Jump to content

Bi - Das 1. Mal mit einer Frau


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kenne ich ❤ aber leider zu selten glg Bekki
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxxSehnsuchtxxx:

 

 Bin verheiratet und mein Mann findet den Gedanken auch sehr "schön", dass ich mich ausleben und er dabei ist

Ist doch logisch das man als Ehemann den Gedanken sehr schön findet und auch dabei ist !!!

:-)

Fremdficken mit Erlaubnis

 

was gibt s schöneres

:-)

Geschrieben

Ich glaube, jeder Mann fundet es schön, wenn die Frau gerne eine Bi-Neugier ausprobieren möchte, denn schließlich hat er auch so die Hoffnung, endlich mal in den Genuss eines Dreiers FFM zu kommen😊 geht mir genau so.

Würde er genau so reagieren, wenn sie einen zweiten Mann dabei haben möchte? 😉

 

Wenn ich mit meiner Frau geilen Sex habe und ihr in ihrer Erregung von meinen Dreier-Phantasien ins Ohr flüstere, wird sie total heiß und sagt mir, dass sie so gerne mal eine heiße, nasse Muschi lecken möchte und von einer Frau geleckt werden will.

Leider relativiert sich ihre Neugier nach dem Akt wieder deutlich 😞 

vor 1 Minute, schrieb Hellene73:

Ist doch logisch das man als Ehemann den Gedanken sehr schön findet und auch dabei ist !!!

:-)

Fremdficken mit Erlaubnis

 

was gibt s schöneres

:-)

Fremdficken mit Erlaubnis finde ich auch schön, vor allem, wenn man es als Paar macht. Ich gebe Ihr die Erlaubnis, sie mir leider nicht.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paar5050JÜL:

Ich glaube, jeder Mann fundet es schön, wenn die Frau gerne eine Bi-Neugier ausprobieren möchte, denn schließlich hat er auch so die Hoffnung, endlich mal in den Genuss eines Dreiers FFM zu kommen😊 geht mir genau so.

Würde er genau so reagieren, wenn sie einen zweiten Mann dabei haben möchte? 😉

 

Wenn ich mit meiner Frau geilen Sex habe und ihr in ihrer Erregung von meinen Dreier-Phantasien ins Ohr flüstere, wird sie total heiß und sagt mir, dass sie so gerne mal eine heiße, nasse Muschi lecken möchte und von einer Frau geleckt werden will.

Leider relativiert sich ihre Neugier nach dem Akt wieder deutlich 😞 

Fremdficken mit Erlaubnis finde ich auch schön, vor allem, wenn man es als Paar macht. Ich gebe Ihr die Erlaubnis, sie mir leider nicht.... 

Genau das is der Punkt !

wie würde ER reagieren , wenn seine Ehefrau einen 2en Kerl hinzuhaben wollte !

hast es  beantwortet :-) 

is doch klar , das man im Moment der Geilheit etwas sagt , was hinterher schnell vergessen ist

:-)

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hellene73:

Genau das is der Punkt !

wie würde ER reagieren , wenn seine Ehefrau einen 2en Kerl hinzuhaben wollte !

hast es  beantwortet :-) 

is doch klar , das man im Moment der Geilheit etwas sagt , was hinterher schnell vergessen ist

:-)

 

 

Ja, mit dem "MMF" magst du recht haben. Da er auch keine Bi-Neigung hat - wegen Eifersucht nicht unbedingt.

Wäre sicher auch scharf, aber ich brauche erstmal ne Frau! 😉

Geschrieben

Also bei mir war das erste Mal mit einer Frau doch sehr ähnlich wie das erste Mal mit einem Mann, nämlich aufregend, etwas unbeholfen und noch nicht so wirklich befriedigend XD

 

Ich würde dir aber empfehlen deine ersten Versuche alleine und ohne deinen Mann zu machen (wenn eure Beziehung das zuläßt). Ich denke das würde dir eher die Nervosität nehmen, als wenn du alle zwei Minuten zu deinem Mann rüberschielst ^^ Und du wirst mehr Frauen finden, die sich darauf einlassen, denke ich zumindest.Außerdem kannst du im Zweifel so sehr viel leichter nen Rückzieher machen, weil du deine Entscheidung nur mit dir selbst ausmachen mußt und nicht noch mit deinem Mann, der evtl ne tolle show erwartet.

