Jump to content

Nicknamen einiger Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sieistnurkurzhier:

Ich habe eine Frage an die Männer hier: Warum haben einige von euch so schreckliche nicknamen?

Die Frage ist berechtigt....falsche Grundgedanken bei der Profilerstellung! Was sollte es sonst sein? Anreiz schaffen, Würgereiz oder direkt ein "raus mit der Sprache"?

Auf "geilerhengst247" kann man kommen....auf "Parkplatzstute4711" meinetwegen auch....es betrifft beide Lager, nicht nur Männer. Ich weiss es nicht.

Zumal man nach anfänglicher Disorientrierung seinen Nick auch durchaus ändern könnte....aber nun.....poppen.de eben....

 

(Die beiden Nicks sind frei erfunden, wenn es sie gibt, bitte ich das zu entschuldigen!)

Geschrieben
Vor 10 Jahren das Profil erstellt.... Ich sollte mir. Mal ein neues machen :D
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alex97769:

Naja mit einem normalen Nicknamen wird man von unserer Damenwelt anscheinend nicht beachtet. Ich selber habe schon 30 Frauen angeschrieben, eine hat geantwortet, juhu 😂

Lass Dir mal von anderen Herren hier mit x-beliebig anderen Nicknamen erklären, dass es denen genauso geht. D.h. es liegt also nicht am Namen.

Geschrieben
Ich denke es gibt viele Gründe seinen Nicknamen so zu wählen wie die Menschen es hier machen. Sei es, sagen wollen was man anbietet oder sucht... Oder vortäuschen falscher Tatsachen... Ideen- oder Fantasielosigkeit... Oder vllt auch als Kind einfach nur zu häufig vom Wickeltisch gefallen und nun der Meinung man muss hier besonders auffallen damit dir Weibchen angelockt werden ;) Finde lieber herraus was hinter den Pseudonymen steckt und ob mit dem Menschen dahinter passt
Geschrieben

Ich muss auch immer schmunzeln wenn einige Kerle mit ihren "besonders" ausgedachten Nicknamen  hier herum irren.

Von der Postleitzahl bis zu Namen die unterhalb der Gürtellinie sind ganz zu schweigen.

Und sich dann noch beschweren das sie keine Change bei den Mädels haben und sich dann noch hier im Forum auslassen,

Und diverse Mimimi Posts eröffnen.  Immer lustig mit anzusehen, da bekommt man immer lust auf Popcorn und Cola :clapping:

Geschrieben
Mein Nickname, hängt mit meinen Hobby zusammen. Ich bin bei der der Freiwilligen Feuerwehr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SunfireX:

Und diverse Mimimi Posts eröffnen.  Immer lustig mit anzusehen, da bekommt man immer lust auf Popcorn und Cola :clapping:

Ich bekomme da meist Lust....nicht weiterzulesen....

Geschrieben
Ich denke man muss das einfach mit Humor nehmen. Vielen fällt auch schlichtweg nichts besseres mehr ein, bei 1000den Namen die man heute braucht ...
Geschrieben
Aber nich nur die Männer haben hier sehr unterirdische Nicknamen , so manch frau aber auch...
Geschrieben
Da kann ich der TE nur zustimmen. Ein wenig Geschmack und Niveau sollte der Nickname schon ausstrahlen.
Geschrieben
Und der TE hat bei der Namensfindung besonders viel Wert auf aussergewöhnliches gelegt 🤔
Geschrieben
MRArschloch :D :D :D danke man :D :D
Geschrieben
Bei meinem Nicknamen kam schon mal der Hinweis, dass die 666 eine andere Bedeutung hat. Es ging Richtung Okkultismus.
Geschrieben
Warum hast du so einen schrecklichen Nickname?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pietro-666:

Bei meinem Nicknamen kam schon mal der Hinweis, dass die 666 eine andere Bedeutung hat. Es ging Richtung Okkultismus.

Passt doch, 666  The Number of the Beast  🍹😎

Geschrieben
Weil manche Menschen nicht besonders kreativ sind und dann einfach probieren, was vom System angekommen wird
Geschrieben
"The number of the beast" ist aber nichts "okkultes" sondern bezieht sich auf die Bibel. Genauer: Offenbarung des Johannes. (*klugscheiss Modus aus*)
Geschrieben

Mein Nick beschreibt mein Hobby. Die Fotografie. Leider lesen die meisten „Eros“......

 

Geschrieben

...vielleicht sollte ich mich auch umbenennen in "Ritzenflitzer" - denn vor den meisten Frauen kann ich als Mann nur weg flitzen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber selbst dieser Nick, wird dann noch von Frauen falsch verstanden....hehee

Geschrieben
Naja die Frauenwelt nimmt sich nicht arg viel von den Männern.. Nur mal so nebenbei
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Warum die Frage, du bist doch sowieso nur kurz hier

Sehr gehaltvoll, aber völlig daneben....

×
×
  • Neu erstellen...