Jump to content

Markierung eures Sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem eindeutigen Tattoo.

Der Ehering kam später. :-)

Geschrieben
Mh Sklave... Warum liest man vermehrt nur noch Sklave? Kennzeichnung, ein Halsband.. Völlig ausreichend wenn man es dauerhaft tragen kann, dazu die Spuren die man vom "spielen" hat.. Tattoos usw, halt ich nix von.. heutzutage bleibt nix ewig.. und jeder Mensch weiß das man sich keinen Namen sticht.. Ist für den neuen Partner auch nicht toll da jedesmal den Namen vom Vorgänger zu lesen..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb omgprivat44:

Wenn hier einige Leute kein Plan haben , dann sollen sie es einfach sein lassen ! Ich finde es einfach nur dumm und peinlich! Und ich könnte kotzen wenn solche Möchtegern Doms in diesen herrlichen Bereich alles kaputt machen und nur scherzen und Verletzungen hervorrufen! So bissel Frust rausgelassen! Über eine dauerhafte Markierung habe ich persönlich noch nie nachgedacht , ich hab sie mal eine Tagesaufgabe gestellt (eine Markierung mit eine Textmarker auf eine ihrer Fusssohlen ) die Aufgabe wurde erfüllt und im Anschluss habe ich der Sub gesagt , Schln das du mich als Dom den ganzen Tag getreten hast 😈im Anschluss gab es eine sehre schöne Session

1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb omgprivat44:

Wenn hier einige Leute kein Plan haben , dann sollen sie es einfach sein lassen ! Ich finde es einfach nur dumm und peinlich! Und ich könnte kotzen wenn solche Möchtegern Doms in diesen herrlichen Bereich alles kaputt machen und nur scherzen und Verletzungen hervorrufen! So bissel Frust rausgelassen! Über eine dauerhafte Markierung habe ich persönlich noch nie nachgedacht , ich hab sie mal eine Tagesaufgabe gestellt (eine Markierung mit eine Textmarker auf eine ihrer Fusssohlen ) die Aufgabe wurde erfüllt und im Anschluss habe ich der Sub gesagt , Schln das du mich als Dom den ganzen Tag getreten hast 😈im Anschluss gab es eine sehre schöne Session

Wahre Macht ist Disziplin und sich selbst im Griff haben.... Bedenke deine Wortwahl.... Und auch dir denke mal über den Unterschied Sub - Sklave nach... Und sollte man die Sub nicht nach einer erfüllten Aufgabe belohnen anstatt sie zu strafen?... 

vor 9 Stunden, schrieb omgprivat44:

😈

 

bearbeitet von Pastor2710
Schokostuebchen
Geschrieben

Hunde markieren ihren Besitz, bzw ihre Dominanz auch......:jumping:, genau so würde ich das bei jedem Treffen machen. Wenn der Sklave/in kommt, wird er/ sie mit NS markiert und darf für die Dauer des Treffens nicht abgewaschen werden.

 

Geschrieben
Dauerhaft finde ich eine blöde Idee, semipermanent ok, aber dauerhaft ? Eine BDSM-Beziehung ist ähnlich einer normalen und kann somit auch enden und die Markierung sollte dann auch wegkommen können. Ein neuer Top würde bei perm Markierung damit immer auf den letzten Top gestoßen und das ist sch....
Geschrieben

noch ist die markierung über piercings im vollen gange, zudem schwebt noch eine tätowierung und ein branding im raum. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

[...].. heutzutage bleibt nix ewig.. und jeder Mensch weiß das man sich keinen Namen sticht.. Ist für den neuen Partner auch nicht toll da jedesmal den Namen vom Vorgänger zu lesen..

... das kommt noch hinzu. Natürlich für den amtierenden und ersten Top eine Genuugtung und Schmeichelung. Doch wehe, es geht mal zu Ende. Was schert es den verflossenen Top was in die Haut geritzt oder gar mit einem Branding versehen wurde?! Und der nachfolgende Top wird ständig an den Vorgänger erinnert.

