Jump to content

Nicknamen einiger Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An was sich die Leute hier anstoßen.. unglaublich
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sieistnurkurzhier:

Warum haben einige von euch so schreckliche nicknamen?

Keine Ahnung. Vielleicht eine gewisse Phantasielosigkeit, permanente Geilheit oder man ist irrtümlicherweise der Annahme, ein Name mit Schwanzbezug oder "Dirty-touch" gehört hier einfach dazu. 

Aber es kommt hier sicher auf's Geschlecht an,  wie so ein Nickname ankommt. Während sich der "Bezierksbesamer" oder der "Volksschwanz" in die eigenen Klöten ballert,  dürfte sich die "dauernasse Tussi" oder die "Muschiuschi" sicher nicht über mangelndes Interesse beklagen....wer auf sowas dann anspringt,  steht natürlich auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben
Ja manche Namen sind schon komisch aber auch bei den Frauen. Mich stört das nicht nur manchmal kompliziert zu schreiben. Oder man verwechselt sie. Aber soll jeder so machen wie er mag Lg vince
Geschrieben (bearbeitet)

Tja .... die einen machen sich Gedanken über ihren Nick, andere sind phantasielos und denken Hauptsache was mit Fick, Bums oder ein Körperteil. Wer schon Probleme bei einem kreativen Nick hat, wie phantasielos ist der dann .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Ich kann die TE schon irgendwie verstehen, da es hier auch bei weiblichen Profilen Nicknames gibt, die mich von Haus aus auf Abstand gehen lassen. Es gibt hier aber auch von Männern wie von Frauen wirklich kreative und witzige Nick's, ist halt wie im richtigen Leben manche sind halt einfach aber dafür geschmacklos...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Parkplatzstute4711

Boah... Die müffelt bestimmt

Geschrieben
Das ist mir auch manchmal sehr rätselhaft...
Geschrieben
Was erwartest Du für eine Antwort? Hast Du Dich das auch bei Deinem ersten Thema gefragt? Hier wird Dir wohl kaum einer mit nem scheiß Nick schreiben, dass er extra nach nem besonders doofem Namen gesucht hat.
Geschrieben
Tjaa... Ich bin Mal still xD Nee, weil ich wusste dass der Frei ist und weil ich Ironie mag :) Außerdem einprägsam und auffallend. Humor sollte jeder haben :) Und ob der Nick zu mir passt, sollte jeder selber herausfinden ;)
Geschrieben
Frage is berechtigt, aber am besten diese Männer selbst fragen. Frauen im übrigen auch. 😇
Geschrieben
Bei mir war das eine Partnerin die mir den Namen gab und die Zahl war Zufall
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb invisible40:

Boah... Die müffelt bestimmt

...Kotzsmiley da?

Geschrieben
Jeder so, wie er mag. Manch einer denkt da vlt nicht so drüber nach und bemerkt erst später, dass die Wahl des Nicks vlt nicht besonders schlau war. Apropos, was bedeutet denn dein Nick? Meldest du dich bald wieder ab? Dann lohnt es sich doch gar nicht, diesen Thread aufzumachen ;)
Geschrieben

Die eindeutig sexuell betonten Nicknamen, sind nun einmal sehr passend für dieses Portal und der Nick ist meistens Programm, also können sich evtl passende Töpfe und Deckel, auf diese Art erkennen und finden.

Ich fand diese Nicknamen immer noch viel besser, als die vielen Verniedlichungen, Tiernamen, Mädchen und Bübchen, Märchenfiguren und ähnliche. Wir sind hier nicht bei ,,Kindergarten" de oder ,,***ies-unter-sich" de...:smiley: Aber selbstverständlich dürfen auch diese Leute ihr Programm auf die Art deutlich machen.

Geschrieben

Du solltest den Titel ändern  "Nicknamen einiger Personen" passt eher, denn das Abo auf geschmacklose Nicknamen haben nicht nur die Herren. 

Geschrieben
@HeinzelmannSaugblaser ich liebe deinen Nick, wer intelligent ist weiß wo er herkommt und er weckt nette Assoziationen. Ein Nick mit Witz.
Geschrieben

Ob die jüngere Generation noch weiß was du meinst? 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ob die jüngere Generation noch weiß was du meinst? 😉

Für alle Jüngeren: 'Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann'. Spruch des Staubsaugervertreters für Kobold bei Loriot 

Best ever

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Märchenfiguren

Alles klar :yum:

Ich persönlich steh ja eher nicht so auf DirtyTalk und würde daher einen RobinHood dem Saftabrotzer20/6 und der NutzviehStuteDD definitiv vorziehen. Ich habe nix gegen sexuell angehauchte Namen, aber viele sind mir einfach zu vulgär/ordinär - schäbig. Aber klar, jeder wie er mag. Hier ist doch nur eine Diskussion - alles gut :$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

...Kotzsmiley da?

....natürlich, kommt per Lieferheld  🤮

×
×
  • Neu erstellen...