Wären meine Gedanken zum Thema, gibt sicher Leute, die dir was anderes empfehlen würden ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hellene73:

Genau das is der Punkt !

wie würde ER reagieren , wenn seine Ehefrau einen 2en Kerl hinzuhaben wollte !

hast es  beantwortet :-) 

is doch klar , das man im Moment der Geilheit etwas sagt , was hinterher schnell vergessen ist

:-)

 

 

Also ich würde Ihr auch einen Kerl zugestehen, wenn sie es wollte. Aber das möchte sie auch nicht und gibt sich leider nur der Fantasie hin. Ich bin da eher der Typ, der seine Fantasien auch gern auslebt. Ich denke, NEIN sagen, kann man immer noch, eine verpasste Chance nachholen ist schwieriger.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xxxSehnsuchtxxx:

Ja, mit dem "MMF" magst du recht haben. Da er auch keine Bi-Neigung hat - wegen Eifersucht nicht unbedingt.

Wäre sicher auch scharf, aber ich brauche erstmal ne Frau! 😉

meinte nicht Bi-Neigung eher Eifersucht .... aber da du anscheinend sicher bist , das dein Ehemann nicht unbedingt eifersüchtig wird oder wäre , dann habt viel Erfolg :-)

gibt ja Hier genug Frauen ( oder auch Paare ) wo Du Deine Lust mit einer Frau ausleben könntest

:-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ***t80:

Also bei mir war das erste Mal mit einer Frau doch sehr ähnlich wie das erste Mal mit einem Mann, nämlich aufregend, etwas unbeholfen und noch nicht so wirklich befriedigend XD

 

Ich würde dir aber empfehlen deine ersten Versuche alleine und ohne deinen Mann zu machen (wenn eure Beziehung das zuläßt). Ich denke das würde dir eher die Nervosität nehmen, als wenn du alle zwei Minuten zu deinem Mann rüberschielst ^^ Und du wirst mehr Frauen finden, die sich darauf einlassen, denke ich zumindest.Außerdem kannst du im Zweifel so sehr viel leichter nen Rückzieher machen, weil du deine Entscheidung nur mit dir selbst ausmachen mußt und nicht noch mit deinem Mann, der evtl ne tolle show erwartet.

Wären meine Gedanken zum Thema, gibt sicher Leute, die dir was anderes empfehlen würden ^^

Vielen Dank für den Tipp.

Bleibt die Frage, wobei man sich sicherer fühlt, wenn jemand dabei ist und “aufpasst“ oder wenn er nicht zuschaut....

Ist es doch meist Er, der Sie dazu ermutigt, ihren Horizont zu erweitern und einfach mal was neues auszuprobieren.

Manchmal denke ich (er) sollte sie einfach mit einer hübschen Frau verführen und überraschen. Gelegenheit macht Diebe...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paar5050JÜL:

Also ich würde Ihr auch einen Kerl zugestehen, wenn sie es wollte. Aber das möchte sie auch nicht und gibt sich leider nur der Fantasie hin. Ich bin da eher der Typ, der seine Fantasien auch gern auslebt. Ich denke, NEIN sagen, kann man immer noch, eine verpasste Chance nachholen ist schwieriger.

was würde DIR denn die verpasste Chance nützen ( oder eher die geglückte Chance ) wenn hinterher der Haussegen schief hängt ???

Geschrieben

beim meinem ersten mal habe ich die erfahrung gemacht, das fantasie und realität zwei paar schuhe sind und das ich auf den etwas bitteren geschmack von frauen gar nicht stehe. war in der Fantasie irgendwie anders ausgedacht. also nix bi, sondern Stockhetero. iss auch ne wertvolle erfahrung. fanden die männer danach in meinem leben zwar durch die bank weg ungünstig, da diese aber auch nicht bi waren, was ich wiederum ungünstig finde, hat sich das bis dato somit immer wieder ausgeglichen. x)))

Geschrieben
Also meine bessere Hälfte hätte auch gerne einmal Sex mit einer Frau..., zumindest in ihren Gedanken. In der Realität traut sie sich nicht, danach zu suchen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb xxxSehnsuchtxxx:

 Bin verheiratet und mein Mann findet den Gedanken auch sehr "schön", dass ich mich ausleben und er dabei ist.

