Jump to content

Sind die auch so im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die "Normalos" sind hier auf dieser Plattform die Ausnahme, die Freaks leider die Regel mittlerweile.




Hmm , was sind Normalos für dich ?
Ich sehe hier fast alle als Normalos an -
Nur das jeder nach seinen eigenen Vorstellungen lebt und auch seine eigene Denkweise hat -
Aber nur weil jeder selber sehen muss , wie er mit seinem leben am besten klarkommt , wird jemand für mich nicht unnormal oder zum Freak -
Ich muss die dinge ja nicht so handhaben wie andere und andere müssen es nicht so machen wie ich -


Und ja , ich bin auch so in meinem "Alltag" -
Da ich das hier nur als Kommunikationsmöglichkeit sehe , gehört das ganze einfach nur zu meinem Alltag -


Geschrieben

Bei manchen(also nicht alle) fällt mir auf das man da erst mal wie von so einem Wadenbeisser angekläfft wird.

Dann weißt Du doch schon, welche Du gar nicht erst anzuschreiben brauchst.

Freu Dich doch.


Geschrieben


Wir kochen zusammen.
Er: Was machst du denn da?
Ich: Nudeln zählen, warum?



Du zählst sie? Wie süß. xD Ich wieg sie zum Glück nur ab - nervt aber auch fast jeden, wenn ich erstmal anfange Essen zu wiegen und kalorisch zu berechnen. "Da geht dann ja der ganze Genuß verloren" - nö, geht er nicht. Ich kann Essen auch ausgiebig genießen, nachdem ich weiß, wieviele Kalorien ich mir grade in den Wanst kloppe


Geschrieben

Ich behaupte mal, ich beiße nicht in Waden

weder hier noch im richtigen Leben


Geschrieben

nicht mal so´n bißchen dran knabbern?
*das ist zum Thema gehörend, weil vielleicht muß man ja Vorbereitungen treffen*


Geschrieben

Es gibt schon Dinge an denen ich gern mal knabbere

völlig unschuldig natürlich

aber keine Waden


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danach ist man bei manchen auf ingo das kann sein....



Sei froh, hast schon mal eine neue Name bekommen....
Oder bist du tatsächlich der Ingo...


Geschrieben

Ich weiß nicht, wie Andere es halten, ich bin so, wie ich versuche es zu beschreiben, im Alltag.

Kostprobe?

Im Kennenlernprozess.

Wir kochen zusammen.
Er: Was machst du denn da?
Ich: Nudeln zählen, warum?
Er: Bist du bescheuert, ich dachte, das war 'n Witz (damals noch per PN Austausch mal erwähnt)
Ich: Nö.
Er: Lass das und kipp die da rein.

Ich habe weitergezählt. Er nörgelte.
Beim Essen:
Er: Was machst du den Sonntag früh
Ich: schwimmen, weisste ja.
Er: Du könntest ja mal hierbleiben und mit mir frühstücken
Ich: Wir können vorher oder nachher frühstücken
Er: Nein, ich meine, du lässt das Schwimmen sausen
Ich: Wohin (ich dachte, er merkt es selbst)
Er: Du hast nie Zeit.
Ich: Doch, aber das Schwimmen ist mir wichtig, das weisst du.
Er: Und ich? Lass uns Sonntag frühstücken
Ich: Vor oder nach dem Schwimmen?
Er: Nein, du könntest es doch sein lassen
Ich: Ich könnte mir auch 'n Knopf an die Backe nähen und so lange dran drehen, bis ich Radio Kongo höre.
Er: Was soll die Schei**?
Ich: Das frag ich mich auch
Er: Das ist doch schon Zwanghaft.
Ich: Ja.

Das passiert, wenn Frau so ist, wie sie vorgibt zu sein. Es klingt lustig, ist es aber nicht. Wer sich hier anders gibt oder, wie im beschriebenen Beispiel, glaut, der Andere würde sich schon verbiegen, der kann nur auf die Schnauze fallen.

