eventuell mit den verbalen Peinlichkeiten also sprich unfreundlich auch im Alltag so unterwegs ???...


Im Alltag bin ich durchaus freundlich unterwegs, weil das zu meinem Wesen gehört.

Zum Beißer werde ich nur, wenn ich doof angemacht oder unfreundlich behandelt werde, dann kann ich nicht still sein und lasse es die Person wissen.

Auch auf hier bezogen: Ich mag Männer - aber ganz sicher nicht alle.


Geschrieben

Joa, diese Profile, die einen schon mit Nicht-Aussagen erschlagen sind schon ziemlich zum Kotzen.

Aber: Ich mach's mittlerweile genauso. "Wie ihr mir, so ich euch" ist die Devise.


Geschrieben

Manche Profiltexte von Frauen sind in der Tat so scharfzüngig und ablehnend abgefasst, dass man meinen möchte, die Alice Schwarzer hätte ein paar Undercover-Popper hier eingeschleust.


SandraTV69
Geschrieben


Bei manchen(also nicht alle) fällt mir auf das man da erst mal wie von so einem Wadenbeißer angekläfft wird. Von wegen (indirekt) alle Männer Scheiße usw..



Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe die Erfahrung gemacht, dass es hier genau wie in der realen Welt solche und solche gibt. Es gibt ein altes Sprichwort:
Wie man in den Wald ruft
So schallt es heraus.
Wenn du dir die Mühe machst, einer Frau höflich gegenüber zu treten, dann wird sie dir auch mit hoher Wahrscheinlichkeit höflich antworten. Das was du als Wadenbeißer ansiehst, dass ist in der Realen Welt, der Moment wo du dir überlegen musst wie du eine Frau ansprechen willst. Das geht hier natürlich schneller. Mal eben Word geöffnet und geschaut, was du denn das letzte Mal geschrieben hast. Wenn ne Frau dann auch noch alle 14 Tage von der gleichen Person die gleiche Mail bekommt. Überleg mal wie du dann reagieren würdest. Täglich eine Mail mit der Anfrage nach einem Spontanen treffen und der Blicke ins Profil zeigt, dass nur knappe 400km zwischen einem liegen. Da legst du dir auch einen Wadenbeißer zu.



...Aber manchmal(also auch nicht immer) habe ich das Gefühl das manche dieser Frauen einfach mal etwas loswerden wollen -ein Ventil brauchen.



Wenn eine Frau im Chat unterwegs ist, dann ist es wohl keine Seltenheit, dass der Besucherzähler schnell im 2 stelligen Bereich ist. Es dauert dann auch nicht lange und die ersten PNs gehen auf. Anstatt einer freundlichen Begrüßung, dann eher im ersten Satz schon eindeutige Angebote. Es ist da wohl nachzuvollziehen, dass eine Frau da mal was loswerden will.


...Und nun kommt aber mein Frage sind die Damen eventuell mit den verbalen Peinlichkeiten also sprich unfreundlich auch im Alltag so unterwegs ???



Denke nicht, dass die Frauen hier unfreundlicher als in der realen Welt sind. Es ist vielmehr, dass kaum ein Mann in eine Disco oder so geht und schon im Eingangsbereich laut Brüllt: „ich bin geil, willst f.....!? Die wenigsten gehen dann zur Theke schnappen sich ein Frau nach der nächsten und zerren sie ins Separee.
Die wenigsten Männer, würden es sich wagen, dass was sie hier im PN oder per Mail schreiben im realen zu sagen. Sie würden die Frau betrachten und dann weiter ziehen ohne sie anzusprechen. Hier ist es aber anonymer und hier wird geschrieben ohne viel nachzudenken und viele verspielen so schon eine Chance auf eine ordentliche Unterhaltung.
Oft stelle ich mir die Situation in einem Lokal vor, wo er rein kommt. Sich kurz umschaut und dann die Frau seiner Wahl anspricht. Er stellt sich neben sie, zieht seine Hose runter. „Hallo, Siehst du wie geil ich bin. Willst du mit mir f....“


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Profiltexte von Frauen sind in der Tat so scharfzüngig und ablehnend abgefasst, dass man meinen möchte, die Alice Schwarzer hätte ein paar Undercover-Popper hier eingeschleust.


Gute Erklärung! Deswegen klicke ich schon bei solchen Verbalattacken, die mir da um die Ohren fliegen, obwohl ich noch gar nichts gemacht habe, einfach weiter. Vermutlich steckt da Methode hinter.
Sicher sind, wie der TE schon geschrieben hat, einige nicht ganz so charmante männliche Exemplare mit dem IQ eines Toastbrots hier unterwegs, nur habe ich selber keine Lust mit solchen Damen, die schon von vorne herein so einen verbalen Feldzug starten, in Kontakt zu treten. So schmerzfrei bin ich dann doch nicht.
Auch wenn´s bestritten wird...in der Realität wird´s dann wohl auch nicht so weit her sein mit Charme, Freundlichkeit, Respekt und Toleranz.


bearbeitet von bibo62
Geschrieben

Ich schreibe solchen Frauen höflich eine PN, das ich intresse gehabt hätte, aber leider da Profil so "Zickig" rüberkommt, das es nun vorbei ist. Wünsche noch einen schönen Tag.
Wichtig, höflich sein, damit sie merkt, auch die Männer die nicht mit dem Schwanz denken, werden von solchen Profilen nicht gerade angezogen.
Mehr kann man da nicht tun!


