Jump to content

1,91 groß und 140 kg schwer, ist das ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halt Dir den Nachbarn gut Freund, falls der E-Starter mal streikt (wenn ich mich recht entsinne hat die Electra Glide auch einen Kickstarter) Damit das dann nicht so aussieht (hier eine Shovelhead) ;). Und wenn die Karre dann auch noch dabei umfällt ... B|

Viel mehr Gründe für eine Vorteilhaftigkeit von 1,91 m und 140 kg fallen mir allerdings auch nicht ein ...

 

 

hqdefault.jpg

Geschrieben

Ich glaube... das es ziemlich viele frauen gibt.. die auf gross und kuschelig stehen...

Wer dein äusseres nicht mag.... hat auch dein inneres nicht verdient....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich glaube... das es ziemlich viele frauen gibt.. die auf gross und kuschelig stehen...

Wer dein äusseres nicht mag.... hat auch dein inneres nicht verdient....

Es gab da mal so einen Kultfilm, wo der Mann in einer Szene von einem Kleiderschrank auf das Bett bzw. die Frau darin sprang. Das sollte bei "groß und kuschelig" m.E. besser unterlassen werden, Bett und Frau zuliebe, ganz abgesehen von eigenem Risiko für "Rücken" ..... B|

Ich konnte mal beidbeinig in meine Unterhose springen. Versuche ich heute auch lieber nicht mehr .... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit jedem äusseren.... sind so bestimmte dinge einfach nicht möglich...

Wer auf typ kuschelbär steht... legt sicher keinen wert auf einen sprung ins bett...egal von wo...

Geschrieben

Nicht meins, bin selber schlank, sportlich und möchte ein entsprechendes Pendant, aber gibt ja viele mollig/adipöse Frauen hier die das sicher mögen. Lerne dich selber zu mögen oder was ändere etwas an deinem Äusseren ,keiner hat sich selbst gemacht, aber jeder kann etwas aus sich machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

bei 1,91?????? :flushed: brrrrrrrrr das würd mir definitiv nicht gefallen (aber 140 wär mir zuviel für sex oder sowas)

Idealgewicht laut Tabelle ob das gut aussieht ist ein anderes Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Gemäß dem SBMI (läßt sich googeln, Fremdlink ist ja unerwünscht) läge seine Grenze Normalbereich/Übergewicht bei ca. 98 kg.

Für eine 40-jährige Frau von 1,65 m liegt diese SBMI Grenze übrigens bei ca. 75 kg, falls jemand meinen sollte, das wäre viel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab schlecht Vorstellung von 140 kg - google gerade und da kommt der Matthias Steiner ins Bild: 1,83 groß, damals 150 kg! Ist schon viel Mann, aber eben Muskeln pur, denke ich mal ... Sieht auf jeden Fall für mich jetzt mit 45 kg weniger definitiv besser aus, auch Kopf/Gesicht und so.

vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

ca. 75 kg

:scream: krass! Könnt ich mir bei mir nicht vorstellen, ganze 10 kg mehr, als jetzt :confused:

Danke für die Info (ich schau nie nach sowas hehe)

Geschrieben

Es ist ein riesen Unterschied, ob der Mann aus 50% Bauchfett besteht, oder ob er einfach ne richtig wuchtige Kante mit breitem Kreuz, Stiernacken sowie Armen und Beinen wie Baumstämme ist

Im ersten Fall: Es gibt wahrscheinlich trotzdem Frauen die drauf stehen, aber die sind selten. Der überwiegende Anteil der Frauen wird das unattraktiv finden.  Und da Frauen hier nunmal durch die Geschlechterverteilung die Qual der Wahl haben, denke ich, dass es HIER ein noch größeres Problem als ohnehin schon ist.