Aus der Sicht der Sub/Sklavin finde ich es auch nicht berauschend, wenn mein aktueller Top ständig die Markierung vor Augen hat. Es wäre mir als Sub unangenehm.

Oder sehe ich das völlig falsch und sowohl die Sub/Sklavin als auch der nachfolgende Top stört sowas nicht und finden das völlig in Ordnung?

Stellt sich mir aus der Überlegung die Frage(n):

  • Trägt Sub eine bleibende Markierung des vergangenen Tops mit Stolz vor den Augen des amtierenden Tops?
  • Wie reagiert ein amtierender Top auf eine bleibende Markierung seines Vorgängers?
  • Ist es hier nicht ebenso wie bei Paaren, die kein BDSM (er)leben? Also ich wollte nicht ständig an meine Vorgängerin erinnert werden in Form eines Bildes, welches mein Partner bei sich trägt oder in der Wohnung zu sehen ist. Ebenso wollte ich auch nicht im Bett meiner Vorgängerin schlafen, wenn es denn zu einer gemeinsamen Wohnung käme. Und hier ziehe ich eben parallelen zu einer Markierung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:
  • Trägt Sub eine bleibende Markierung des vergangenen Tops mit Stolz vor den Augen des amtierenden Tops?
  • Wie reagiert ein amtierender Top auf eine bleibende Markierung seines Vorgängers?
  • Ist es hier nicht ebenso wie bei Paaren, die kein BDSM (er)leben? Also ich wollte nicht ständig an meine Vorgängerin erinnert werden in Form eines Bildes, welches mein Partner bei sich trägt oder in der Wohnung zu sehen ist. Ebenso wollte ich auch nicht im Bett meiner Vorgängerin schlafen, wenn es denn zu einer gemeinsamen Wohnung käme. Und hier ziehe ich eben parallelen zu einer Markierung.

Sehr guter Kommentar :) 

ich würde es nicht mit Stolz tragen auch wenn es Geschichten des Lebens sind (so ähnlich schrieb es eine)...

Wie der aktuelle Top darauf reagiert weiß ich nicht aber ich würde eine Krise bekommen. 

Manch einer denkt nicht über die Auswirkungen nach. In dem Moment wird es als toll und richtig empfunden 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:
  • Trägt Sub eine bleibende Markierung des vergangenen Tops mit Stolz vor den Augen des amtierenden Tops?
  • Wie reagiert ein amtierender Top auf eine bleibende Markierung seines Vorgängers?
  • Ist es hier nicht ebenso wie bei Paaren, die kein BDSM (er)leben? Also ich wollte nicht ständig an meine Vorgängerin erinnert werden in Form eines Bildes, welches mein Partner bei sich trägt oder in der Wohnung zu sehen ist. Ebenso wollte ich auch nicht im Bett meiner Vorgängerin schlafen, wenn es denn zu einer gemeinsamen Wohnung käme. Und hier ziehe ich eben parallelen zu einer Markierung.

das sind natürlich alles berechtigte gedanken,  die man sich machen kann und vermutlich ein jeder auch machen wird, bevor man sich eine dauerhafte markierung verpassen lässt. Ich für meinen teil habe mir ähnliche fragen vor geraumer so gut es geht für mich beantwortet und bin bereit mich auf dieses abenteuer einlassen.

Geschrieben
Ich würde Schmuck in Form von einem Halsband oder weniger auffällig und Berufstauglich einen Ring bevorzugen.
Geschrieben
ich kenne verschiedene Arten. Ein Cutting finde ich sehr reizvoll.
Geschrieben

Der mit..Ehering...war gut :hearts_around: mal ausnahmsweise ein Gruß vom Dom

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aijin:

ich kenne verschiedene Arten. Ein Cutting finde ich sehr reizvoll.

so richtig mit haut raus oder 'nur' als schnitt?

