Jump to content

Die Suche nach dem Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.........och ein oder mehrere Schüsse nach hinten finde ich gar nicht so schlecht.......LOL War das jetzt zu niveaulos?
Geschrieben

Der Suche nach dem Niveau kann man entgehen, wenn man Ordnung hält und sein Werkzeug so weg räumt, dass man es mit einem Handgriff hat, wenn man es benötigt.

Ansonsten sind mir Menschen immer unheimlich, die Fremdworte benutzen, die Bedeutung derer aber nicht kennen oder sie in einen stimmigen Zusammenhang bringen können^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb goldenhills:

wenn man Ordnung hält und sein Werkzeug so weg räumt, dass man es mit einem Handgriff hat, wenn man es benötigt.

Hallo, 

jetzt hast du mich doch neugierig gemacht. Erkläre mir bitte einmal was für Werkzeug du zu Hause hast. Und vor allem Griffbereit und stets zu Diensten. Da bin ich aber gespannt. :) 

Dir einen schönen Abend. LG Kygo

Geschrieben
Gebildet und niveauvoll!?Wer hier so jemanden sucht hat keine Ahnung.Ganz nach dem Motto "Dumm fickt gut"! 😂
Geschrieben

Du bist hier nicht der Maßstab

Geschrieben

Also nach deiner Theorie jedenfalls nicht

...ich bin lausig im Bett

Geschrieben
Ich seh in dem, was der TE beschreibt keinen Widerspruch. Bedeutet die Suche nach Niveau bei den Meisten nicht vielmehr die Suche nach dem Gegenüber auf gleichem Niveau?
Geschrieben
Am 10.1.2019 at 20:14, schrieb adoreCuddling:

Ich seh in dem, was der TE beschreibt keinen Widerspruch. Bedeutet die Suche nach Niveau bei den Meisten nicht vielmehr die Suche nach dem Gegenüber auf gleichem Niveau?

Wahrscheinlich. ;)

Das kann auch schon mal schwanken, je nach Hormonlage...

Mal ist mir nach einem niveauvollem Chat mit Witz, Sinn und Rechtschreibung und mal steht mir der Sinn nach einer Frau die Spaß am Ficken hat. Mit (fast) allen Niveaustufen....

Die Welt hier ist bunt. Das Niveau auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

... Mit (fast) allen Niveaustufen....

Die Welt hier ist bunt. Das Niveau auch. 

In der Tat. Und ich sehe, dass ich in meiner Antwort oben, wohl mal wieder zu sehr von mir auf Andere geschlossen habe. ;)

... und ja die Hormonlage kann einem da manchmal einen Streich spielen. Doch muss ich gestehen, dass der hormonell bedingte Kontrollverlust, der dazu führt, dass ich ohne Rücksicht auf Niveau den (schnellen) Sex suche, bei mir kaum zu wirklichem Spaß am Sex führt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kygo:

Hallo, 

jetzt hast du mich doch neugierig gemacht. Erkläre mir bitte einmal was für Werkzeug du zu Hause hast. Und vor allem Griffbereit und stets zu Diensten. Da bin ich aber gespannt. :) 

Dir einen schönen Abend. LG Kygo

Mein Lieber^^

Ein Niveau ist eine Wasserwaage.

Wenn ich am WE in den Keller komme,dann mach ich Dir nen Bild*lach

Dir auch nen hübschen Abend^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerMitDerZunge:

Subjekt, Prädikat, Objekt...das ist schon mal ein guter Anfang in einer Nachricht. :)

Dann beginne ich meine Nachrichten ja immer gut. "Moin" - hier oben ein vollständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Wenn ich am WE in den Keller komme,dann mach ich Dir nen Bild*lach

Was steht denn alles bei dir im Keller. Auch eine Streckbank? Oder andere Utensilien. Da bin ich aber schon ganz neugierig, meine Liebe. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht helfen - bei so Niveaukreme-Geschichten geht mir immer das Messer im Sack auf. Wer ständig um's Niveau besorgt ist, der hat das auch bitter nötig, weil er, sie oder es nämlich viel Zuwenig davon hat. Guter Tip: bei Amazon gibt's die 30ml-Dose Niveau schon zu 0,79 € ! Das sollte man sich doch wert sein, wenn man als so 1 Ein-klein-bischen-besser-Verdienender 1x im Quartal bei einem exclusiv-event so tun will, als ob und man wäre wer und dann den Rest vom Quartal wieder die Radischen im Schrebergarten mit'm Geodreieck justiert !

