Jump to content

Sexlos in der Ehe, Abhilfe aber wie?


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde die Frage nicht lächerlich, sondern sie spiegelt eine traurige Divergenz von Lust und Leidenschaft in einer Beziehung. Drum prüfe, wer sich bindet. Paare, die es auch nach langer Beziehungsphase noch schaffen Lust und Leidenschaft für einander zu entwickeln, sind ein beneidenswerter Maßstab. Was aber, wenn sich die Menschen in einer Beziehung konträr entwickeln in punkto Lust und Leidenschaft und dann in einem moralischen Dilemma stecken, die Situation zu meistern?

Geschrieben

Hallo,

sprech das Thema offen mit seiner Frau an. Also nicht das du in den Puff willst sondern das der sex nicht mehr der ist der er mal war.

 

Wichtig:

Frag sie es du tun kannst, damit euer Sexleben für beide schön ist. Sie wird vermutlich auch etwas mit sich tragen bzw. nicht zufrieden sein.

Ich kenne keine Frau die (außer bei einen Quicki z.B. in der Umkleide) auf Rein&Raus steht.

 

Ihr werdet eine Lösung finden, selbst wenn die Lösung Puff heißt. Aber frag was Sie brauch um sexuell glücklich zu sein. Vielleicht mag Sie ja etwas was du nicht kennst z.B. BDSM oder eine andere Frauen.

 

Bei mir ist es so, dass meine Frau auch Sex mit Frauen haben möchte. Seit dem läuft es zuhause und woanders gut 👍

 

Also toi toi toi, für das Gespräch 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich kann Student_Bln nur beipflichten. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Geschrieben
Manchmal läuft es nur auf Unehrlichkeit raus, wenn du die Beziehung am Leben halten willst!
Geschrieben

Sorry , aber ich verstehe nicht , wie man heutzutage noch von jemanden abhängig sein kann ( Geldmäßig )...

Du bist über 30 , geht's wahrscheinlich auch arbeiten und verdienst Geld...WO ist das Problem an Dein eigenes Geld zu gehen ???

Ich schüttel hier nur noch mit dem Kopf....

Zum Thema Puff ...scheiß Idee finde ich...vlt mal klärende Worte mit Deiner Frau führen , wäre wichtiger

Geschrieben
Du verdienst das geld daher hast du den Zugriff oder will sie etwa für alles ne Rechnung sehen ? Neu Besorgung was halt mal etwas teurer war oder du hast die Firmen Karte vergessen und bekommst das Geld vom Chef dann mal bar wieder. Weil du es von dein Geld erst mal ausgelegt hast. Also ich hab immer ne Idee gehabt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb run-to-you:

Manchmal läuft es nur auf Unehrlichkeit raus, wenn du die Beziehung am Leben halten willst!

Was ist dass dann für eine Beziehung? Unehrlichkeit und Beziehung passt für mich nicht.

Wie schon zuvor geschrieben wurde, mit ihr reden. Ganz klar äussern, wie es Dir geht, was Du brauchst. Dann auch zuhören. Gemeinsam den Beziehungsstatus hinterfragen.

Geschrieben
Also... Prostituierte find ich jetzt nicht so geil, was soll das sein? Deine Lösung? Was machst denn in einer Woche? Wieder Geld abzwacken? Das wird irgendwann auffallen... Du solltest das eigentliche Problem lösen. Da kann ich keinen Rat geben, da du nichts genaues zu eurer Situation geschrieben hast. Hat sie ein Kind bekommen? Oder seit wann wurde es weniger? Meistens ist der Alltag lustkiller nr 1. Ich sag dir jetzt mal, was ich schon so manchem verzweifeltem Mann gesagt habe: das Vorspiel fängt nicht im Bett an, sondern beim Haushalt. Heisst, wenn du in der Lage bist, deine Frau zu entlasten, damit meine ich nicht nur, wenn du grad geil bist, sondern dauerhaft. Sie also Freizeit gewinnt, dann kommt meist auch die libido wieder. Vielleicht hat sie auch eine Depression? Oder physische Probleme, die ein Arzt untersuchen sollte? Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, warum sie keine Lust haben könnte. Kann unter Umständen sogar an dir liegen. Das kann ich hier aber nicht pauschalisieren. Auch eine paartherapie könnte helfen, vorausgesetzt, ihr wollt beide daran arbeiten... in dem Fall würde ich jedoch als allererstes diesen Account wieder löschen🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tobiku:

Daher überlege ich mal zu einer prostituierten zu gehen. Aber wie schafft Mann es das geld heimlich vor seiner Frau verstecken/ bei Seite zu legen wenn sie das Konto einsehen kann. Jemand ideen?