Geschrieben (bearbeitet)

.

...die passende Sklavin trägt 24/7 einen Keuschheitsgürtel und den Schlüssel habe nur ich.

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb glaubensfrage:

so richtig mit haut raus oder 'nur' als schnitt?

beides in Kombination - allerdings ist das nichts für "mal eben"....da sollte eine Beziehung schon gefestigt sein

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Aijin:

beides in Kombination

also schon eine gewisse vorstellung davon wie es werden sollte? 

der rest ist ansichtssache.

Geschrieben
...die passende Sklavin trägt 24/7 einen Keuschheitsgürtel und den Schlüssel habe nur ich. .was macht wenn sie mal auf die Toilette muss????
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schoki666:

...die passende Sklavin trägt 24/7 einen Keuschheitsgürtel und den Schlüssel habe nur ich. .was macht wenn sie mal auf die Toilette muss????

dann geht sie aufs Klo - das ist ein KG - keine Versiegelung.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb glaubensfrage:

also schon eine gewisse vorstellung davon wie es werden sollte? 

der rest ist ansichtssache.

ja ich habe da etwas ganz konkretes vor Augen.......aber das ist auch sehr persönlich . Ist eben wie mit der Auswahl der Körperstelle......

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.1.2019 at 04:47, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich lasse mir seinen Namen tätowieren ...er ist ein Teil meines Lebens...und sollte es irgendwann mal vorbei sein ist das so . Für mich sind das die Geschichten / Erlebnisse welche mein Leben begleiten. Und diese nehme ich mit ins Grab

Würdest du auch einem Brandzeichen deine Einwilligung geben ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tomSG:

Würdest du auch einem Brandzeichen deine Einwilligung erteilen ? Meine zweite Frage, wenn auch nicht ganz auf das Thema zutreffend, dennoch irgendwie verwandt: Wie stehst du der Tätowierung deiner Scham/deines Intimbereiches gegenüber ? Deiner Brustwarzen ? Letzteres Schwarz eingefärbt. Ich bedanke mich vorab schon mal für deine Antwort, liebe Kira :-)

 

vor einer Stunde, schrieb tomSG:

Würdest du auch einem Brandzeichen deine Einwilligung erteilen ? Meine zweite Frage, wenn auch nicht ganz auf das Thema zutreffend, dennoch irgendwie verwandt: Wir stehst du der Tätowierung deiner Scham/deines Intimbereiches gegenüber ? Deiner Brustwarzen ?  Letzteres Schwarz eingefärbt. Gefiele dir ein tätowiertes männliches Glied bei deinem Partner oder Spielgefährten ? Ich bedanke mich schon mal vorab für deine Antwort, liebe Kira :-)

 

bearbeitet von tomSG
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich persönlich würde eine bleibende Markierung wie eine Tätowierung oder sogar ein Brandzeichen nicht in Frage kommen. Die einzigen Markierungen, die ich von meinem Herrn bekomme, sind z. B. ein Handabdruck auf dem Arsch oder mal einen Schriftzug mit Filzstift irgendwo am Körper. ;-) Des Weiteren ist ja auch das Halsband eine Art Markierung, sowohl dafür, dass man grade im "Spiel" ist, als auch dass man der/die Sub ist.

Aber wie bei allem anderen, was BDSM angeht, muss auch bei diesem Thema jeder für sich selbst entscheiden, wo die Grenzen liegen, finde ich. Nur sollte man sich nicht zu etwas drängen lassen, das für einen ein Tabu ist. Auch nicht, um eine Grenze auszutesten. Und: Viele haben es ja hier auch schon angemerkt: Was passiert mit dieser bleibenden Markierung, wenn die Beziehung o. ä. mal zu Ende geht?!

Geschrieben

Meine Partnerin hat ein Tattoo bekommen. Nicht zu auffällig und doch da.

×
×
  • Neu erstellen...