Jump to content

Nicknamen einiger Männer


sieistnurkurzhier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht drüber nachdenken 😏ist meist Selbstbestätigung 🙈😂(für was auch immer)
Geschrieben
Ich braeichte mal nen guten, mit dem ich mehr Erfolg habe, haettest Du einen Klasse- Nick fuer mich?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sieistnurkurzhier:

 aber warum diese Nicks?

Weil sie es können. Du kannst für dich (aus)sortieren.

Geschrieben
Recht haste, wer reagiert bitte auf Schlappschwanz, oder Hänger ? Auch wenn selbstüberschätzung und selbstverliebtheit nicht besser sind . Aber manche sollten sich doch etwas mehr Zeit bei der namenswahl lassen
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Also ich hab nen Schleudertrauma vom vielen Wichsen weil hia nichts live geht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sieistnurkurzhier:

Ich bin nicht prüde und ich weiss auch auf welcher Seite ich hier bin, aber warum diese Nicks?

Nicht darüber nachdenken. Es gehört für ein paar Foristen leider dazu, dass sie meinen, hier unentwegt die Sau rauslassen zu müssen. Und  vermutlich das tun, was sie sich im realen Leben nie trauen würden.

Abhaken und/oder links liegen lassen, und fertig ist die einfachste Methode.

Geschrieben
Warum die Frage, du bist doch sowieso nur kurz hier 🍹😁
Geschrieben
Schublade auf .......Schublade zu ..... Sind bestimmt wieder nur die Männer Hmm? Warum ist dein "nick" so gewählt!? Da hat doch jeder so seine Gründe, oder nicht !?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wassermann412:

Ich braeichte mal nen guten, mit dem ich mehr Erfolg habe, haettest Du einen Klasse- Nick fuer mich?

Diejenige, die @sieistnurkurzhier meint, sind sicher davon ausgegangen, dass der Nick zieht...und tun es vielleicht immer noch. Würde behaupten ein Nick kann den Erfolg nicht bringen, aber manchmal kann er ihn eben verhindern.

Geschrieben
Naja mit einem normalen Nicknamen wird man von unserer Damenwelt anscheinend nicht beachtet. Ich selber habe schon 30 Frauen angeschrieben, eine hat geantwortet, juhu 😂. Ich meine man kann ja einfach zurückschreiben,( keine interesse) oder so. Aber garnichts, finde ich iwi doof. Genau deshalb werden sich einige ausgefallene Nicknamen ausdenken, so daß die Aufmerksamkeit auf sie fält und wie man sieht klappt es xD
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sieistnurkurzhier:

Hallo,

Ich traue mich, mein erstes eigenes Thema...

 

herzlichen Glückwunsch

 

 

weil de Jungs komischen Fantasien hatten …. und in dem Station der Erregung getippt haben

Geschrieben
Ich finde meiner is hier eh der allerbeste LOL
Geschrieben

.

...vielleicht sind dafür so einige Frauennicks das Vorbild und diese Männer passen sich dem, nur an.

.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Brüste, Brüste, Brüste und wieder Brüste auf den PB's . . . auch immer sehr ordinär, finde ich
Geschrieben
Hobby=Mtb/Downhill.Schwalbe HansDampf sind die passenden Mäntel für die Laufräder 😅😂
Geschrieben
Also ich fand ihn hipstermäßig witzig. 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sieistnurkurzhier:

Hallo,

Ich traue mich, mein erstes eigenes Thema...

Ich habe eine Frage an die Männer hier: Warum haben einige von euch so schreckliche nicknamen?

Ich darf hier jetzt leider kein Beispiel nennen, aber wenn ich eine Mail bekomme, wo ich den Nick schon sehr gewöhnungsbedürftig, bzw. zu ordinär finde, brauche ich manchmal zwei Anläufe um zu antworten. Ich bin nicht prüde und ich weiss auch auf welcher Seite ich hier bin, aber warum diese Nicks?

Keine Ahnung warum, hat aber den Vorteil, dass du so besser aussortieren kannst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sieistnurkurzhier:

... sehr gewöhnungsbedürftig, bzw. zu ordinär finde, brauche ich manchmal zwei Anläufe um zu antworten. Ich bin nicht prüde und ich weiss auch auf welcher Seite ich hier bin, ...

Da bin ich ganz bei dir, verstehe das auch nicht und bin bei einigen Nicks abgeschreckt. Aber vieleicht passt ja wirklich auf jeden Topf ein Deckel...

calvin --> von Calvin and Hobes

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wahre Geschichte steckt dahinter bei mir

Echt ich komme dann mal zur Beichte....😉

Geschrieben
Hey, meiner ist Wort des Jahres 2018 geworden. Da sollten sich echt alle mal ein Beispiel nehmen .... wer bringt jetzt wohl Niveau auf diese Plattform ?? 😂
Geschrieben
Station der Erregung😃 wo ist die denn bitte?😃😃 Dicke Elfe, meinst Du die Intensivstadium?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Echt ich komme dann mal zur Beichte....😉

Kein Witz echt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Kein Witz echt 

Von meiner Seite auch nicht....

×
×
  • Neu erstellen...