Mit gemeinsamer Kasse/Konto ist das quasi nicht möglich, es sei denn, du sparst dir den Puffbesuch mit jeweils 5 oder 10 Euro mühsam zusammen.

Mein Mann und ich hatten eine gemeinsame Kasse und wenn da plötzlich 1, 2 hundert Euro gefehlt hätten, wäre das sehr wohl aufgefallen, unabhängig davon wer das Geld verprasst hätte. Und wenn da freiwillig keine Erklärung zu geliefert worden wäre, hätte er oder ich bestimmt nachgebohrt.

Am Rande. Ehrlichkeit währt in Beziehungen am längsten, deine Partnerin ist mit dafür verantwortlich, das sich auf sexueller Ebene einiges verbessert! Oder du/ihr zieht Konsequenzen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also die Idee heimlich in den Puff zu gehen oder zu einer professionellen ist absoluter Schwachsinn.

Auch wenn deine Frau Einblick auf dein Konto bzw euer gemeinsames Konto hat bist du keine Rechenschaft schuldig, es sei denn ihr seid aus finanzieller Sicht auf das Geld angewiesen.

Ich bzw wir empfehlen dir, Rede mit deiner Frau darüber. Es lässt sich für alles eine Lösung finden. Wer weiß, vielleicht fehlt ihr etwas beim Sex und deswegen hat sie keine Lust mehr, oder es ist im Alltag zu stressig weswegen die Lust auf der Strecke bleibt.

 

Meine Frau und ich reden oft auch ohne besonderen "Anlass" offen darüber, aber auch wenn wir etwas neues ausprobieren wollen oder wenn irgendwas nicht ganz stimmt. Das hält die Lust oben und es wird nicht eintönig.

Viel Glück

 

Geschrieben
Du darfst Weihnachten 🙄 sei froh 😏 ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ..........
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tobiku:

Aber wie schafft Mann es das geld heimlich vor seiner Frau verstecken/ bei Seite zu legen wenn sie das Konto einsehen kann. Jemand ideen?

Und das ist das größte Problem? Sorry. Ich kann da nicht antworten. Gib mir 30min.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spätestens nach diesem Beitrag hat keine Frau mehr Interesse an Kontakt zu dir. Grüße von der Frau des Paares
Geschrieben
Das übliche rein raus?!? Vlt will die gute Ehefrau nicht mir dir schlafen um das übliche rein raus zu vermeiden? 😂
Geschrieben

"I got guns in my head and they won't go
Spirits in my head and they won't go
I got guns in my head and they won't go
Spirits in my head and they won't....."

 

The Strumbellas - Spirits

Geschrieben
Guter Rat von mir, lass dich scheiden!
Geschrieben
Wie wäre es mit Offenheit und wenn gar nix geht die Konsequenzen ziehen. Oh ich bin sexuell frustriert und frage mich wie ich das Geld für den Puff abzweigen kann ohne Ärger. Echt jetzt ???
Geschrieben
Wie wäre es einfach mal damit, sich eine ruhige Minute zu nehmen und sich mit der Ehefrau an den Tisch zu setzen, um Sorgen, Probleme und Wünsche auszusprechen? Aber hey - hauptsache den leichten Weg gehen und die dumpfe Geilheit an einer fremden Frau hinter dem Rücken der Frau ausleben, der du mal versprochen hast, für immer für sie da zu sein. Sorry, wenn du bereits mit solchen Gedanken spielst, deine Ehefrau zu betrügen, und deine einzige Sorge ist, wo du das Geld verstecken könntest, bist du diese Frau nicht wert. Tu ihr den Gefallen und lass dich scheiden, keine Frau der Welt, egal, wie böse und schrecklich sie auch sein mag, verdient solch einen feigen, rückgratslosen, oberflächlichen, egoistischen und notgeilen Kerl wie dich. PS: Vielleicht liegt es auch schlichtweg an dir, dass sie keine Lust auf dich hat und der Sex für sie eine unangenehme Qual ist. ;)
Geschrieben
Also wenn man vor Partner rechtfertigen muss, wo 200 Euro hin sind kann man das ganze doch eigentlich beenden.
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Kira87:

Ich hoffe Du fliegst auf .....

"Ironie an"  Du bist aber ein netter Mensch! "Ironie aus"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...