Jump to content

weiter unten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr Suchhelferinnen, ihr Besuchten und natürlich den Versuchungen

An diesem schönen Morgen bin ich aufgewacht und hatte eine Eingebung. Wir, also du, er, sie, es, wir alle sind verantwortlich für die armen Leute, die hier ihre Suchen falsch plazieren.

Jaja, so ist es. Warum? Ganz einfach: da wird der arme Suchende d'rauf hingewiesen, dass die Suche "weiter unten" is.

So, nun versetze man sich in seine Lage. Fängt der an seine untere Etage zu befummeln (alternativ zu betrachten) und was passiert? Das denken ist bereits eingestellt und er folgert: unten, ich soll mich unten umschauen und so hört er nie auf...

Ihr versteht... (ich nicht) und ich sammle mal Ideen, wie man einen TE freundich (oder gern launisch andersartig) besser auf den richtigen Weg bringen kann

Gern genommen: Sätze, Einzelworte, zwei Worte, drei Worte. Bilder

Obwohl, ich gestehe: solche Freds sind ja ein wunderbarer Ort sich in jede Richtung zu bewegen und deshalb ist es egal, wohin sich dieser Fred bewegen wird

Navis für alle.

Halkyonia


Geschrieben







So, nun versetze man sich in seine Lage. Fängt der an seine untere Etage zu befummeln (alternativ zu betrachten) und was passiert? Das denken ist bereits eingestellt und er folgert: unten, ich soll mich unten umschauen und so hört er nie auf...







Da hier alle mindestens 25 x 6 haben braucht er da aber nicht lange suchen







Riesendödel für Alle
( ... und die Suche hat ein Ende ...)


katta001
Geschrieben

spricht da der neid oder wunschdenken, nuppsi


Geschrieben

... hab meinen bisher immer gefunden


40cent
Geschrieben

es geht ja um eine erotiche oder eher notgeile suche.

die handhabe ich dann immer folgendermaßen.

der obere teil ist bei entsprechender notgeilheit doch voll egal.

die obere mitte läd zum spielen ein ist also nicht ganz so unwichtig, aber bei extremer notgeilheit auch zu vernachlässigen.

wichtig ist das zentrum in der etwas tiefer gelegenen mitte, also weiter unten.
und genau da ist die suche.

so das dürft ihr jetzt einmal lesen und müßt es dann wieder vergessen, sonst is meine ganze notgeile taktik im poppes.





Geschrieben




Riesendödel für Alle
( ... und die Suche hat ein Ende ...)



Entschuldige ma bidde Nuppsi, dem Einen scheint das ja völlig schnuppe. Hast du schon



so das dürft ihr jetzt einmal lesen und müßt es dann wieder vergessen, sonst is meine ganze notgeile taktik im poppes.



Ich weiss jemanden, der damit 'n Arsch voll er Erfolg hat


commander12345
Geschrieben

Suche geile Sie für anal Spiele.


katta001
Geschrieben

mehrere möglichkeiten....

a) dir reicht dein iphone nicht mehr

b) der akku ist leer

c)elfe sind die langen handschuhe ausgegangen

BITTE ANKREUZEN!!!


Geschrieben

Wie weit denn noch? Viele hier sind doch schon ganz unten angekommen!


Geschrieben

... Viele hier sind doch schon ganz unten angekommen!




Die wollen dich doch nur besuchen


katta001
Geschrieben

halky......wir brauchen ab und an auch spassbremsen


Geschrieben

.....wir brauchen... ...




Jawoll eure Schnuckeligkeit...Muss ich dich in Zukunft immer im Plural anlabern


Geschrieben

*mal unten rumsucht.... Wow...ich hab den letzten Beitrag gefunden


katta001
Geschrieben

Jawoll eure Schnuckeligkeit...Muss ich dich in Zukunft immer im Plural anlabern




na klar doch....am we trage ich IMMER meinen napoleon-hut und rede von mir in der dritten person....


Geschrieben

na klar doch....am we trage ich IMMER meinen napoleon-hut ..



&lt- Moooooooooooooooooooment, ich setz meinen auch ma auf

*mal unten rumsucht.... ..



Wohl eher im Ofen gesucht als du Sex mit meinem Apfelkuchen wolltest


40cent
Geschrieben

sägx such ich auch am liebsten untenrum.


Geschrieben

...auch am liebsten untenrum. :



Geh innen Fussfetischfred


commander12345
Geschrieben

mehrere möglichkeiten....

a) dir reicht dein iphone nicht mehr

b) der akku ist leer

c)elfe sind die langen handschuhe ausgegangen

BITTE ANKREUZEN!!!


Ich hatte Sex mit einem Eichhorn.


Geschrieben

...Eichhorn.



War es mühsam


40cent
Geschrieben

halky der mit den wahnsinnig aufregenden bildern da hat sich doch abgemeldet, da is nix mehr los.


Geschrieben (bearbeitet)

... doch abgemeldet, da is nix mehr los.



Oooch, Klimperklaus, stell selbst was aufdie Beine


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben


Wohl eher im Ofen gesucht als du Sex mit meinem Apfelkuchen wolltest



Na, immerhin ein Alleinstellungsmerkmal .... hat aber nicht funktioniert, er suchte wohl nach einer Schokoladentorte


Geschrieben

...hat aber nicht funktioniert, er suchte wohl nach einer Schokoladentorte ...



Nee, nachm Kaffee


Geschrieben

Nee, nachm Kaffee



Mist... ich hatte ihm einen Latte Macchiato angeboten


Geschrieben

...Latte Macchiato angeboten



Nu is es zu spät, er ist bereits den Weg des Irdischen gegangen

Morgen backe ich 'nen Käsekuchen


×