Etoileduciel
Geschrieben

Und nun kommt aber mein Frage sind die Damen eventuell mit den verbalen Peinlichkeiten also sprich unfreundlich auch im Alltag so unterwegs ???

Generell sind mir Menschen lieber die Pfeffer im Hintern haben und sagen was sie denken, bzw. sich nicht unterbuttern lassen. Aber natürlich sind hier auch einige verbitterte Hyänen unterwegs die nur darauf warten den bösen Männern eins überbraten zu können.

Wenn eine Frau schon herablassend in ihrem Profiltext ist, einfach nicht anschreiben


cuddly_witch
Geschrieben

....und noch einmal: Die "Normalos" sind hier auf dieser Plattform die Ausnahme, die Freaks leider die Regel mittlerweile.


Geschrieben

Ich schreibe solchen Frauen höflich eine PN,


Hi,
außer du stehst auf Igno
So höflich scheint das ja nicht immer abzulaufen.
Gruß Gaby


Geschrieben

....und noch einmal: Die "Normalos" sind hier auf dieser Plattform die Ausnahme, die Freaks leider die Regel mittlerweile.



Könntest du deine Aussage näher erläutern? Sind Freaks Menschen mit geringer Bildung? Keinen Ansprüchen? Zu hohen Ansprüche? Pervers?

Was sind Freaks?


Geschrieben

Ich weiß nicht, wie Andere es halten, ich bin so, wie ich versuche es zu beschreiben, im Alltag.

Kostprobe?

Im Kennenlernprozess.

Wir kochen zusammen.
Er: Was machst du denn da?
Ich: Nudeln zählen, warum?
Er: Bist du bescheuert, ich dachte, das war 'n Witz (damals noch per PN Austausch mal erwähnt)
Ich: Nö.
Er: Lass das und kipp die da rein.

Ich habe weitergezählt. Er nörgelte.
Beim Essen:
Er: Was machst du den Sonntag früh
Ich: schwimmen, weisste ja.
Er: Du könntest ja mal hierbleiben und mit mir frühstücken
Ich: Wir können vorher oder nachher frühstücken
Er: Nein, ich meine, du lässt das Schwimmen sausen
Ich: Wohin (ich dachte, er merkt es selbst)
Er: Du hast nie Zeit.
Ich: Doch, aber das Schwimmen ist mir wichtig, das weisst du.
Er: Und ich? Lass uns Sonntag frühstücken
Ich: Vor oder nach dem Schwimmen?
Er: Nein, du könntest es doch sein lassen
Ich: Ich könnte mir auch 'n Knopf an die Backe nähen und so lange dran drehen, bis ich Radio Kongo höre.
Er: Was soll die Schei**?
Ich: Das frag ich mich auch
Er: Das ist doch schon Zwanghaft.
Ich: Ja.

Wir wollten nach dem Essen noch zu einer Veranstaltung.

Er: Bist du jetzt fertig? Wir müssen in 1 Stunde los.
Ich: nein, ich esse noch.
Er: Du hast schon 2 Teller Tortellini gegessen. Das ist doch nicht normal.
Ich: Ich bin aber noch nicht satt.
Er: Du bist Essgestört.
Ich: Nein, hungrig
Er: Du kannst gar keinen Hunger mehr haben, das ist ja verfressen
Ich: ja.
Er: Bist du jetzt fertig?
Ich: Nein und wenn du so weitermachst, dauert es noch länger
Er: dann geh ich allein. Wir müssen in 45 Minuten los.
Ich: tschüss.
Er: Wenn du jetzt schwimmen gehen würdest, würdest du nicht mehr essen
Ich: Gute Idee. Du gehst zum....und ich geh schwimmen
Er: Du bist bescheuert.
Ich: Das hast du bereits gesagt.
Er: Suchst d u eigentlich was ernstes?
Ich: Hä?
Er: du bist überhaupt nicht bereit, irgendwas für mich zu verändern...Du bist genauso bescheuert wie deine Freds.
Ich: ja.
Er: ....


usw.

Und das ist noch harmlos.

Das passiert, wenn Frau so ist, wie sie vorgibt zu sein. Es klingt lustig, ist es aber nicht. Wer sich hier anders gibt oder, wie im beschriebenen Beispiel, glaut, der Andere würde sich schon verbiegen, der kann nur auf die Schnauze fallen.

Der Typ hat sich entschieden, sich eine Frau zu suchen, die besser zu ihm passt

Halkyonia


Geschrieben

Hi,
außer du stehst auf Igno
So höflich scheint das ja nicht immer abzulaufen.
Gruß Gaby



Danach ist man bei manchen auf ingo das kann sein, aber da sowieso kein Intresse vorhanden ist, ist das ja nicht weiter schlimm, wenn einem diese Frauen auf igno stellen.


Banggangster001
Geschrieben

...Ja , manche noch schlimmer


×