Der Typ hat sich entschieden, sich eine Frau zu suchen, die besser zu ihm passt

Halkyonia



Also ich würde dir einfach größere Teller bringen, und wieso hat er nicht für dich gekocht? Also ich habe immer soviel Anstand und lasse die Dame meiner Wahl nie hungrig irgendwo hin....


Geschrieben

Wenn einer zu mir in einer Bar sagt: Ich möchte mir dir mitkommen, dann möchte ich , dass du mir den Straopon in den Arsch schiebst und mich ordentlich durchfickst, ja, dann würde ich auch ungemütlich werden!
Ja, hier sind einige Zeitgenossen sehr unhöflich unterwegs. Die haben vergessen, dass das Christkind auch nicht alle Wünsche erfüllt. Ich schrieb diesem Mann dann, dass er doch seine Ehefrau bitten soll, dies zu machen...sie sei ja dafür da. Vielleicht wäre sie dann auch froh, er verschwinde auf immer und ewig. Er meinte nämlich noch, danach würde er schnellstens wieder gehen.....


Geschrieben

Ich denke das Thema hier ist weniger wie reagieren Frauen auf die Anschreiben von Männern, als mehr wie sind einige Profile von Frauen hier gestaltet und da muß ich schon sagen das Wadenbeiser eher noch milde ausgedrückt ist.

Einige Profile sind schon so Grund negativ gegenüber Männern geschrieben, dass ich mich die Frage stelle, wollen diese Frauen hier im Netz den Frust aus Ihrem realen Leben los werden.

Interessanter weise haben gerade diese Wandenbeisereinen zumeist (siehe die Bilder)große Probleme mit ihrem Aussehrn, so dass ich davon ausgehe, das hier der Frust und Aussichtlosigkeit aus dem Leben abgeladen wird.


Geschrieben

Die sitzen den ganzen Tag vor dem Computer und sind gar nicht im Alltag unterwegs. Nehme ich mal an.




Das könnte man auch von den männlichen Usern behaupten ;-)


Geschrieben

Hier bei Poppen kommen nun mal 10 Männer auf eine Frau....
Die Frauen werden gnadenlos vollgetextet und legen sich Abwehrstrategien zu.
Soweit ja bekannt...

Was ich beobachtet habe:
Manche Frauen sind echt überrascht, wenn es sich hier ein Mann erlauben kann, wählerisch zu sein. Wundern sich, wenn Sie im Chat oder beim Kennenlern-Kaffeetrinken eine freundliche Absage bekommen. Als ob "Frau sein" bei Poppen eine Erfolgsgarantie darstellt....

Wie dem auch sei, ich habe bei Poppen seeeehr interessante Menschen kennengelernt und möchte die Erlebnisse auf keinen Fall missen.

HDP


Geschrieben

Weiss ja nicht, wie die anderen Frauen hier so sind, aber ich verhalte mich hier ähnlich wie im realen Leben.
Blöde Anmache => Blöde Abfuhr
Und da wir alle nur Menschen sind kann es auch mal passieren, dass ich einfach mies drauf bin und etwas zu gereizt reagiere. Zwar selten ohne Grund, aber wie gesagt, gelegentlich etwas zu pampig.
Ich weiss ja nicht, in welchen Fällen dich Frauen unfreundlich abserviert haben, aber ich kann dir ein paar Beispiele nennen, die RICHTIG nerven, wo sich die werten Herren aber keiner Schuld bewusst sind:
- Cybersex-Anfragen
- Absolut nicht zusammenpassende Vorlieben
- Völlig überzogene Vorstellungen
- TG-Angebote
- offensichtliche copy&paste-Nachrichten (vor allem die, die nicht mal zutreffen, wie z.B.mit Komplimenten zu den tollen Fotos)
- natürlich die absolut niveaufreien Nachrichten


Geschrieben

also eens wees ich - ich bin im altag schlümmer....oder so ähnlich


Geschrieben

@sexxidrea Was sind bei dir "völlig überzogene Vorstellungen" und Cremefreie Nachrichten?