Im zweiten Fall: Das ist definitiv kein Problem! Bei vielen Frauen ist das sogar eine feuchte Phantasie! ;)

Geschrieben

Sie schreibt: Gibt Menschen, die haben damit ein Problem und es gibt halt welche die damit keins haben. Ich selbst bewege mich bei durchschnittlich 60 kg ( +/- 4 ) da wäre das für mich persönlich einfach zuviel, auch  bei 1,91m . Aber ist ja nur meine persönliche Meinung und dementsprechend nicht allgemein gültig           

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 22:56, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Das Selbstwertgefühl ist wichtig. Ich war auch in der Region (Gewicht und Größe), hatte dann 30 kg Verlust, ich fühlte mich gut und wurde von anderen bewundert. Es war dann eine hängende Angelegenheit - leider.

Leider ging es dann genau so schnell wieder hoch mit Zugabe. Inzwischen geht es wieder bergab. Was Frauen dazu sagen, keine Ahnung. Übersehbar bin ich nicht. Aber du siehst du bist nicht alleine.

Leider ging es dann genau so schnell wieder hoch mit Zugabe. Inzwischen geht es wieder bergab. Was Frauen dazu sagen, keine Ahnung. Übersehbar bin ich nicht. Aber du siehst du bist nicht alleine.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Wie groß sollte er dann sein, dass die 140 Kg zur Körpergröße passen?

2,25m bis 2,30m ...dann allerdings wäre er mir zu groß :smiley:

Geschrieben

Wie sagt man. Was einen stört soll man ändern. Kann man es nicht ändern soll man es loslassen. 

Ich hadere auch Ewigkeiten mit dem Gewicht, aber dennoch will ich die Sachen nicht tun, die man tun muss um abzunehmen. 

 

Mit diesen zwei Klugscheißer Absätzen will ich dir folgendes sagen:

Wenn du unzufrieden mit deiner Statur bist, dann ändere sie. Willst oder kannst du es nicht, liebe dich wie du bist. Das ist für Mensch, der es nicht von Anfang an mitbekommen hat, eine der schwersten Sachen und kann unter Umständen ein ganzes Leben lang eine Beschäftigung sein. 

Aber es lohnt sich. Akzeptiere dich wie du bist. Schau was hinter deinem fehlenden Selbstwertgefühl steckt. Auch mit professioneller Hilfe. Das ist keine Schande. Ein richtiger The***ut tut gut. 

Du wirst es Austrahlen, wenn du mit dir zufrieden bist. Und ich finde Ausstrahlung ist das wichtigste an einem Menschen. Ein Mann, der mit sich im reinen ist und selbstbewusst durchs Leben geht, ist in meinen Augen unglaublich sexy. 

Klar sind Geschmäcker verschieden und ich stehe grundsätzlich nicht auf korpulente Männer, aber es sind mir durchaus schon welche Begegnet, die eine Aura hatten, die mich beeindruckt hat. Große, starke Teddybären, die mich vor der Welt beschützen könnten und an dessen Schulter, die Welt sich aufhören könnte zu drehen. 

Du bist doch schön groß. Das ist doch wundervoll. Und Kuschelmasse ist was tolles. Ein Freund von mir hat eine ganz schöne Kugel und ich liebe es mit ihm zu Kuscheln. Er ruht in sich. Hat eine tolle Ausstrahlung und er ist bei weitem kein Model. Kaum noch Haar, Bauch usw. Aber er strahlt Ruhe und Selbstsicherheit aus. Hatte ihn ursprünglich sogar mal gedatet. So hatten wir uns kennengelernt. 

Also arbeite an deinem Blick auf dich selbst. 

Man sagt, wer sich nicht selbst liebt, kann keine Liebe geben und auch keine annehmen. 

Wenn du dich selbst gut findest, können das auch die Frauen. Alle Frauen Kann kein Mann haben. Selbst George Cloony und Brad Pit, die dich immer so gefeiert wurden als Frauenschwarm, werden nicht von allen Frauen begehrt. Der Pit war nie was, was mich gereizt hätte. 

Alles Gute für dich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

2,25m bis 2,30m ...dann allerdings wäre er mir zu groß :smiley:

Mann kan machen, was er will. Es ist immer falsch. Ist er zu klein für sein Gewicht, ist er dick und es gefällt nicht. Passt die Größe aber zum Gewicht, ist er zu groß und es gefällt auch wieder nicht

Das ist schon doof.

×
×
  • Neu erstellen...