Jump to content

heiße Milch mit Honig


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisches Kraut um entzündete Gelenke wickeln. Bei Eisenmangel einen Nagel in einen Apfel über Nacht, am nächsten Tag essen (ist tatsächlich der Tip eines Physioth ) , bei Ischias scharfen Senf in die betroffene Stelle einreiben, Retterspitzwickel helfen bei vielen Wehwehchen..... und bei Halsschmerzen am besten französisch gurgeln :-)))


Geschrieben

Also ich hab mir sagen lassen, dass bei einer Vangina tonsillaris am besten Peniscillin helfen soll ...

(sorry wegen der Schreibfehler, bin grade in Eile ... )


Borbsenforscher
Geschrieben

Da dachte ich so an alte, traditionelle Hausmittelchen.
Was man sonst noch so machen kann gegen gewisse Symptome.



*Ööööhm hüstel* Das ist doch nen Fall für die Poppenklinik werte Brisanz.

gute Besserung vom Rotkäppchen und dem lieben,pösen Wolf.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

dann lieber heisse milch mit honig

warmes bier schmeckt total scheisse


bearbeitet von flinkes6wiesel
Geschrieben

Die Milch aber nicht zu heiß machen, sonst werden die Honigenzyme zerstört, die eine lindernde Wirkung haben. Den Honig erst bei Trinktemperatur einrühren.

Mein russischer Kollege schwört bei Kopfschmerzen auf schwarzen Kaffee mit Zitronensaft... probiert hab ich's noch nicht. Kennt das auch jemand ohne russische Wurzeln?


Geschrieben (bearbeitet)



Mein russischer Kollege schwört bei Kopfschmerzen auf schwarzen Kaffee mit Zitronensaft... probiert hab ich's noch nicht. Kennt das auch jemand ohne russische Wurzeln?




^^Die Hauptbestandteile von vielen Kopfschmerzmittel sind Vitamin C (Zitrone) und Koffein (Kaffee)..und das sollte man kennen, wenn keine Kopfschmerzmittel vorhanden sind...es hilft genauso gut!^^


@Brisanz - Nach Milch und Honig, wäre eine "Rachenspülung" sehr hilfreich!!!^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@oze

...aufs Ohr legen



Sie ist krank, da wird sie öfters zum Matratzenhorchdienst gehen (aufs Ohr legen), vermute ich.

@debo

der Russe nimmt doch bestimmt Wodka, Kaffee mit Zitrone kann ich mir bei einem Durchschnittsrussen kaum vorstellen.


Geschrieben

@ onkel: DER Russe ist scheinbar schon zu lange in D, der trinkt lieber mal ein Bier.

@ Bunga: Gut zu wissen


Geschrieben

@debo

dann ist er wohl eher eingedeutscht, somit kein Durchschnittsrusse.


Geschrieben

moin moin onkelhelmut^^

@debo...kann auch helfen, wenn Man(n)beim Anblick einer Frau Kopfschmerzen bekommt und die Apotheke schon geschlossen ist..^^


Geschrieben

^^...zum Beispiel, onkelhelmut.^^


...allerdings bekomme ich mehr Kopfschmerzen bei Kopflosen Frauen...












...wie z.Bsp.: Mata Hari - die hier "oben ohne" auf dem Friedhof verweilt.


Geschrieben (bearbeitet)

@debo...kann auch helfen, wenn Man(n)beim Anblick einer Frau Kopfschmerzen bekommt und die Apotheke schon geschlossen ist..^^

notiere: Zum Date immer eine Zitrone, bzw. Saft-Konzentrat (ist nicht so auffällig) mitnehmen... Kaffee wird vorhanden sein

Palim Palim, die Tür öffnet sich... "Uh uh Uschi , du hast hoffentlich schon Kaffee aufgesetzt?!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@debo

....wie, Du kennst die (M)Uschi auch???


Aber wie sage ich immer so schön:
^^Lieber vor Schreck in die Zitrone beißen,als vor Schreck in die Hose sch.....!!!^^


Bin jetzt aber raus und muss gleich los.


Geschrieben

ich hatte mal nachbarn, die haben bei halsentzündungen ihren eigenen warmen morgenurin getrunken.

was tolles für ns-fans.


×
  • Neu erstellen...