Jump to content

Nicknamen einiger Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michaela1970:

Wenn sich jemand im Nick mit " boy " bezeichnet aber schon über 40 ist finde ich es nur lustig . 🤣🤣🤣

"schon über 40"...ey....:flushed:

Geschrieben

:clapping: köstlich!

User SoßenSpender...xyz beklagt gerade in anderem Thema, dass nicht antwortenden Frauen Niveau fehlt! :clapping:

Geschrieben
Beide Geschlechter haben welche die echt komisch sind.
Geschrieben

.....der Nick entscheidet auch etwas darüber ob mich der Mensch dahinter interessieren könnte.:weary:

Ja hier liest Frau wirklich Nick-Names.....die kannst nur in die Tonne kloppen. 

Geschrieben

:weary:......ich weiß.....dann eine große Tonne bitte

Geschrieben
Hast du dir schon mal die Namen einiger Frauen hier angesehen 😂
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 18:28, schrieb sieistnurkurzhier:

Warum haben einige von euch so schreckliche nicknamen?

Meine Eltern sind schuld.

Geschrieben

Das ist ja irgendwie auch ein subjektives Empfinden, Nicknamen, die ich entsetzlich finde und mit denen ich nie ein Gespräch führen würde, finden andere vielleicht gut.

Jedem das seine.

Geschrieben

Haben die Ladies, die sich über suboptimale Nicks aufregen und dies als Grund anführen, nicht zu antworten, mal daran gedacht, dass man irgendwann irgendeinen Nick gewählt hat, nachdem zuvor x mal die Meldung kam, dass der gewählte Nick schon vergeben ist???? 

... Um dann später festzustellen, dass er sich nachträglich nicht mehr ändern lässt... 

Ja hier haben wirklich viele Frauen Starallüren! Da isses nur gut, dass diese Frauen nicht antworten - auf Zicken kann jeder Mann sehr gut verzichten! Es gibt ja immer noch das richtige Leben 😃

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tiefrein1874:

... dass der gewählte Nick schon vergeben ist???? 

... Um dann später festzustellen, dass er sich nachträglich nicht mehr ändern lässt... 

Ja hier haben wirklich viele Frauen Starallüren! ...

a) muss es dann ein total ordinärer vulgärer abstoßender sein?

b) 1 x im Jahr kann man Nicknamen ändern

c) Starallüren ... Zicke - weil Frau etwas widerlich und abstoßend findet? na dann! alles klar!

(Zudem berichteten hier auch einige Männer, dass sie auch manchen weiblichen Nick widerlich finden!)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

a) muss es dann ein total ordinärer vulgärer abstoßender sein?

b) 1 x im Jahr kann man Nicknamen ändern

c) Starallüren ... Zicke - weil Frau etwas widerlich und abstoßend findet? na dann! alles klar!

 

Na klar! Wenn Riesenrohr25x7 schon in allen Variationen vergeben ist, was bleibt dann dem Mann anderes übrig als sich Analbohrer zu nennen? Da muss man doch Verständnis haben, echt mal. Die zickigen Weiber sollen sich mal nicht immer so haben 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

b) 1 x im Jahr kann man Nicknamen ändern

Oh, interessant.

Ob eine Umbenennung zu Laurens-Patric (extra ohne "k") mich wohl weiter bringen würde?

Geschrieben

Bestimmt! @Thorben-Hendrik:clapping: (wieso kommt Dein Nick hier 2 x nach dem @?? :flushed:)

PS Thorben ist jedoch einsame Spitze - finde ich! :ok_hand:Unschlagbar!

Geschrieben

Ein paar Nick-Vorschläge (alle unter Creative Commons - Lizenz):

  • Stahlprügel1998
  • RestInPenis
  • Dampframme21x6
  • Horst
Geschrieben
Am 11.1.2019 at 17:36, schrieb Thorben-Hendrik:

Oh, interessant.

Ob eine Umbenennung zu Laurens-Patric (extra ohne "k") mich wohl weiter bringen würde?

Eher Paul-Enis.

Ohne flax. Habe diesen Namen wirklich an einem Auto gesehen. :clapping:

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 19:28, schrieb sieistnurkurzhier:

Hallo,

Ich traue mich, mein erstes eigenes Thema...

Ich habe eine Frage an die Männer hier: Warum haben einige von euch so schreckliche nicknamen?

Ich darf hier jetzt leider kein Beispiel nennen, aber wenn ich eine Mail bekomme, wo ich den Nick schon sehr gewöhnungsbedürftig, bzw. zu ordinär finde, brauche ich manchmal zwei Anläufe um zu antworten. Ich bin nicht prüde und ich weiss auch auf welcher Seite ich hier bin, aber warum diese Nicks?

