Jump to content

Findet ihr Schutzhöschen sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flowton:

mir kommt das irgendwie niedlich und attraktiv vor 

al1.jpg

Ganz ehrlich keine Frau die Probleme mit Inkontinenz hat sieht so aus.

Mal abgesehen davon das es jungen Frauen nach der Entbindung so gehen kann.

Das ist zu 99 % unrealistisch.

Zumal das Bild auch noch bearbeitet worden ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flowton:

mich reizt es und ist teil des fetisches.

ich frage mich nur schon länger, ob ich eigentlich allein auf weiter Flur mit solchen Gedanken bin.

drum frag ich nun euch.  

 

Das denke ich nicht, den fetisch gibt es natürlich. Warte mal etwas ab, ob Du private Post bekommst, durchaus möglich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flowton:

ich frage mich nur schon länger, ob ich eigentlich allein auf weiter Flur mit solchen Gedanken bin

Ich würde sagen- ja. Du hast scheinbar Null Einfühlungsvermögen in die körperlichen Befindlichkeiten anderer Leute. (nicht nur Frauen haben Blasenschwäche).

Geschrieben
Solange ich die nicht brauch will ich die auch nicht egal wie toll jemand das findet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Makromaus:

Ganz ehrlich keine Frau die Probleme mit Inkontinenz hat sieht so aus.

Das ist zu 99 % unrealistisch.

du nimmst einem ja echt alle Hoffnung ... 

wobei ja auch Frauen ohne Inkontinenz die hübsch und praktisch finden können, oder zur Freude des Partners zum Einsatz bringen könnten

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

wobei ja auch Frauen ohne Inkontinenz die hübsch und praktisch finden können, oder zur Freude des Partners zum Einsatz bringen könnten

wozu sollten sie?? Die Höschenmode ist eine völlig andere. Und freiwillig einnässen ist niemandes Ziel!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

wozu sollten sie?? Die Höschenmode ist eine völlig andere. Und freiwillig einnässen ist niemandes Ziel!

ja, diese zeitgenössische Tanga "Höschen"-Mode ist schrecklich. 

aber diese Dinger können ja auch einfach mal total praktisch sein, wenn kein Klo in der Nähe ist. 

neulich warst du entschieden gegen das unfreiwillige einnässen. und jetzt auch gegen das freiwillige? 

nicht einfach, es dir recht zu machen 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

wozu sollten sie?? Die Höschenmode ist eine völlig andere. Und freiwillig einnässen ist niemandes Ziel!

Verstehst Du eigentlich, dass der TE einen Fetisch bedient oder sich vorstellen kann, diesen zu bedienen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und freiwillig einnässen ist niemandes Ziel!

achja?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Verstehst Du eigentlich, dass der TE einen Fetisch bedient oder sich vorstellen kann, diesen zu bedienen?

Ja. Und verstehst du, dass ich versuche, ihm genau das klar zu machen? Dass eben nur Fetischisten darauf stehen, nicht jede x- beliebige Frau, wo man meint es ihr schmackhaft machen zu können, weil es ja so "praktisch" ist?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb flowton:

ich frage mich nur schon länger, ob ich eigentlich allein auf weiter Flur mit solchen Gedanken bin.

Wie es aussieht ja.
Ansonsten Nein, No, Njet, Never, Nope.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ja. Und verstehst du, dass ich versuche, ihm genau das klar zu machen? Dass eben nur Fetischisten darauf stehen, nicht jede x- beliebige Frau, wo man meint es ihr schmackhaft machen zu können, weil es ja so "praktisch" ist?

Neee, weil es dieses Forum dafür gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

achja?

Ja, bezogen auf meinen ersten post, den Fetisch betreffend.

vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Neee, weil es dieses Forum dafür gibt.

Was hat "dieses Forum" mit meiner Aussage zu tun?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Nein, -, -, nein. In der Hoffnung, dass das nicht wieder als Offtopic gilt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yvi241:

Ne ich find sie abtörnend und ecklig würde ich niemals tragen

Och komm schon.Mach es für uns alle.Und dann als Profilbild😂Nee sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ja, bezogen auf meinen ersten post, den Fetisch betreffend.

ich bin kein fetischist und bedien trotzdem einen und lust empfinde ich auch noch dabei. unglaublich, gell. sowas funzt bestimmt auch bei so nem fetisch, vorausgesetzt, es liegt einem etwas am partner. also behaupte nicht etwas, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, bezogen auf meinen ersten post, den Fetisch betreffend.

Was hat "dieses Forum" mit meiner Aussage zu tun?

Weil es das Fetisch-Forum ist? Vielleicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Weil es das Fetisch-Forum ist? Vielleicht?

Wir reden scheinbar aneinander vorbei.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja. Und verstehst du, dass ich versuche, ihm genau das klar zu machen? Dass eben nur Fetischisten darauf stehen, nicht jede x- beliebige Frau, wo man meint es ihr schmackhaft machen zu können, weil es ja so "praktisch" ist?

Du hast es nicht kapiert...jepp.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flowton:

Fragen an der Grenze verschiedener Fetische (Wäsche, Windeln, NS):

 

Wie sagt man so schön "Your kink is not my kink, but your kink is okay."  ;) 

Aber: Vielleicht suchst Du Dir lieber eine Partnerin mit der Du das ausleben kannst, anstatt einen Blasenschwäche/Inkontinenzwäsche Thread nach dem nächsten zu eröffnen. 

Ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn hier der Tenor ( hihi, hätte beinahe Tena geschrieben) eher sehr dagegen ist, wird es sicher spezielle Seiten im Internet geben, wo Du eventuell mehr Glück hast Gleichgesinnte zu finden.

Wenn Dein kink, vielleicht doch eher der "drüber-reden-andere-schokieren-und-Thread-eröffnen-Kink" ist.......na dann weiter geht´s.

;) 

Geschrieben

1. - 4.  nein

aber auch dafür wird es Begeisterte geben

Geschrieben

4x NEIN!!!

 

vor 2 Stunden, schrieb flowton:

Ich selbst finde ja: die sehen total niedlich aus! 

dann zieh die halt an...dich muss ich ja nicht damit sehen:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...