Jump to content

kann mann hir auch frauen kenenlernen ?????


eldevino34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da Sitz ich hir mit meinem Bir
Und wollt doch nur zu Dihr
-sagt der Stir in mihr ...


Geschrieben

^^Na klar, heute auch wieder - aber kennenlernen heißt nicht, das man gleich, oder überhaupt zusammen in die Kiste hüpft...!!!^^


...oder wie war die Frage gemeint?


Geschrieben

Ich wollt ich wär ein Stier,
in der Hand nen Flasche Bier...

Statt dessen bin ich Schütze
und sitz in einer Pfütze...

...aus Tränen, die vor Lachen
über diverse Forums-Sachen,

über meine Wangen rinnen...
... ich hoff ich schwimm jetzt nicht von hinnen


Geschrieben

Wollt ich grad sagen.. was willsten jetzt mit nem Schloß


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, so ein Schlösschen wär schon nett ... aber lieber wär mir ne süße kleine Burgruine mit nem kleinen kuscheligen Kerker
... und ner Gruft!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gruft vergessen!! :D
Geschrieben (bearbeitet)

Wollt ich grad sagen.. was willsten jetzt mit nem Schloß


Sch... swypen...


bearbeitet von yoyo66
Geschrieben

jetzt weiss ich was ich mache ich muss arschgrichen :-) oder ? :-)



der te hat rächt schnäll nen ver/ständer!

irgendwo müssen (wir) alle mäl arschgrichen...


Geschrieben

arschgrichen...




Hat das etwas das Merkel Angie gesagt???


Geschrieben

jemand schrieb es schon:

Hier kann man Frauen RICHTIG kennen lernen


Geschrieben (bearbeitet)

nur mal so am rande, für den ersteller dieses beitrags!

es gibt microsoft word/office, hat normalerweise jeder auf seinem rechner...und mit diesem programm kann auch der dümmste...wobei schlechreibfehler nicht immer etwas mit dummheit zu tun hat, dass was er schriftlich so von sich gibt/gegeben hat verbessern *lachzwinkerundsmile

na, egal...ich denke mal das so ein klein bisschen rechtschreibfähigkeit nie schlecht ankommt!

und ja, alle schlechtreibfehler die ihr bei mir findet, die könnt ihr herzlichst gerne behalten *lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^Wo ist denn Deine Jeans, liebe Vorposterin???^^



Geschrieben

arschgrichen


Ja, ja, die Griechen sind am Arsch. Rein kriechen tut denen die EU.
Meinst da hast noch Platz drin?


Geschrieben (bearbeitet)

die krichen sind die doofsten hir-so neben einem andern hier...
di trinken das bir ja soviso
eu zalt den euro und das ebenso

so ganz nebenbei ist das nicht doof
krepiert der ruf-war das nicht doff?
die frauen sind hier eh so plöd-
ein bir muss her das war der trööt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach,ja wenn einem das weiße vor lauter druck ins auge schiesst happert es mit dem schreiben,lach,also ich fange an euch hier sympathisch zu finden,das macht mir viel mehr sorgen als die frage ob nun 18,19,3m20 oder bier oder kriechende griechen


Geschrieben

Klar kann man hier Frauen kennenlernen, kommt ja auch immer drauf an wie du ihnen begegnest...heb dich halt von den anderen bisschen ab

Und bring bisschen Geduld mit...wir sind ja nicht auf'm Basar ge^^


Geschrieben

Ich glaube, die Meisten sind gar nicht hier um kennengelernt zu werden oder selbst jemanden kennen zu lernen. Viele wollen nur chatten und sitzen den ganzen Tag am PC.

Bei mir hat es bisher nur einmal geklappt, dass ich ne junge Lady kennenlernen durfte. Und das nicht nach ewigem Gelaber sondern relativ schnell. Ich denke, je mehr man alles verquatscht, desto weniger kommt dabei raus.

Entweder, die Jungs und Mädels hier wollen, oder auch nicht. Und wenn man will trifft man sich und stellt fest es funzt oder wir lassen es lieber. Wo ist das Problem?

Aber ich weiß schon, so wäre es viel zu einfach


Geschrieben

wie du ihnen begegnest...heb dich halt von den anderen bisschen ab

Und bring bisschen Geduld mit...wir sind ja nicht auf'm Basar ge^^




das bringt auch nicht wirklich immer was sich von der masse abzuheben,ich sehe es ja selber,"einige" oder auch ein paar mehr finden mein Profil interessant und gut geschrieben,aber über die Tastatur hinaus wollen sie nicht weil es ja dann kein chat mehr ist

Hat mir wirklich mal eine geschrieben,sie würde super gerne eine Affäre mit mir führen aber nur auf chat Basis...lach


Geschrieben

Ja man kann habe hier meine Freundin kennengelernt und wir sind seit 2005 zusammen.

Lg


Geschrieben

Ich glaube, die Meisten sind gar nicht hier um kennengelernt zu werden oder selbst jemanden kennen zu lernen. Viele wollen nur chatten und sitzen den ganzen Tag am PC.



Es könnte damit zusammenhängen, dass es sich bei P.de um eine Community Plattform handelt


×
×
  • Neu erstellen...