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske, und er wird dir die Wahrheit sagen - Oscar Wilde

Hinter der Maske "anonymes Internet" trauen sich halt manche auch mal so zu nennen, wie sie gerne sein würden. Da ist die Selbstreflexion schon mal etwas verzerrt. Das ist mit dem weiblichen Geschlecht aber häufig auch nicht anders. Hier sind es gelegentlich, aber doch weniger die Nicknamen. Ich wunderte mich aber schon manchmal, wie man die Farbe in die Bilder hier bekommen hat, denn vom Jahrgang her hätten es noch Schwarz/Weiss Fotos sein müssen und Haushaltswaagen sollten vielleicht auch alle 2 Jahre mal vom Eichamt überprüft werden ... So "besondere Nicknamen" hast Du doch schnell überlesen :)

Geschrieben

😂😂😂 ich geb dir zu 200% recht!

Namen wie All........ Mega Ste.... Stuten......

Extrem..... sind für mich auch eher Abturner und ein Zeichen von unendlicher Überheblichkeit!

Wenn sie so "toll" sind, sind sie auf mich ohnehin nicht angewiesen und das bekommen sie von mir auch gesagt....

Davon ab sind die meisten "Allesficker" bereits "an" oder "in" menschlichem "Fleisch" gewesen, mit dem ich auf keinen Fall und in keinster Weise kontakten würde....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

So true...

Als ich meinen gewählt habe, hatte ich die Nähe zu Köln und die Tatsache, dass ich damals auf einer Datingline angemeldet war im Hinterkopf.

Inzwischen vermuten die Anschreiberlinge, dass ich kokse und auf BDSM stehe...

Wenn es doch nur möglich wäre, den Nick zu ändern...dieses Geschisse um erneute Verifikation hält mich ein wenig davon ab, weil die Aussichten, seinen Wunsch-Gegenüber hier zu finden eh gegen null tendieren...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb linedom:

Wenn es doch nur möglich wäre, den Nick zu ändern...dieses Geschisse um erneute Verifikation hält mich ein wenig davon ab, weil die Aussichten, seinen Wunsch-Gegenüber hier zu finden eh gegen null tendieren...

Erstens kann man seinen Nick sehr wohl ändern.

Und zweitens: Wenn du es so siehst, was willst du dann noch hier? 🙄

Geschrieben

Es gibt auch Frauen mit Primitivnamen. Die können sich gerne mit ihren männlichen Pendants daten.

Ich finde einen interessanten Nic attraktiv,  vor allem wenn ich merke, dass die betreffende Person sich dazu Gedanken gemacht hat. Brain ist sexy...

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 19:28, schrieb sieistnurkurzhier:

Ich habe eine Frage an die Männer hier: Warum haben einige von euch so schreckliche nicknamen?

Gibt es bei Frauen auch. Nicht darüber nachdenken. Abhaken, und links liegen lassen.....

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 19:28, schrieb sieistnurkurzhier:

aber warum diese Nicks?

Ich denke, das ist dass,was ihnen gerade so durch den kopf geht...

Aber es gibt auch abtörnende nicks bei frauen...

Wenn du dich allein beim nick schüttelst.... nein, danke nachricht... und gut ist!

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 19:28, schrieb sieistnurkurzhier:

Hallo,

Ich traue mich, mein erstes eigenes Thema...

Ich habe eine Frage an die Männer hier: Warum haben einige von euch so schreckliche nicknamen?

Ich darf hier jetzt leider kein Beispiel nennen, aber wenn ich eine Mail bekomme, wo ich den Nick schon sehr gewöhnungsbedürftig, bzw. zu ordinär finde, brauche ich manchmal zwei Anläufe um zu antworten. Ich bin nicht prüde und ich weiss auch auf welcher Seite ich hier bin, aber warum diese Nicks?

Warum sollte ich jemanden der nur kurz hier ist überhaupt irgendwas erklären?

Darüber hinaus geht es dich doch gar nichts an. Wenn dir der Nick nicht passt zwingt dich niemand zum antworten.:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Nähe:

Es gibt auch Frauen mit Primitivnamen. Die können sich gerne mit ihren männlichen Pendants daten.

 

Ja, das stimmt. Ich finde auch Profilbilder mit blanken Riesenglocken (sorry), die dann hier im Forum bspw. vor jedem entsprechenden Beitrag sprichwörtlich aufploppen, ganz furchtbar (meine damit keine bestimmte Person, es ist nur eine allgemeine Feststellung). Diese Personen reduzieren sich selbst auf ihre Geschlechtsmerkmale, erwarten aber von anderen, dass sie wiederum die komplette Person wahrnehmen. Mit zwei Brüsten über Politik zu diskutieren, finde ich sehr schwierig... Nur mal so.

 

Die Frauen mit geschmacklosen Nicknames haben häufig einen Y-Hintergrund und würde ich vong Häufigkeit her eher als Minderheit einstufen. Viele (echte = XX (auf das Chromosom bezogen)) Damen weisen in ihren Nicks eigentlich eher auf ihre tendenzielle Gefährlichkeit :joy: (irgendwas mit Teufel*, Böse*, Satan*, dark*, schwarze* und sonstige "Präfixe) oder ihren Körperumfang hin (bspw. Molly, BBW, Belly, XXXXXXXXXXXXXXXXXL usw). Andere wählen wiederum recht normale Nicks. So wie ich z.B.  Ich hau nur gerne mal jemandem den Kopf ab, wenn er mich nicht küssen will :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...