Grmpf !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In Deinem drittletzten Satz nach dem Wort „fordert“ fehlt ein Komma (Regel: Infinitiv mit zu)😂😂😂
Geschrieben

Dieses inflationäre Niveaugesülze, insbesondere in Verbindung mit der Creme, geht mir nur noch auf den Sack.

Aber ich weiß, ich muß es ja nicht lesen....:clapping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Foerdesegler:

Ja, hier tummeln sich viele verschiedene Charaktere, Typen und Menschen jeglicher Couleur.Vielen gemeinsam ist, dass sie in ihrem Profil explizit nach jemandem suchen, der, wie sie natürlich selber auch, gebildet und niveauvoll ist. 

Ganz ehrlich, im realen Kontakt sind mir noch keine Menschen begegnet, die ständig einen Gegenstand in der Hand haben, um damit auf den Tisch zu klopfen, während sie brüllen: Niveau, bitte! Ich verlange Niveau!

Diese Show wird nur hier abgezogen.

Selbstverständlich, dürfen alle die meinen dies müsste so sein, das machen und ich denke meinen Teil dazu. Um Kontakt mit mir zu haben, eignen sich solche Leute für mich allerdings nicht...

Geschrieben
Niveau gibt es auch hier!! Aber einen Menschen kleiner zu machen nur weil er vielleicht eine Schwäche beim schreiben hat ist Niveau los finde ich!
Geschrieben
Mit dem Niveau hier verhält es sich genauso wie mit der französischen Flotte :P
Geschrieben

"Die Suche nach dem Niveau"

Baumarkt: Oft auch Wasserwage, Nivelliergerät o.ä. genannt. Am besten bei einem Mitarbeiter erfragen.

Geschrieben

Von "Niveau" will ich erst gar nicht anfangen...

In letzter Zeit nehmen die Texte von Handyopfern aber derart zu, dass man den Sinn nicht mehr versteht.

Mir geht es nicht um "Fehler" oder Rechtschreibung. Aber um den Sinn von Worten, dass mal ein Satzzeichen auftaucht oder dass man seine "automatische Wortergänzung" im Griff hat. Was da in den letzten Wochen zu lesen ist kann man kaum Text nennen...

Geschrieben
Am 10.1.2019 at 16:43, schrieb Foerdesegler:

... gern auch im Dialekt ...

Ich mag Dialekt :coffee_happy: aber auch eher lockere einfache Leute; (ich habe aber auch nix dergleichen im Profil als Forderung stehen)

Einfacher Tipp an Dich: Wenn's nicht passt, einfach weiterklicken. Zu allem, was mir nicht so zusagt, hier 'n Thema zu eröffnen ... pfffffffff Da hätt' ich viel zu tun! :***ful: (... zudem kommt sowas nicht sehr tolerant oder sympathisch rüber und bringt rein gar nix! :yum:)

Geschrieben (bearbeitet)

Fehlerhafte Orthographie ist nicht fehlendem Niveau gleichzusetzen. Natürlich sollte jemand, der von anderen verlangt, dass sie korrekt schreiben, selbst des Rechtschreibens mächtig sein, aber jede/r 2. hier kennt die deutsche Rechtschreibung nur rudimentär. Insofern muss man sich darüber eigentlich nicht aufregen, das spiegelt tatsächlich m.E. die Gesellschaft wieder ... Das Niveau aber bezeichnet im Allgemeinen die Art und Weise, wie man sich hier aufführt und anderen gegenüber benimmt. Und da gibt es einige, die eine orthographische Schwäche haben, die mehr als genug "Nivea" besitzen, andere dafür (auch welche die im Allgemeinen richtig schreiben) haben davon so wenig, dass es unter der Grasnarbe zu suchen ist.

War das jetzt in deinem Sinne formuliert, lieber T.E.?

bearbeitet von SchwanzVomSee
×
×
  • Neu erstellen...