...und das Lesen von euren Storys würde mich zusätzlich anregen.... 😉

 

Das kam/käme für mich gar nicht in die Tüte! Ich brauche keinen Kerl dabei, wenn ich mit einer Frau Sex habe, auf eine Frau die das nicht für sich alleine will verzichte ich gerne.

Was ich mit Frauen ohne männlichen Einfluss darauf erlebt habe, erzähle ich lieber nicht. Warum nicht? Du schriebst meinen guten Grund dagegen oben selbst...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar5050JÜL:

Ich glaube, jeder Mann fundet es schön, wenn die Frau gerne eine Bi-Neugier ausprobieren möchte,

Nein, dem ist nicht so.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxSehnsuchtxxx:

Gerne möchte ich von euch Erfahrungsberichte zum Thema 1. Mal mit einer Frau lesen. Bin verheiratet und mein Mann findet den Gedanken auch sehr "schön", dass ich mich ausleben und er dabei ist.

sorry ... wenn es deinem Mann darum gehen würde, dass DU Spaß hast würde er sich alleine mit "deine Freundin" lassen. ... so will er eine Show sehen und das hat mir ersten bi-Erfahrungen nix zu tun ... => lass es in der Konstellation

Geschrieben

Ich warte immer noch auf das erstmal mit einer Frau leider. Schwer zu finden auch hier. Denn meistens hängt da noch ein Mann mit dran. Das stört mich. So besteht überhaupt nicht die Möglichkeit erstmal die Frau kennen zu lernen.

Geschrieben
Durch einen Mann habe ich eine Frau kennen gelernt , er wollte mal einen 3er erleben! Wir haben dann telefoniert und waren uns sofort sympathisch! Wir haben uns dann "ausprobiert" , sind seit dem dicke Freundinnen , der Mann ist weg.....unsere Freundschaft hält! Wir werden nur intim , für einen 3er! Eine Frau war für mich auch neu, ich habe es nicht bereut ! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß !
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Susi1960:

Durch einen Mann habe ich eine Frau kennen gelernt , er wollte mal einen 3er erleben!

das ist etwas anderes als ein Bi-Date ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ich warte immer noch auf das erstmal mit einer Frau leider. Schwer zu finden auch hier. Denn meistens hängt da noch ein Mann mit dran. Das stört mich. So besteht überhaupt nicht die Möglichkeit erstmal die Frau kennen zu lernen.

Da hast du recht. Er Dich finde ich sehr sexy

 

vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ich warte immer noch auf das erstmal mit einer Frau leider. Schwer zu finden auch hier. Denn meistens hängt da noch ein Mann mit dran. Das stört mich. So besteht überhaupt nicht die Möglichkeit erstmal die Frau kennen zu lernen.

Da hast du recht. Er würde mich auf Wunsch auch mit ihr alleine lassen, denke ich. 

Dich finde ich übrigens äußerst sexy!! Strenger Blick 😉

Geschrieben

Hallo, ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht das der Mann am Anfang alles gut und geil findet. Später wenn es mit der Frau intensiver wird haben viele ein Problem damit. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxxSehnsuchtxxx:

Ja, mit dem "MMF" magst du recht haben. Da er auch keine Bi-Neigung hat - wegen Eifersucht nicht unbedingt.

Wäre sicher auch scharf, aber ich brauche erstmal ne Frau! 😉

Ich (m) bin mir da nicht mal sicher, ob ich nicht auch eine leichte bi-Neigung habe 😊 auf jeden Fall habe ich keine Berührungsängste. Und wenn er schön, gepflegt und nett ist, warum sollte man(n) das nicht auch mal zulassen und ausprobieren? Ein Nein sollte immer gehen.