Geschrieben

Cremefreie Nachrichten gibts zugenüge! "willste ficken?" "magst du meinen stengel blasen?"... sowas in der Richtung!
Überzogene Vorstellungen: Doppelt so alte übergewichtige verheiratete LKW-Fahrer, die sich wundern, warum eine halb so alte attraktive Frau kein Interesse daran hat, sich von ihnen mal kurz durchbumsen zu lassen.


Geschrieben

Sicherlich gibt es hier jede Menge Damen (und auch Herren), die sich aufgrund der Anonymität des Internets "austoben". Schließlich muss man dem Gegenüber ja nicht ins Gesicht sehen und seine Meinung sagen. Dies fällt halt vielen Menschen schwer.
Dass manche Damen arg - sagen wir mal - überreizt reagieren, mag daran liegen, dass so manche Nachricht, die man hier bekommt, solche Antworten auch provoziert. Bekommt Frau dann zuviele dieser Nachrichten, glaubt Frau, ihr Profil extrem deutlich gestalten zu müssen. Und was passiert? Die Männer, die vielleicht wirkllich interessant wären, sind abgeschreckt und schreiben nicht. Die Männer, die dann noch schreiben, haben oft das Profil bzw. den Frust dahinter nicht verstanden. Wohlgemerkt: Es sind nicht immer alle, weder bei den Damen noch bei den Herren.
Mir wurde bisher oft genug bestätigt, sowohl in den Nachrichten hier als auch bei realen Treffen, dass ich hier genauso nett bin wie im realen Leben, wenn ich denn will *lach*. Aber mein Profil ist ja auch nicht "bissig".
Zudem bin ich der Meinung, dass man eine Absage auch freundlich oder höflich formulieren kann. Zum Wadenbeisser werde ich wirklich nur, wenn jemand es auch nach dem xten Versuch nicht verstehen möchte.


Geschrieben

Ok sexxidrea, verständlich. ((coole mail in deinem Profil))
Ich kann euch Mädels gut verstehen. Deswegen hab ich meine Kommunikation hier schon weitestgehend eingestellt ((aber nicht weil ich cremefrei schreibe, sondern weil es einfach kein Sinn mehr macht, ist kein Rumgeheule sondern eine auf Mutmaßungen gefällte Entscheidung)). Das Wookie antwortet finde ich toll.


Geschrieben

Die Mail in meinem Profil entspricht auch in etwa 50% der anderen Nachrichten, die ich hier so erhalte, deshalb habe ich sie auch reingestellt.
Dass du deine Kommunikation hier reingestellt hast kann ich durchaus nachvollziehen, denn nachdem, was ich bisher so mitbekommen habe, sind hier viele Frauen auch kein Stück heller als der Verfasser der Nachricht oder sind grenzenlos arrogant, obwohl die meisten Männer sie im realen Leben nicht mal ansehen würden.
Naja, ich bin mittlerweile hier auch nur noch gelegentlich im Forum aktiv oder schreibe so mit ein paar Leuten. Das mit den realen Treffen habe ich aufgegeben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verstehe ja, dass Frauen hier öfters nicht so reizvolle Erfahrungen machen. Und da zurückzubeißen - gern, sollen sie machen.

Was mich aber auch irritiert, sind Profile, die nur oder überwiegend aus "Gekläffe" bestehen. Das Äquivalent wäre ja, im alltäglichen Leben stets mit bissiger und verfinsterter Miene jedem Mann zu begegnen ... also attraktiv ist dann doch anders.

Naja, das nur als Anmerkung. Ist mir an sich egal, mit den Personen hinter so Profilen beschätige ich mich halt nicht weiter.

&lt~~ bissig.



Aber zumindest im Profil noch in erträglichem Maß.


Banggangster001
Geschrieben

...neee, im Alltag sind die meisten noch unerträglicher


Geschrieben

Hier bin ich handzahm, im realen Leben binsch een garstiger Hobbit! Also Vorsicht, mir blos nie niemals begegnen!


Geschrieben

@FI_mia, kann Frau da nix machen gegen solche behaarten Füße?


×
×
  • Neu erstellen...