Jump to content

kann mann hir auch frauen kenenlernen ?????


eldevino34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und wie man die hier kennenlernen kann


Geschrieben

... und wie man die hier kennenlernen kann




Dem schliesse ich mich mal an,bisher habe ich hier zwar nur schreib kontakte aber ein bischen weniger mit dem schwa.. und mehr mit dem hirn denken und bischen nett plaudern und schon erreicht man mehr als wenn man auf ...Hilfe ich habe druck und bin verzweifelt...macht fg


Geschrieben

Der erfolgreiche Mann von heute lässt sich kennenlernen


Geschrieben

Der erfolgreiche Mann von heute lässt sich kennenlernen



na wenn das so ist kann ich mich ja wieder löschen,lach


Geschrieben

klar kannst du das!Entweder investierst du ne Menge Zeit oder aber eine Menge Geld!Gaaanz einfach! ;o))


Geschrieben

....na ich bin ja noch Neu hier und sehr gespannt!!


Geschrieben

Wieso sollte ich eine Frau kennen lernen wollen

Ich hab doch schon eine


Geschrieben

ich würde als erstes versuchen EINEN EINZIGEN zusammenhängenden fehlerfreien hauptsatz zu schreiben !


Geschrieben

ich würde als erstes versuchen EINEN EINZIGEN zusammenhängenden fehlerfreien hauptsatz zu schreiben !




Soweit denken die meisten Männer aber nicht, die denken nur, dass der Name Programm ist und sind dann enttäuscht, wenn die Frauen hier nicht total willig mit der Matratze in der Reihe zum aussuchen stehen


Geschrieben

wenn die Frauen hier nicht total willig mit der Matratze in der Reihe zum aussuchen stehen



wieso ??? tunse doch

@gemmi: hömma ! ich KANN das ! ich will das nicht


Geschrieben

kann mann hier auch frauen kenenlernen ?????



Nee..................nur Eunuchen !


Geschrieben

wieso ??? tunse doch




aba nich für alle


Geschrieben



@gemmi: hömma ! ich KANN das ! ich will das nicht



Kann jeder behaupten

Ich will einen Mann kennen lernen, kann frau das hier auch


Geschrieben

Ich will einen Mann kennen lernen, kann frau das hier auch



Musst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele EFMs an gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Männers verschicken.


Geschrieben

Musst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele EFMs an gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Männers verschicken.


gar ned wahr...eine an den richtigen genügt


Geschrieben

Dann wähle ich die Variante "eine"

muss ich mir aber gut überlegen an welchen einen


Geschrieben

gar ned wahr...eine an den richtigen genügt



Aber, welcher iss "Der Richtige"


Geschrieben

Kann jeder behaupten

Ich will einen Mann kennen lernen, kann frau das hier auch



Werte Dame,

um Ihnen mein Wissen ob der korrekten Schreibweise näher zu bringen, teile ich Ihnen nun folgendes mit:

Selbstverständlich ist auch ein Trostpreis in der Lage, auf visuellen Treffpunkten wie diesem hier, mit zugegebenermaßen einem angehaucht anrüchigem Charakter, Hauptgewinne kennen zu lernen.
Hierfür bedarf es jedoch der Höflichkeit in Vollendung, einem leicht devoten und verschüchtertem Augenaufschlag, zeitgleich des Hervorbringens des zuvor im Lustzentrum (dem Gehirn) fertigformulierten Ansinnens an den erwählten Herren.

so wirdaswas


Geschrieben


Hierfür bedarf es jedoch der Höflichkeit in Vollendung, einem leicht devoten und verschüchtertem Augenaufschlag, zeitgleich des Hervorbringens des zuvor im Lustzentrum (dem Gehirn) fertigformulierten Ansinnens an den erwählten Herren.


Dann wird das bei mir NIE was...


Geschrieben

Trostpreis was soll das denn sein

und das andere, ne das kann ich nicht


Geschrieben

Dann wird das bei mir NIE was...



auch für dominantes starren und winken mit der peitsche gibts sicher abnehmer


Geschrieben

ich würde als erstes versuchen EINEN EINZIGEN zusammenhängenden fehlerfreien hauptsatz zu schreiben !




wie recht du doch hast!


×
×
  • Neu erstellen...