Wir bereuen nicht die Dinge, die wir getan haben, sondern die, die wir nicht getan haben 😉

vor 56 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Hallo, ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht das der Mann am Anfang alles gut und geil findet. Später wenn es mit der Frau intensiver wird haben viele ein Problem damit. 

Stimmt, kann passieren. Ist aber nicht schlimm. Ich hatte schon mit einer anderen Freundin ein paar mal einen Dreier im Swingerclub. Ein netter und gutaussehender  Mann kam zu uns, während wir zu Gange waren und fragte höflich, ob er mitmachen darf. Das war neu für uns. Meine Freundin schaute mich ganz lieb und erwartungsvoll an und sagte “bitte sag ja“. Ich habe zugestimmt, weil sie ihm unbedingt einen blasen wollte. Mehr wollte sie auch gar nicht. Ich war zuerst irritiert, wir hatten vorher nicht darüber gesprochen, wie wir uns in so einer neuen, fremden Situation verhalten wollten.

Ich hab mich erst mal in die Ecke gesetzt und zugeschaut, wie sie sich genüsslich über den fremden Schwanz hermachte. Mir wurde mulmig und Eifersucht stieg in mir hoch. Meine Freundin merkte das sofort, zog mich am Schwanz zu sich und sagte: “Ich will euch beide! Fick mich von hinten, während ich ihm einen blase.“ So langsam erregte es mich dann, sie zu ficken und ihr dabei zuzusehen. Am Ende war es eine richtig geile Nummer.

Der nette Herr bedankte sich und verschwand. 

Und wir waren immer noch ein Paar und sind zusammen nach Hause. Meine Angst war unbegründet.

Dummerweise hat der Mensch fast immer Angst vor dem Unbekannten. Wir fühlen uns oft zu unrecht bedroht und reagieren feindlich und falsch. Nicht nur beim Sex.

Heute habe ich keine Angst mehr davor, bin freundlich und aufgeschlossen. Und würde es wieder tun.

Geschrieben
Bei mir ist es ca. 20 Jahre her als ich auch den Wunsch hatte mit einer Frau Sex zu haben. Sagte das dann auch offen meine damaligen Mann und wir haben dann auch eine sehr nette Frau gefunden und kennengelernt, die mir alles "beigebracht" hat, wie schön es sein kann, eine Frau zu verwöhnen. Seitdem finde ich die Spielchen sehr reizvoll. Leider sind wir dann aber weggezogen, kam auch noch unsere Trennung dazu usw. Aber (jetzt kütt et) : vor ca. 2 Jahren habe ich hier auf poppen auch wieder so eine tolle Frau kennengelernt und seitdem ist sie meine (DIE!) beste Freundin und wir teilen beide diese Neigung. Sind uns aber einig, das wir uns erst richtig geil verwöhnen können, wenn uns ein Mann dabei noch zuschaut und später mit ins Spiel kommt. Solltest du irgendwann mal die passende Frau für deine Phantasien finden, wird es ein superschönes heisses geiles Erlebnis sein :-) Wünsche dir ganz viel Glück !
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb paar5050JÜL:

Manchmal denke ich (er) sollte sie einfach mit einer hübschen Frau verführen und überraschen. Gelegenheit macht Diebe...

Oder geht voll nach hinten los... 

Denn die Chemie zwischen den Frauen sollte unbedingt passen.

Ich fand Frauen immer sehr anziehend aber bevor ich dem sexuell wirklich nachgegeben habe hat sehr lange gedauert. Es kann wunderschön sein wenn du eine Frau findest wo die gegenseitig Anziehungskraft groß ist. Ich empfehle jedoch auch das zuerst ihr euch kennen lernt, bevor oder falls dein Partner dazu kommt. Und wenn er dazu kommt sprecht vorher darüber wer, was, bei wem, darf, sonst gibt es hinterher nur Ärger. 

Und immer dran denken... Reden wenn sich etwas nicht gut anfühlt, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. 

Viel Spaß dabei 

×
×
  • Neu erstellen...